Nach der Fastenzeit 2015 ist vor der nächsten Fastenzeit 2016 und endlich rauchfrei!!!!!!!
Juhu, ich freue mich für dich, dass du ein Jahr geschafft hast!!!!! Grund zum Feiern !!! Ich gratuliere dirganz herzlich!!!!!
lg daufi
Frohe Ostern,
Wahnsinn, ein Jahr Rauchfrei.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
t:
:
Freut mich sehr. Genieße deinen Tag und lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße
Mik
Liebe Dagmar ganz liche Glückwünsche zu 365 Tagen ohne Rauch. Das ist eine tolle Leistung.Mach weiter so mit viel Sturheit und Wachsamkeit damit noch viele weitere Jahre folgen .Ich wünsche dir einen schönen Tag ganz liebe Grüße Karin
Hallo liebe Dagmar,
heute ist ein besonderer Tag.Du bist ein Jahr rauchfrei - herzlichen Glückwunsch. Dies ist eine bewundernswerte Leistung.
Ich hoffe dur kannst den Tag gebührend feiern - du hast es dir verdient. Bravo!
:t:
Viele liebe Grüße
Wilma
Liebe Dagmar,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten [color=red]rauchfreien Jahr[/color]. Du kannst mächtig stolz auf Dich sein. Eine ganz tolle Leistung, zumal der Weg auch oft beschwerlich war. Weiter viel Erfolg auf Deinem weiteren rauchfreien Lebensweg wünscht roberta.
Liebe Dagmar,
ich bin ja nur noch sehr selten hier unterwegs, aber es sollte wohl so sein, dass ich genau an deinem "Ehrentag" mal wieder hier vorbeischaue...
Von en und wissend, was dieses Jubliläum bedeutet gratuliere ich einer meiner Lieblings-Mitstreiterinnen zu [color=red]einem Jahr Rauchfreiheit[/color]!
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag wünscht dir
Angelika
Meinen aller herzlichsten Glückwunsch Dagmar
Zu EINEM Jahr rauchfrei.
Was lange währt, wird endlich gut.
Deine knallharte und konequente Arbeit Nicht mehr Raucher zu werden, hat sich aber so was von gelohnt.
Liebste Grüße
Gabi
...auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!! Wirklich toll, Dagmar....grade auch, wenn man über Deine 40 Jahre liest!
Du bist unglaublch gut!!!!!!!!
Guten Tag, liebe Forumsteilnehmer,
Heute habe ich de jure 1 rauchfreies Jahr vollendet.
Kleines Fazit:
Ich habe 14.640 Stück Zigaretten nicht kaufen müssen, 3660 € für andere Dinge über gehabt und theoretisch 51 Lebenstage gewonnen.
Ich habe 5 kg zugelegt, Stress abgebaut und Lebensqualität gewonnen.
Zwingende Verlangensattacken haben sich im Laufe des Jahres unmerklich verabschiedet.
Ich sehe daher entspannt in meine rauchfreie Zukunft ohne zum radikalen Nichtraucher motiert zu sein.
Vieles hier im Forum und die Unterstützung hier mit Zuspruch und praktischen Tipps haben mir sehr geholfen Zweifel an meinem Projekt "Rauchfrei werden/Rauchfrei bleiben" zu zerstreuen.
Ich habe mich heute auch mit einem Käffchen und einem Glühwein in netter Gesellschaft belohnt.
Ich danke allen die mir zum Jahrestag gratuliert haben.
Es war für mich mit Sicherheit nicht immer einfach. Immerhin habe ich Jahre gebraucht um den Entschluss endgültig in die Tat umzusetzen.
Liebe Grüsse aus Unna
Dagmar