Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

[color=green]Hallo mein lieber Aki.....lucke mal heimlich ums Eck..
Sehe aber bei Dir ist alles im grünen Bereich.
Bei mir auch soweit gut.
Wünsch Dir alles liebe.
Knuddelgrüße vom Ütchen[/color]

Hallo Aki ich hoffe daß dir die Selbsthilfegruppe gefällt .Sich in einer Gruppe auszutauschen in der jeder weiß wovon er spricht tut einfach nur gut. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend liebe Grüße Karin

Rada

Aki. Du gehst zur Selbsthilfe Gruppe ?
Hat dir das dein Arzt angeboten.
Scheisse da geht's um Themen bis zum tot
Wie geht es dir
Normal
Liest man hier jeden Tag von dir. Alles gut?

Huhu lieber Aki,
das finde ich ja toll, dass Du den Weg in eine Selbsthilfegruppe gefunden hast...
ich bin gespannt, was Du berichten wirst, ob es hilfreich ist.
ich kann es mir gut vorstellen
wer hat denn heute einen Vortrag gehalten, ein Mitglied aus der Gruppe oder ein Experte von außen?
Hast Du gesehen, was Meikel in seinen Thread hinein gestellt hat?
Hast Du auch so eine Lungensportgruppe für COPD Patienten mal ausprobiert?
Habe gerade wieder von einer (Kerstin Bastian) gelesen, die sich scheinbar schon lange mit Lungensport mit COPD-Patienten beschäftigt, die hat scheinbar auch viele Bücher und Artikel dazu geschrieben
ich selbst finde ja auch Feldenkrais ganz toll und kann mir vorstellen, dass das auch bei COPD helfen kann, da es auch so gut entspannt und so sanft vorgeht und meistens im Liegen stattfindet...
Ich wünsche Dir tiefen Schlaf und morgen einen schönen Tag
Banya

Hallo Aki,
ich hoffe es hat dir gefallen bei der Selbsthilfegruppe.
Vielleicht hilft es dir ja noch besser mit der Krankheit klar zu kommen. Ich kann mir vorstellen, das so ein Austausch unterstützend ist.
LG
Lysi

Hab einen schönen Tag mit vielen kleinen Lichtblicken
Bleib stark im Nichtmehrrauchen
Ganz liebe Grüße
Tina

Hallo Aki,
Mit dem Thema COPD setze ich mich schon seid Jahren auseinander. Mein Vater ist vor elf Jahren an COPD gestorben. Er hatte auch ein schwaches Herz und hat noch mit Sauerstoffgerät und bis zum Schluss 2 Schachteln Zigaretten geraucht. Meine Mutter hat auch COPD und Arterien und Venenverschluss in einem Bein und ja Sie Raucht auch noch. Sie hat schon oft aufgehört aber nie geschafft durchzuhalten. Da sie von allen Seiten voll geraucht wird. Und trotz das ich das ja alles gesehen und mit erlebt habe. Habe ich auch geraucht und Jammer heute immer noch den Zigaretten nach. Das macht mir irgendwie Angst.
Sei ganz ganz lieb gegrüßt

Hallo lieber Aki, vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Ich hoffe dir geht es soweit gut. Wir bleiben stark und stur und zeigen dem die kalte Schulter!
LG Ute

Ach mein lieber Käpten....
Danke für die Glückwünsche bei mir. Meno bin froh wenn die Woche vorbei ist nur Streß, kann ja garnicht wider Arbeiten, habe ja dafür keine zeit...
Zahnklempner. Sport, Mann ,Hund....
meine Freundin ruft gerade an.
wünsche dir erst mal alles liebe mein aki.