Wahnsinn...ich habe den ersten rauchfreien Tag überlebt
Hallo Anja,
klug von dir, deinen Rauchstopp diesmal entspannt anzugehen. du erst recht schlau, alle Raucutensilien zu entsorgen. Die Verfügbarkeit ist die Schwester der Verführung!
Toi, toi, toi für dich!
Daumendrücker von
Andrea
Hallo Anja,
Ich Gratuliere zu deinem Entschluss des nicht mehr rauchens.
Alles gute auf deinem Weg , du wirst es auch schaffen.
VLG STB
Hallo Anja,
wie war/ist dein zweiter Tag heute?
Und mit welchem Ritual könntest du deinen Terrassenmorgen jetzt in deinem neuen Leben beginnen?
Mit was belohnst du dich? Es ist echt eine Leistung, auf die du stolz sein kannst!
Heute Abend ist übrigens Chat, von 20:00 bis 22:00 Uhr, da kannst du dir auch Unterstützung abholen.
Mit liebem und daumendrückendem Gruß
Andrea
Hallo Anja ,
finde deinen Entschluß sehr gut. Gratulation zu deinen zwei Tagen. WIe fühlst du dich? Konntest du eine andere Möglichkeit für die Terrasse finden?
Bei mir war es in der morgentlichen Routine der Balkon. Jetzt stelle ich mich an die offene Balkontür und mache meine Atemübungen. Ich bin begeistert wie unterschiedlich sich der Geruchsinn von Tag zu Tag wandelt und auch der Geschmackssinn
Ich wünsche Dir viel Kraft und Sturheit dem en: zu strotzen.
Liebe Grüße Tina
Hallo Anja,
Glückwunsch zur 1. Schnapszahl[color=red] (11 rauchfrei Tage) [/color]auf der Uhr. Der Anfang ist gemacht. Jetzt heißt es Tag für Tag weiter daran zu arbeiten. Lasse dich von ihm nicht wieder hinterhältig und heimtückisch einfangen.
Nach meiner jetzigen Erfahrung bin ich froh, dass ich es bis jetzt durchgehalten und Lebensqualität gewonnen habe. Ich wünsche dir weiterhin Sturheit, Kraft und Ausdauer für dein ureigenes Projekt "Ich werde rauchfrei".
LG Dagmar
Hallo Anja,
wie geht es dir heute an deinem 18. Tag? denn laut Zähler hast du ja 17 Tage bereits vollständig geschafft!
Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
Herzlich
Andrea