Sonntag wäre derTag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
heitabu
heitabu
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hi Bruni,
Danke, tja habe den ersten Tag tatsächlich ohne alles geschafft, das war die reinste Hölle-ehrlich gesagt.
Und heute nacht jede Stunde aufgewacht. Aber meine Belohnung kam heute morgen: Das erste Blatt vom Kalender abreißen.

Heitabu kennst Du nicht? Kennst du Torfrock? Eine Songzeile geht so:

Neulich in Heitabu saßen wir beim Met(Honigwein) und überlegten das das so nicht weitergeht.

Tja aber gut gehts mir jetzt nicht.
Grüsse Ralf

Traumhörnchen
Traumhörnchen
Rauchfrei seit:

Hallo Ralf,

herzlichen Glückwunsch zum ERSTEN RAUCHFREIEN TAG!
Klasse, dass Du durchgehalten hast - der Anfang ist gemacht und ich verspreche Dir - es wird mit jedem Tag leichter!!!!

Bist Du eigentlich echter Wikinger aus SH?

Viele Grüße
vom Traumhörnchen
und einen erfolgreichen 2. Tag ohne Gift

heitabu
heitabu
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hi Traumhörnchen,
Das muss aber noch viel leichter werden damit es auzuhalten ist.
Ne aus SH komme ich nicht aber an der Küste von NDS also zumindestens ein Nachfahre Störtebeckers :doubt:

bis denn Ralf

Ausbrecher
Ausbrecher
Rauchfrei seit:

Hallo Ralf !
herzlichen Glückwunsch - den 1. Tag hast Du erfolgreich durchgestanden und bist jetzt schon bei Tag 2 !!!!! Halte durch Ralf - die ersten Tage sind die schwersten und du hast es nicht einfach diesen widerwärtigen Kerl [img]http://www.smilieportal.de/smilies/teufel/1.gif [/img] in die Wüste zu schicken - aber Du schaffst es (ich habe heute Tag 18 und dieser dumme Nico macht jetzt schon längere Besuchspausen)
Also Augen zu und durch - ohne ein bisschen Jammertal geht es nicht - leider !! LG Angie

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6270 Tagen

Hey Ralf,

wie sieht's aus? Biste noch am Ball oder hat NICO Dir wieder eine "verpaßt" und Du konntest nicht NEIN sagen?

Tu mal kund was so abgeht bei Dir! Bye Klaus !

Martin67
Martin67
Rauchfrei seit:

Hallo Ralf ,
Glückwunsch zu deinem 4 Tag ohne Rauch, hoffe du musst nicht alzu sehr leiden.
Das mit den Entzugserscheinungen ist wirklich sehr unterschiedlich.
Die ersten tage war ich eher schlecht gelaunt, dann kamen ein paar tage wo ich total aufgedreht war naja und jetzt ist es eher eine deprssive Phase. Aber das ist bei jeden anders.
Wichtig ist zu erkennen, dass egal wie´s einem geht, die Zigarette in keinem Fall die Lösung ist. Auch wenn der das einem immer wieder einflüstern will. Ich wünsche dir gaaanz viel Kraft und wenig Angriffe von dem .

lg martin

Ausbrecher
Ausbrecher
Rauchfrei seit:

Hallo Ralf !

lass Dich nicht unterkriegen - ich weiß solche Tage sind höllisch - aber auch dieser Tag geht vorbei und meistens ist der Tag danach um einiges leichter !

Versuch's mal damit - beides hilft mir und meinem Mann ganz gut bei den Attacken: ganz tief mit offenem Mund Einatmen wie beim Inhalieren vom Gift und durch die Nase wieder langsam ausatmen - da kommst Du schnell wieder runter ! und außerdembei jeder Attacke vor Dich (aber bitte lautlos )hinmeckern: Hau ab Du blödes Ding, ich rauch doch sowieso nicht mehr, lass mich in Ruhe !

Und nach Feierabend im Forum ganz viel lesen und schreiben - hilft super !

Ich schicke Dir ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen und Agressionen gegen Nico. LG Angie

heitabu
heitabu
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hey Leute,
im Moment gehts mir super keine Ahnung warum. Der 2. Tag ohne.
Ich freu mich für alle die auch wieder durchgehalten haben. Es ist zu schaffen man muss nur diese gewissen Momente überstehen, sich ablenken, irgendetwas machen usw usw....
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/cs/cs11.gif[/img]

Ausbrecher
Ausbrecher
Rauchfrei seit:

Hi Ralf !
freut mich für Dich, dass Du den 2. Tag so gut überstanden hast und es Dir richtig gut geht! Bleib dabei und lenk Dich ab in diesen gewissen Momenten wo dieser dumme NIco [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_005.gif [/img] sich wieder an Dich heranmachen will.
Einen schönen rauchfreien Abend wünsche ich Dir LG Angie

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6270 Tagen

Hey Ralf,

wie schön daß es Dir SUPER geht, freue Dich darüber!

Aber ohne Dich dieser momentanen Euphorie zu berauben, bereite Dich auch auf schlechtere Tage/Zeiten vor, die werden bestimmt kommen und Du hast dann nichts mit dem Du Dich gegen sie "wehren" kannst!

Glückwunsch zu den 2 Tagen, es werden mehr und Du wirst Dich (wenn Du bis zum ZIEL durchhältst) irgendwann nicht mehr erinnern können wie es war jemals geraucht zu haben!

Alles GUTE vom Klaus !