Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

Verfasst am: 06.03.2016, 19:36
Liekedeeler
Liekedeeler
Rauchfrei seit: 3446 Tagen

Danke dir!

Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!

LG Ute

Verfasst am: 06.03.2016, 21:25
Marina1111
Marina1111
Rauchfrei seit: 3445 Tagen

Hallo Aki,

vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir und das du an mich gedacht hast

Ich wünsch dir eine schöne Woche.
LG
Marina

Verfasst am: 07.03.2016, 10:19
Paloma
Paloma
Rauchfrei seit: 3316 Tagen

Hallo Aki,

ich grüße dich herzlich und wünsche dir eine gute Woche.

Gleichzeitig gratuliere ich dir zu 320 Tagen ohne Rauch und Qualm.

Und danke für deinen neulichen Besuch. Ich glaube schon, dass ich es irgendwie schaffe. Aber ich habe wegen meiner Erfahrungen doch auch eine gewisse Skepsis. Jedoch nicht überwiegend. Ich will nur nicht aufgrund von irgendwelcher Euphorie leichtsinnig werden.

Alles Gute dir

Gisela

Verfasst am: 07.03.2016, 16:28
leseeule
leseeule
Rauchfrei seit: 3645 Tagen

Hallo Aki ich lass einfach mal einen lieben Gruß da und wünsche dir eine gute Woche und keine oder nur ganz wenig gesundheitliche Probleme.Lieb Grüße Karin

Verfasst am: 08.03.2016, 09:41
Gluehfix
Gluehfix
Rauchfrei seit: 3552 Tagen

Ja, 4:1. Man glaubt es kaum. Aber das ist noch nicht die Rettung. Daher gilt bei meinem großen Sohn im Abi und bei meinem Verein dieses Jahr: egal wie, Hauptsache bestehen.

Und soll ich dir was sagen: ich hätte sooo gerne geraucht. Ich trinke selten Bier, aber so in der Fankurve mit dem fiesen Plastikbecher in der Hand, links raucht einer ne Tüte, rechts einer ne Zigarette und irgendwo vorne noch einer ein Zigarillo. Ich hätte ausflippen können und kann mich nicht erinnern, wann ich in den letzten Wochen mal so gelitten hätte. Daher will ich mich nicht beschweren, aber ich weiß, dass aus so einer Bierlaune heraus ein böser Rückfall passieren kann. Ich war dann echt froh, als es vorbei war.

Am Freitag geht´s ins Rauchfreiwochenende, was machen deine Urlaubsplanungen? Hast du die SHG schon umgekrempelt?
Auf bald, liebste Grüße

Verfasst am: 08.03.2016, 19:21
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Rauchfrei seit: 3498 Tagen

Hallo Aki

DANKESCHÖN.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend.
Geht es Dir gut? Mir geht es super.

LG
Regina

Verfasst am: 08.03.2016, 22:57
Christin2969
Christin2969
Rauchfrei seit: 3589 Tagen

Hey Aki, du Rakete

wollte mich mal wieder bei dir melden und liebe Grüße da lassen ^^
Freu mich, das du immer noch dabei bist und an alle denkst Wie gehts dir denn?

Wünsch dir eine gute Nacht...

Liebste Grüße

Verfasst am: 09.03.2016, 08:00
Xtine0304
Xtine0304
Rauchfrei seit: 1513 Tagen

Morgen Aki,

danke dir für deinen Besuch und jetzt lass dich
mal ordentlich knuddeln

Dank dir!

Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich dir....

Verfasst am: 09.03.2016, 11:16
Wilma
Wilma
Rauchfrei seit: 3112 Tagen

Hallo lieber Seefahrer,

ich Danke dir für deine nette Begrüßung.
Lese gerade, dass du kein Rauchverlangen hast. Das freut mich sehr.

Ich wünsche dir, dass es stetig so weiter geht.

Wünsche dir einen schönen Mittwoch!

Herzliche Grüße

Wilma

Verfasst am: 09.03.2016, 13:15
Gluehfix
Gluehfix
Rauchfrei seit: 3552 Tagen

Moin lieber Aki,
das deine Krankheit kein Zuckerschlecken ist, das glaube ich dir unbesehen. Ich bin da Laie, habe im Bekannten-, Familien- und Freundeskreis niemanden, der daran leidet und mein halbes Dreiviertelwissen über COPD nur aus dem Internet. Und trotzdem glaube ich fest daran, dass es demnächst -vor allem psychisch!- bergauf geht und du vieles wieder machen wirst, was dir Spaß macht. Vielleicht nicht so schnell und nicht so weit. Aber ganz sicher wirst du schöne Urlaube machen, E-Bike / Fahrrad fahren, Schiffe gucken, wandern, Rauchfreitreffen besuchen und was weiß ich.

So zuversichtlich liest sich das ein bisschen auf den einschlägigen Homepages. Zwar gilt das Motto "ohne Fleiß keinen Preis", aber ich kann mir schon von dir vorstellen, dass du -wenn der große Schock vollständig abgeklungen ist- ein kleiner wadenbeißender Terrier bist. Ich hatte vor einiger Zeit mal bei leichter-atmen gestöbert, da wird ja dem Leser schon viel Mut gemacht, dass man den Stand halten oder sogar verbessern kann, wenn man sich an gewisse Regeln und Tipps hält. Und wadenbeißende Terrier, die einen Rauchstopp durchhalten, können das erst recht.

Und eine extra auf COPD ausgelegte Kur wäre schon toll, oder? Wo auch mal die Psyche so richtig bepüschelt wird. Denn das ist auch so wichtig!

Ich fahre ja nun von Freitag bis Montag mit Trixi ans Meer. Werde ein paar tiefe Atemzüge für dich mitnehmen und ein paar Steine reinwerfen.

Liebste Grüße