Ich will RAUS!!!!!
Mom.... ich google mal wo "die Mitte" ist....
Also, laut Google Maps ist die Mitte zwischen LB, AA und Nersingen in der Nähe einer Ortschaft namens Degenfeld im schönen Lautertal...... gleich nebendran ist der Hornberg, Galgenberg, Eierberg und ......
.... und der Heldenberg.......
Den haben wir uns bis dahin doch wohl verdient, oder?????
::::
.... und es gibt ein Restaurant namens "Egental-Hütte" mit Minigolf-Anlage......
das wär doch echt der Hammer, wenn wir uns in 3 Monaten einfach mal zum Minigolf treffen.....
Also wenn wir Dich auch noch mit reinnehmen in die "Mitte", dann wirds richtig kompliziert.....
Wenn wir aber Deine Schwester als Bezugspunkt nehmen, dann gehts wieder einigermassen ::
"Adelsliga" ist gut..... ::
aber bis der BVB den Spielern aus des Kaisers Team das Wasser reichen kann.......naja schaumermal....hat der Kaiser gsagt.....
:::
Ich kann doch auch nix dafür... die Tabelle hat mir verraten, dass da wohl ein paar Punkte Differenz sind.....
ICH bin nicht dafür zuständig, die Tore zu schiessen....
Hi Ihr Lieben,
da ist mir der S 04 und der BVB aber vieeeeel lieber,
bin halt aus dem Ruhrgebiet
als die Manschaft mit dem Kaiser
Wer weis, der Kaiser muss ? doch etwas von den
Schmiergeldern gewusst haben, oder ??
im Grunde ist mir das aber auch egal
Nur wäre es ja mal schön, wenn einer aus dem Westen deutscher Meister......
Es soll wohl zur Zeit nicht sein.
Liebe Grüße und ein Glück auf aus Essen
Gabi + Manfred
Nur damit das mal klar ist....
[color=red]ICH BIN KEIN BAYERNFAN!!!!!!!!![/color]
Hab einfach nur gelesen, was die Tabelle sagt.....
blassen:blassen:blassen:blassen:blassen:
Und wer da was von welchen Geldern gewusst hat - ich glaub das ist beim Fussball auch nicht anders als beim Tennis, bei F1, oder in der Politik, jeder ist käuflich, es ist nur eine Frage des Einsatzes......
So, Themawechsel bitte!!!!
Liebe Grüße auch mal in den Westen an Gabi + Manfred aus dem wilden Süden!!!!!
Hi Conny,
Heldenberg und Eierberg klingen doch gut : Das könnten wir dann mal in Angriff nehmen in ein paar Monaten, da ist es auch wärmer draußen
Ich wünsche euch schon einmal ein schönes WE
LG Mausi
Hallo Sabine,
also Du bist diejenige, die die andere Keule von Nadjas geschlachtetem Schwein kiregt.... auch gut, ich teile gerne mit netten Menschen....
...Du darfst auch gerne den Part des Bayernfans dafür übernehmen...
- hast gehört, guido, ich bin nicht die böse.... ::
Also ich bin auch ganz zufrieden mit mir, der Entzug hält sich in Grenzen, meine Fitness leider auch mein Crosstrainer hat mir heute die note 6 erteilt für meinen konditionellen Gesamtzustand da muss ich jedenfalls was dagegen machen...
OK, der Kuchen heute mittag war da ausser Konkurrenz, aber der musste sein, war megalecker und war auch nur ein gaaaaanz schmaales Stückchen....
So, und jetzt werd ich mich auf mein Sofa werfen.... wir hören uns morgen wieder
LG Conni
PS: DAnke auch an alle anderen für die Glückwünsche..... immer schön wenn man gelobt wird!!!