5 Tage ohne......
Liebe Yvonne,
alles ok?
Ich schicke dir entspannte Grüße am Abend.
Und du weißt: Atmen, trinken, Musik hören, Litschis essen, Nüsse auspuhlen, Faust ballen, im Kopf zählen, das Alphabet aufsagen, Wörter rückwärts lesen, ... das alles und noch viel mehr wird dir helfen so stur zu sein, wie du es brauchst.
blassen:
Du hast eine PN bekommen
Trini
Hallo Yvonne,
ich versuche mir noch immer ein Bild von den menschen hier zu machen.
Du siehst auf dem Foto recht entspannt aus. Ich denke, ein Leben ohne zigarette passt gut zu dir.
LG, Norma
Liebe Yvonne,
bevor dieser Tag mit allem Kram über uns hereinbricht schicke ich dir eine Morgengruß
Laufe heute einfach weiter - der Tag vergeht ja meist von selbst mit allem Angenehmen und Unangenehmen, das er bereit hält - wer weiß das schon im Vorraus?!
Also mach´s für heute mal gut - auch ich versuche mein Bestes.
Trini
Liebe Yvonne,
Danke für deine Nachricht und das ist vollkommen in Ordnung. Je länger ich hier im Forum bin und auch nach meiner eigenen Rauchergeschichte mit den unzähligen Anläufen bin ich immer mehr der Überzeugung, dass es nicht Jedem zu jeder Zeit möglich ist, mit der Sucht aufzuhören.
was behältst du denn von dieser Rauchfreiphase in guter Erinnerung? Für den nächsten Anlauf?
Herzliche Grüße
Andrea
Liebe Yvonne,
nimm dir deine Auszeit,wenn du sie brauchst. Du weißt ja,wo du uns findest.
:smileumarmung
Würde ich auch gerne .
Kleiner Nachtgruß - habe mich etwas rar gemacht, weil ich soviel um die Ohren habe.
Wir hören voneinander.
Trini
Hallo Yvonne,
die besseren Zeiten kommen bestimmt wieder...
Bis dahin drück ich dich mal aus der Ferne!
Halt die Ohren steif! Alles Liebe, Geli
Liebe Yvonne,
ich schicke dir mal eben ein großes Paket Kraft - ich nehme an, du kannst es brauchen - für alle deine Unternehmungen, Vorhaben und Wege.
Ich habe im Moment so viel um die Ohren, da weiß ich gar nicht mehr ob zwischen denselben überhaupt noch ein Kopf ist. Auch das Wetter setzt mir mit diesem ewigen kalt und grau ganz schön zu, meine Familie zerrt an meinen Nerven und die Arbeit produziert auch schon wieder Aufgabenberge.
Nun ja, ich hoffe, bei dir geht es besser und du lässt dich nicht ärgern von wem oder von was auch immer.
Danke auch, für deine Grüße zum Einjährigen - es ist schon ein gutes Gefühl, das 1. Jahr geschafft zu haben. Was das an Kraft, Energie und Willen gekostet hat ist auch jetzt im Rückblick noch enorm.
Ich grüße dich von und freue mich von dir zu hören,
Trini
P.S. Gewohnheiten abzulegen, die so vertraut sind wie ein gemütlicher, alter Pulli, ist immer mit Verlustangst verbunden. Auch die Aussicht, dann endlich einen schönen, neuen, modernen Pulli zu tragen ist gar nicht so verlockend, v.a. wenn man den neuen dann anzieht. Er passt nicht, zwickt und zwackt, ihm fehlt die Gemütlichkeit - wie gut, dass man den alten doch noch nicht entsorgt hat...wie lange das so weiter geht? Bis die Vorstellung, mit dem alten Ding auch nur den Müll rauszubringen, absurd wird. Dann, aber auch erst dann, hat der neue die Chance zu einem bequemen Begleiter zu werden.
Liebe Yvonne lichen Dank für deine Glückwünsche.Ja stolz bin ich denn es war manchmal echt schwer. Schade daß du heute nicht in Stuttgart warst, heute hätte es bei mir mit Kaffee gepasst Ich wünsche dir schöne Tage und nicht zu viel Streß. Ganz liebe Grüße Karin