Riesenberg

Verfasst am: 29.02.2016, 19:17
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3399 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Au ja liebe Andrea...meine neuen Beißerchen...ist erst einmal ein Prowisorium aber es geht Bergauf. heute war

der schlimmste Tag das was jetzt noch kommt kann nicht mehr all zu arg sein.

Was muß ich lesen Gesundheitlich geht es Dir nicht gut, Was ist es den...wünsche Dir gute Besserung meine liebe.

Und alles liebe zu 266 Rauch frei Tagen.....weißt du noch unsere erste Zeit....was haben wir gejammert Du noch mit dein Kaputten Knie....warst auch zum Nichtstun verbannt....Wir wurden schon auf eine harte Probe gestellt.

Aber wir sind Stolz und Stark heraus gegangen.

Auf eine neue Runde liebe Andrea,

Verfasst am: 29.02.2016, 20:32
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3399 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

das tut mir sehr leid mit Deiner Osteoporose. Ich sage nur Gott sei Dank brauche ich noch keine Pillchen oder Spritzen dagegen .Meine Werte Beim Vitamin D sind auch wider OK. Mein Rücken hat sich dank Reha Sport und Fitnesstudio gut erholt. Nur diese Woche habe ich keine Zeit, dafür war ich letzte Woche 3 mal.

Na wird alles wider ,aber das ist auch das Los wenn man älter wird und ich möchte auch bald sagen unser Lebenswandel den wir mit Kippe geführt haben trägt auch dazu bei.

jetzt wo wir FREI sind können wir nur noch das beste daraus machen und etwas gesünder leben.

Schon komische " Der Mensch muss immer erst auf die Nase fallen um Gestärkt wider aufzustehen und weiter zu laufen"

meine liebe Andrea alles liebe noch. Ütchen

Verfasst am: 29.02.2016, 22:10
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3557 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Andrea, ich lass dir mal ein paar Frühlingsgrüße da.

Gisela hat so recht: es blüht schon draußen. Herrlich! Auch wenn es jetzt noch ein paar kalte Tage gibt, der Frühling naht. Und dann geht es ab nach draußen. Und dann geht es mit dem Nichtrauchen gleich viel besser!!! Liebe Grüße
Tina

Verfasst am: 29.02.2016, 22:59
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Guten Abend liebe Andrea,

ich werde mich beraten lassen, Lungenfacharzt steht nicht auf meinem Programm.

Ich will an meiner Ernährung noch was änderen, gesund und schmackhaft, Rosenkohl, Blumenkohl, Wirsing, solange es noch gibt, ich habe freitags jetzt immer frei, da kann ich auf den Markt in unserem Viertel gehen.

liebe Grüße

Jörg

Verfasst am: 01.03.2016, 05:05
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3173 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Guten Morgen Andrea,

vielen Dank für Deinen Besuch. Wünsche Dir Gute Besserung, so wie ich lese musst Du derzeit etwas mit deiner Gesundheit kämpfen. Na auch in dem Bereich kannst Du ja mit Kieselsteinchen anfangen....

Einen schönen Tag
Christian

Verfasst am: 01.03.2016, 14:02
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3399 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Danke liebe Pipsi...Überraschend aber nur für Euch....dachte schon du Bewirbst Dich auch...

Sonst geht es mir prima mit meiner Knabberleiste....Essen noch etwas komisch denke aber das wird wider. Habe heute als ich zur Kontrolle war nachgefragt wann den die neuen Beißerchen kommen da grinste mein Doc blos und sagte Gedult Gedult 6-8 Wochen dauert das schon muss erst einmal alles verheilen.

Na wird schon. Liebe Andrea einen schönen Tag wünsche ich Dir noch.

Liebe Grüße Ute.

Verfasst am: 01.03.2016, 15:16
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3399 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Na klar werde ich Berichten, ich werde mich auch nicht Verbiegen. Bleibe so wie ich bin.

Im Herbst hast Du ja noch einmal die Gelegenheit dazu Dich zu Bewerben.

Na wir werden sehen was alles noch kommt mit meinen Beißerchen. Was man alles durchmacht bis man Alt wird.... Morgen gehe ich jedenfalls wider ins Fitnesstudio mir fehlt schon richtig was . Wenn ich ab der kommenden Woche wider Arbeiten gehe muss ich auch sehen wie das wird.

So liebe Andrea ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße von Ute.

Verfasst am: 01.03.2016, 15:22
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3298 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Liebe Andrea,

gute Idee von Ute.
Bewirb dich doch auch.
Du hilfst hier auch so vielen mit deinen lieben Beiträgen



Liebe Grüße
Conny

Verfasst am: 01.03.2016, 17:28
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3497 Tagen
Beiträge: 1479 Beiträge

Liebe Andrea Danke für deine Glückwünsche.Ja das ist schon eine tolle Leistung die wir da vollbringen.Schiel nur weiter nach mir, es ist immer gut wenn man gute Weggefährten hat Ich hab den Tag heute sehr genossen bei uns war es schön sonnigIch wohne übrigens sehr ländlich und hör auch oft Käuzchen rufen.Liebe Andrea auch ich bin sehr froh daß es dich hier gibt und lese sehr gerne deine Beiträge.Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 02.03.2016, 18:38
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge