Partner und ich haben gestern aufgehört
Hallo,
Mein Mann (29) und ich (32) haben gestern beschlossen, aufzuhören
Ich hatte gestern beim Discounter einen "Aha"-Moment: eine Jeansjacke, eine Hose und ein Paar Schuhe kosten 4 Tage Rauchen
Das ließ mich den ganzen Tag nicht los und so bin ich hier gelandet.
Bis jetzt fühlen wir uns beide etwas dusselig im Kopf und ich bin ziemlich fahrig und unruhig, was sich heute aber bereits durchaus positiv auf den Haushalt ausgewirkt hat
So, ich muss jetzt erstmal los zur besten Freundin, Frühstücken. Die bekommt jetzt mein Raucherzeugs, denn sie raucht und weiß auch noch nicht, dass ich aufgehört habe.
Darf nur nicht vergessen, ein Feuerzeug zu behalten, sonst bekomme ich noch nicht mal den Kamin an
Melde mich später noch mal
Hallo und herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaft. Glückwunsch zu eurem Entschluss, Habt ihr euch überlegt, wie de Entzug gemacht werden soll, z. B. Hilfsmittel usw?
Wichtig ist, das Ihr für Ablenkung sorgt, um auf andere Gedanken zu kommen, egal ob Sport, Hausarbeit... Hauptsache abgelenkt. Der körperliche Entzug ist meist nach 5-6 Tagen überstanden, die mentale Verbindung zu lösen dauert länger. Oft verläuft der Entzug in Wellen, wo nach guten Tagen, Tage folgen wo man mehr kämpfen muss. Stöbert auch auch hier in den einzelnen Themen oder Rubriken, wo ihr weitere tolle Tipps findet
Bestellt euch auch das kostenlose Starterpaket, da man maximal nur eins bestellen kann, müsste es jeder einzeln bestellen: http://www.bzga.de/botmed_31350100.html
Schreib hier oft und viel rein, das ist ebenfalls eine gute Ablenkung.
Viele Erfolg
Andreas