ich habe es schwer

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
rosenblatt
rosenblatt
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo Fee,
Das mit Wasser trinken ist ein toller Tipp.Habe mir gleich wasser geholt und werde viel trinken.Ich danke dir sehr dafür.
Dein Norbert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
rosenblatt
rosenblatt
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 9 Beiträge

Danke Anja,
Ja ich habe es zuerst nicht begriffen mit dem neu anlegen.
Ich habe das Starterpaket vor mir liegen.Habe schon viel daraus gelesen.
Danke
Dein Norbert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
rosenblatt
rosenblatt
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 9 Beiträge

Danke Angie,
habe das Paket mir bestellt und liegt mir vor.
Habe aber letzte Sonntag aufgegeben.
Dein Norbert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
rosenblatt
rosenblatt
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo Chris,
Ja,das mit dem morgens nach dem Frühstück fällt mir auch sehr schwer.auch nicht zur Tankstelle zu laufen und die Zigarette zu kaufen ist eine Macht,die ich erst einmal hinbekommen muß.Starterpaket habe ich schon,aber was ist mit dem Elch?
Liebe Grüße Norbert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6152 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Norbert,

Willkommen bei uns, aber erlaube mir eine Frage: Was möchtest Du, RAUCHfrei werden oder hier weiter "rumflennen" was für ein "Versager" Du doch bist?

Hee Alter, Du hast am Sonntag ins Klo gegriffen, NA UND? Jetzt gehst Du die "Sache" halt nochmals an, aber anders und besser!

Sehr von Vorteil für DICH und UNS wäre wenn wir etwas mehr von Dir wüßten, nein, KEIN Lebenslauf, Deine Rauchkarriere würde schon reichen, wenn's geht aber detailliert! Wie hast Du jetzt vor zu ENTZIEHEN? Laß Dir nicht alles aus der Nase ziehen, auch hier gilt das Prinzip: NUR WER SCHREIBT DER BLEIBT... RAUCHfrei!

Ok Norbert, dann laß mal kommen, WIR sind bereit, DU auch?

Alle GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Martin67
Martin67
Dabei seit: 20. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

Hallo Norbert,
na wie geht´s? Glückwunsch zu deinem 4 Tag ohne dem dreggsagg .
Oder hast du eine Schlacht verloren?
Wenn ja, ist der Krieg dennoch nicht verloren!!
Wünscvhe dir viel Kraft und wenig Angriffe aus dem Hinterhalt.

lg Martin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Norbert,

nutz die Zeit bis Sonntag (falls Du so lange durchhältst mit dem Weiterrauchen), um Dir Ersatzbefriedigungen zu suchen. Lies hier im Forum, Du wirst bei jedem irgendwas finden, such Dir einfach die Sachen raus, die für Dich gut sind.

Überleg Dir auch mal, warum das am Sonntag nicht geklappt hat und sieh zu, dass Du diesen "Problemen" in Zukunft aus dem Weg gehst.

Die meisten hier haben nicht nur einen Anlauf gebraucht, Du bist also überhaupt nichts "Besonderes" :razz:

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Norbert !!!

Ich kann mich Klaus nur anschließen - wir sind hier alle etwas verwirrt !

Hast Du nun schon aufgehört - oder erst am kommenden Sonntag - schreib mal ein bisschen mehr über Dich - wir helfen gerne, aber das geht nur, wenn wir wissen wobei ! Geben und nehmen ist das Motto unserer Family - darauf [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/b020.gif[/img] LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
heitabu
heitabu
Dabei seit: 03. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 72 Beiträge

Hi Norbert,
Auch ich habe in den letzten Jahren einige Versuche hinter mir. Am bescheuertsten waren diese" Jetz rauche ich weniger" Zeiten [img]http://wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr1.gif[/img] Die haben immer so 1 -4 Stunden gehalten. Das was am wichtigsten bei mir war und ist DER WILLE. Hört sich alles toll an und bei mir sind es auch erst 4 Tage. Doch so lange war ich ( hab nochmal genau gerechnet) in den letzten 22 !! Jahren nicht nicht rauchfrei.
Aber auch Deinen Rückfall kann ich ein bisschen nachfühlen, ich habe einen Tag hinter mir, den wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht. Und wenn man da auch nur ein klitzekleines Mal nicht aufpasst dann isses passiert dann sitzt plötzlich nicht nur auf einer Schulter sondern auf beiden.
Ich würde es an Deiner Stelle mit dem was Klaus und Bruni geschrieben haben schnellstens wieder versuchen. Bloß nicht erst wieder in den alten Trott verfallen.
Habe heute zwar nicht viel, sende Dir aber alles an Kraft was noch drinn is

zeigs ihm

Ralf

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
heitabu
heitabu
Dabei seit: 03. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 72 Beiträge

Hi Norbert,
Du meldest Dich nicht mehr ?
Lass doch mal was von dir hören. Wie gehts Dir so :question:
Sag doch mal was.

Grüsse von Ralf