Ich will RAUS!!!!!
JA ich weiß, das Rauchen löst meine Probleme sicher nicht...
aber in den letzten beiden Tagen sind ein paar Dinge passiert, die kein Mensch braucht.....
Aber ich bleibe bei Euch, keine Angst, und ich werde auch einen neuen Anlauf nehmen, soviel ist sicher!!!!
Trotzdem Danke an Euch alle für die Hilfe, den Zuspruch die Unterstützung..... das weiß ich sehr zu schätzen! Deswegen bleib ich auch hier, die nächsten Tage vieleicht einfach mal als stiller Beobachter, muss ein paar Dinge ordnen, dann gehts weiter!!!
LG an alle
Conni
Hallo Prinzessin,
Aufstehen Krone gerade rücken weiter geht's.
Man fällt leider sehr schnell in alte Gewohnheiten und es dauert dann lange bis man jeder loslegt (meine Erfahrung )
Von mir eine virtuelle
Kopf hoch
Liebe Grüße
Christian
Hallo Prinzessin,
Lass dich erst mal drücken, auch wenn du mich noch nicht kennst.
Panama hat es so schön auf den Punkt gebracht, in ihrem Beitrag. Es gilt Alternativen, Ausweichmöglichkeiten, bei Scheiß Tagen zu finden. Denn es gibt immer mal wieder scheiß Tage, die gehören einfach zum Alltag dazu. Ob nun mit Zigarette oder ohne, sie kommen wie sie wollen.
Was hat diese Zigarette an diesem Tag in dieser Situation dir gebracht? Sei mal Ehrlich zu dir selber. Ja vielleicht im ersten Moment, den ganzen Frust wie gewohnt weg zu rauchen. Zur ersten vorgegaukelten Ruhe zu finden. Aber in Wirklichkeit doch wohl ehr nicht.
Überlege was hättest du anstelle dessen machen können.
Lass noch etwas Dampf blassen: über den heutigen Tag ab. Schimpfe, Schreie, Tobe, Stampfe, geh laufen oder mach sonst noch etwas was dir hilft. Dein Unterbewusstsein hat in den letzten 10 Tagen schon eine Menge gelernt in der Rauchfreiheit, willst du das alles weg werfen? Je ehr du wieder aufhörst, Je besser kannst du auf das gelernte zurückgreifen.
Wieso willst du den noch warten? Klar Fasching ist auch sehr verführerisch, aber in den Zelten und Kneipen ist Rauchverbot, wieso dann in die Kälte stellen?
LG Bine
Oh Mennoo
liebe Conny / Prinzessin,
dieser blöde - Teufel
diese blöde Sucht
Denke an Dich
Du packst das wieder;
wünsche ich Dir jedenfalls
Ganz liebe Grüße
Gabi + Manfred
da fällt mir nur gerade so ein,
wenn keine / keiner mehr raucht,
steigen die Steuern wo anders;
soll uns aber schnuppe / egal sein, oder ?
Von uns bekommt unser Land keine Tabaksteuer ( mehr ) !
Hi Conny,
Kopf hoch! Das wird schon!
Einfach noch mal von vorne!
Drück dich und wünsch dir alles Gute, egal welchen Termin du dir gesetzt hast.
LG Sabine
JJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAA bin noch da... keine Sorge, ich geh Euch nicht verloren..... die letzten beiden Tage seeeeeehhhhhhrrrr lange gearbeitet dafür auch seeeeeehhhhhrrrrr lange geschlafen..... hat den Vorteil, wer schläft, raucht nicht...
morgen noch Tagschicht, dann eine Woche Urlaub.... dann auch neuer Start!!!!
Hab Euch alle lieb! Und danke für Euer "Mitleiden"....
LG Conni
Schluss, aus, Feierabend.....
Habe gerade die letztenZigaretten meinem Ofen verfüttert.....
AUF EIN NEUES - DIESMAL ENDGÜLTIG!!!!!!
LG Conni
Sehr gut!
Drück dir die Däumchen
LG Sabine
Hallo Conni,
ich bin auch gerade bei Tag Nr. 1! Blöder ...
Wir schaffen das
alle einsteigen, Türen schliessen, wir fahren los.....
aber keine Angst, wer noch mitwill, darf jederzeit aufspringen.....
Der
[color=red]RAUCHFREI-ZUG STARTET IN DIE FREIHEIT[/color]
Da gibts msfruehstueck: und alles was sonst noch schmeckt oder Spaß macht.....
Wir watscheln doch alle zusammen, e: und wir schaffen das!!!!
Achso, Jakob, meinen Humor hab ich nicht verloren, das schafft keiner!!!!!! (Nichtmal mein EX
LG an alle und einfach mal Danke....
Conni