10 Tage und immer noch Schmacht
Obwohl es wieder sehr trübe aussieht: der rauchfreie , gut riechende Frühling kommt Bestimmt! Schönes Wochenende, liebe Tinat:
Grüß dich, liebe Tina !
Über deinen Besuch bei mir habe ich mich gefreut. Vielen Dank.
Bei dir steht ja auch schon wieder eine runde Zahl auf dem Kalender und so geht es weiter mit stärkenden, motivierenden Gratulationen.
Vielleicht ist man auf diese als Neuling , als der ich mich noch fühle, mehr angewiesen denn als " alter Hase". Dazu darf ich dich doch zählen - oder ?
Alles Liebe
Gisela
Hallo mein liebes Schwesterherz Tina,
wollte dir liebe Grüße dalassen und dir schreiben, du bist großartig!
Viel Spaß, im Garten.
Herzliche Grüße
Wilma
Hallo, ihr Lieben, danke für eure Glückwünsche und lieben Grüße. Ich liege flach mit Erkältung, Fieber und Mittelohrentzündung. Was bin ich froh, dass ich nicht mehr rauche, dann ginge es mir noch viel schlimmer!
Ich hoffe, dass ich bald wieder auf den Beinen bin, denn mein Garten ruft schon!
Liebe Grüße
Eure Tina
Liebe Tina
sei herzlich gedrückt
und werde bald wieder gesund
Liebe Grüße aus Essen mit viel
Gabi & Manfred
Liebe Tina oh je da hat es dich aber erwischt.Ich wünsche dir daß es dir bald wieder gut geht.Auch ich freue mich schon auf die Gartenarbeit, bei uns scheint zwar die Sonne, doch es weht ein kalter Wind und morgens hat es immer noch Minusgrade.Also liebe Tina, gute Besserung und kuriere dich richtig aus .Liebe Grüße Karinuese:rn:hier noch ein paar Vitamine
bei uns braust auch ein kalter Wind - lange habe ich`s heute im Garten auch nicht ausgehalten. Nur den Schmetterlingsflieder runtergeschnitten.
Liebe Tina, ich wünsch Dir gute Besserung! Und auf dass alles da ist, was Du jetzt brauchst, zB. Tee, Zitrone, Honig, Ingwer, Zwiebel, gutes Buch, Wärmflasche.
Alles Liebe von Andrea
Hallo liebes Schwesterherz,
ich wünsche dir ganz schnell, gute Besserung!
Ich bin so stolz auf dich!
Viele liebe Grüße
Wilma
Tinalein....
Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 444 Tage in der Freiheit.
t:
Ich hinke hinterher....
Herzliche Grüße
Wilma