Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage
Hallo Aki,
Einfach nur DANKE.
LG
Regina
Guten Morgen Aki,
vielen Dank für Deine aufbauenden Worte
Ich habe heute Tag sieben im Angriff... heute Abend ist dann meine erste Woche vollbracht .... Da bin ich schon ganz stolz drauf. Besonders stolz, weil mein Mann mit zieht und wir uns gegenseitig aufbauen, Mut und Kraft zusprechen....
Ich wünsche dir immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel und eine immer ruhige See
Moin Aki,
war jetzt länger nicht mehr aktiv im Forum, habe aber immer Deine Beiträger verfolgt und mich sehr gefreut wenn Du mich auch besucht hast und ein paar Zeilen geschrieben hast. Du stehst kurz vor sage und schreibe 300Tagen da muss ich immer an den Film 300 denken. Du bist stark wie ein Spartaner und der Rauch hat keine Chance bei Dir, einfach super! Vielen Dank für Deine hilfreichen und unterstützenden Worte. Haben mir bis heute geholfen rauchfrei zu bleiben.
LG Klotz
Danke lieber Aki für deine schönen Worte
Hallo Aki
Danke für die Glückwünsche mache heute Abend meine erste Woche voll bin total stolz auf mich
Na klar belohnen werde ich mich auf jeden Fall noch ... da wird mir bestimmt noch was einfallen
Lasse dir ganz liebe Grüße da
Hallo mein lieber Aki. Danke für die lieben Worte. Werde schon sinnig fahren, aber man muss ja immer mit der Dummheit der anderen Rechnen.
Lust habe ich ja keine aber es sind meine Eltern und so lange wir sie noch haben. Mutti 82 Vati wird 80.
Kann man jeden Tag dankbar sein.
Na heute war auch ein wunderbarer Tag, als ich mit Wuff im Wald war konnte man den Frühling schon riechen.
Ein paar Vöglein zwitscherten schon, Sonne schien, Einfach herrlich.
Leider soll es der einzige schöne Tag der Woche sein.
Bitte nicht wundern werde mich erst ein paar Tage nicht melden, kann ja nur mit Handy lesen schreiben ist so umständlich.
Na mal schauen.
mein lieber Aki ich wünsche dir ein Erholsames WE ,, und deiner Frau weiterhin gute Besserung für Ihr Knie.
Liebe Knuddelgrüße von Ütchen
Lieber Aki,
herzlichen Dank für deine Genesungswünsche - du hast recht - von einer Thrombose hätte ich länger. Natürlich zieh ich artig meine Strümpfe an.
Deiner Frau alles Gute fürs Knie,
Schönen Abend noch
Lysi
Hallo lieber Aki,
Freue mich sehr über deinen Besuch bei mir.
Soviel wie hier hab ich noch nie gefeiert , ich glaube jetzt feiere ich erst wieder wenn ich bei
100 Tagen angekommen bin.
Das dauert auch nicht mehr lange ,die Zeit rast einem doch grad so davon, das merkt man allerdings
auch erst wenn man schon etwas älter ist, ist dir das auch schon aufgefallen.
Ich wünsche dir ein schönes geruhsames Wochenende
Ganz liebe Grüße
Ute
Hi Aki
Yipieeeeeeeeeeeeee eine Woche rauchfrei Weitergehts
Danke für deine Unterstützung
Heute tanze ich vor Freude e:
Belohnt habe ich mich heute auch schon
War mit einer Freundin (Nichtraucherin) zum zweiten Frühstück verabredet... in meiner Raucherzeit musste ich sie dann alleine sitzen lassen, weil ich dann schnell vor die Tür musste... heute habe ich mein Frühstück genossen und wir haben 3 Stunden gequatscht und es war so schön
Liebe Grüße Tina
Lieber Aki
D A N K E - einfach nur D A N K E, dass du so ein toller Begleiter bist.
Wenn ich soweit bin, lasse ich es dich wissen.
Ich weiß,- DU wirst mich nicht hängen lassen.
Fühl dich lieb umarmt und ganz ganz ganz arg liebe Knuddelgrüßle
Adi ( die immer noch sehr traurig ist )