Projekt "Rauchfrei: Juliane"
*schwitz......*
Gerade noch pünktlich zur letzten zweistelligen Schnapszahl
[color=purple]99 Tage = morgen Keksdose [/color]
Heute Grieche, morgen Kekse.....
Wann soll ich denn mal weniger essen, so wird das nie was
Ach wat solls.......
Liebe Grüße
Conny
[color=red]K E K S D O S E[/color]
[color=blue]Herzlichen Glückwunsch zum Sprung in die Keksdose!!!!!![/color]
Bin ich doch tatsächlich die Erste, die gratuliert??ßß
Ganz liebe Grüße
Conni
[color=red]100 Tage ohne Rauch[/color]
Meinen Glückwunsch, ich freu mich für dich.
Viele liebe Grüße Tina
Guten Morgen, liebe Juliane,
jetzt weiß ich auch, warum ich heute morgen von ohrenbetäubendem Schmatzen wach geworden bin:
[color=blue]Willkommen in der Keksdose, liebe Juliane,
heute werden Deine 100 rauchfreien Tage gefeiert!
Herzlichen Glückwunsch und bitte weiter so! [/color]
Außer meinen kalorientriefenden Käseplätzchen habe ich noch drei Sack gute Laune mitgebracht - wo darf ich das alles hinstellen?
Liebe Grüße und genieße Deinen wohlverdienten Super-Erfolg, Brigitte
[color=red]DANKE, DANKE, DANKE[/color]
so viele Glückwünsche zur letzten zweistelligen Schnapszahl und zum Sprung in die Stellen mit drei...
Tina, Brigitte und Manfred, Conni und Conny, Faustino und nicht zu vergessen, das Bayerngirl Sabinchen... euch allen ein herzliches Dankeschön für die liebevolle Begleitung und natürlich die allerbesten Wünsche für eure eigene Weiterreise oder den baldigen, erfolgsgekrönten Neubeginn...
in der Keksdose warten Sekt und Leckereien auf euch und der gute-Laune-Sack von Brigitte kommt jetzt auch mit nach dort... pssst... der Sack hat ein kleines Loch... die Hälfte des Frohsinns ist hier schon verstreut....
Liebe Grüße an euch alle
Juliane
[color=red]100 Tage, wie das klingt.....
-------> KEKSDOSE, SUUUUUUUUPER ![/color]
t:
Du kannst sooooo unendlich stolz sein!
LG Conny
Liebe Juliane! Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Super, jetzt bistde auch da, sieh an, ist doch toll! Freu Dich und bleib so klasse dran. Allerbeste Grüße, Rda
Guten Morgen Juliane,
na schon wieder fit nach der Riesenfeier?
Gärtnern ist ein super Hobby, leider hab ich keinen eigenen Garten sondern muss mich auf meinen Balkon mit drei Blumenästen und zwei größeren Trögen beschränken.
Berücksichtigst du auch den Einfluss des Mondes, oder gehts bei der Planung um biologisch /ökologische Gesichtspunkte?
Bei dir kommt sicher keine Langeweile auf, vergess aber nicht auch mal Pause zu machen und zu genießen
:
Viele liebe Grüße und danke für deine Begleitung Tina
Hallo Juliane, meine liebe treue Begleiterin,
Danke für deine Glückwünsche und deine täglichen Motivationen. Wer weiss wo ich ohme sie wäre.
Ja, der Gedanke ans Rauchen kommt schon noch öfter, allerdings überwiegt die Zeit, wo ich keinen Gedanken daran verschwende. Momentan gehen die Gedanken auch schnell wieder, und ich würde mir auch massiv schaden mit meiner chronischen Gastritis.
ich freu mich jetzt auf den Frühling, die.trüben, kalten Tage hab ich satt.
Auf meinem Balkon stehen jetzt 3 wunderschöne Primeln, eine Belohmung fürs nicht rauchen.
jede Nacht deck ich sie zu, damit sie nicht erfrieren
Liebe Juliane, bleib weiter aufmerksam, eigentlich hab ich gehofft, dass du von ihm in Ruhe gelassen wirst,
Es wird ja mal besser werden
Sei ganz lieb gegrüßt Tina
102 Tage, einfach genial (mir fehlen 62 Bis dahin, egal wie ich mich abstrampel)