Körperliche Missempfindungen
Hallo liebe Claudia,
Einen schönen Sonntag bei diesem wunderbaren Winterwetter das wünsche ich Dir auch.
Oh je deine Krankengeschichte hört sich ja nicht gerade gut an. Es tut mir sehr leid für Dich.
Ich kann Dir da überhaupt keinen Rat geben, denn bei mir ist alles soweit in Ordnung. Außer das ich auch Zugenommen habe. Aber das hält sich in Grenzen. Arbeite daran.
Es wäre glaube ich doch besser einen Orthopäden aufzusuchen , den es liest sich doch nach Problemen die der Hausarzt nicht heilen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin alles liebe und lass mal bitte hören wie es Dir so weiter geht.
Alles liebe wünscht Dir Sporbiene e:
Liebe Claudia,
ich hatte auch öfter Krämpfe und ein Kribbeln in den Beinen. Bei einer neurologische Untersuchung wurde bei mir ein Mangel an Vitamin B12 festgestellt. Ich habe dann 10 Spritzen bekommen und seitdem ist alles wieder im grünen Bereich. Vielleicht solltest du auch mal zu einem Neurologen gehen.
Wegen erhöhter Entzündungswerte bin ich seit 2007 bei einem FA für Onkologie und Hämatologie in Behandlung. Für ihn war früher immer das Rauchen die Ursache. Er hat bis heute keine Erklärung für die schlechten Werte, es könnte evt. mal zu einer Blutkrankheit kommen. Jährlich findet eine Blutkontrolle statt und damit ist die Angelegenheit erledigt.
Ich drücke dir die Damen, dass bald die Ursache für deine Beschwerden gefunden wird.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Renate
Liebe Claudia,
ich sehe es auch so, möglicherweise nimmst Du die Mißempfindungen erst seit dem Rauchstopp so richtig wahr. Möglicherweise handelt es sich dabei um eine Erscheinung, die Du während Deiner aktiven Raucherzeit schon hattest, aber dem Du noch keine Beachtung geschenkt hast.
Immer wieder mal machen Aufhörer die Erfahrung, Schieflagen an sich wahrzunehmen, die sie vorher nicht bemerkt haben. Laß es einerseits daran liegen, daß diese Schieflagen vorher durch das Rauchen vernebelt wurden, daß das Körpergefühl hierdurch getrübt war, andererseits daran, daß wir durch den Rauchstopp besser auch uns achten und in uns hineinhorchen, jedenfalls werden ab dem Ausstieg schon hin und wieder mal Schieflagen von Aufhörern entdeckt. Daß diese ihre Ursache im Rauchstopp haben, ist dabei nicht gesagt. Die Ursachen können vielfältig sein und überall liegen.
Auf jeden Fall bin ich deshalb froh, daß Du schon dabei bist, Deine Mißempfindungen fundiert ärztlich abklären zu lassen. Sag hast Du auch mal einen der Ärzte denn darauf angesprochen, daß Du diese seit dem Rauchstopp erlebst? Wie war die Antwort? Hätte mich einfach mal interessiert...
Ja, bitte laß wieder von Dir hören. Bis dahin nimm bitte die noch anstehenden Untersuchungen mit. Wie gesagt, ich finde es sehr richtig und wichtig, daß Du es gerade schon fundiert untersuchen läßt. Ich wüsche Dir alles Gute. Grüße sendet Dir
die Miez
Lydia
Hallo Claudia
Ich würde es als possitiv bewerten das du jetzt die Missempfindungen wahrnimmst. Denn nun kann dir geholfen werden. Wer weiß wie es ausgegangen wäre, hättest du nicht mit dem Rauchen aufgehört....
Mir selber ging bzw. geht es ähnlich wie dir.
Viele Grüße
Gabi
Hallo liebe Claudia, das mit deinem Knie ist ja ganz ärgerlich. Oh je , da kann ich ein Lid von singen .
Habe ein Künstliches Knie Vollprotese, Aber bei Dir muss es ja noch nicht neu werden.
Wie Mäggi schon schreibt Kühlen mit Quark das kenn ich auch zieht die Endzündung raus. Altes Hausmittel.
Und wenn du wider so weit genesen bist, treibe Sport. Fahrad fahten , Kauf dir ein paar Stöcker und mache Dich ab in Wald. Laufen hilft auch viel um eine anstehende Artoskopie aus den Weg zu gehen.
Und wenn du Artrose hast hilft das auch.
Möchte Dir aber nun keine Angst einjagen , wenn es geht tuh alles damit deine Knochen gesund werden.
Ein großen Schritt liebe Claudia hast du ja schon getan, DU BIST RAUCH FREI.
Alles liebe noch wünscht Ütchen.
PS. Habe Dir eine PN geschrieben
Hallo liebe Claudia, Danke für deinen besuch bei mir. Nein wir lassen nicht locker wären ja schön blöd.
Werden das auch noch schaffen.
Dir weiterhin noch alles liebe.
Und alles gute zu sagenhaft geschafften 240 Tagen.... große klasse.
Liebe grüße vom ütchen.
Meine liebe Claudia,
ich freue mich sehr, dass du mich begrüßt hast.
Du gehst deinen Weg, soooo toll! Herzlichen Glückwunsch!
Ein wenig bin ich schon neidisch....
Ich gönne es dir von ganzem Herzen. Du hast es verdient.
Das es dir gesundheitlich nicht ganz gut geht, tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell wieder gut geht!
Herzliche Grüße
Wilma
Meine Liebe,
ich habe dich gerade bei Qualmnix gesichtet und komme noch schnell zu dir rüber gesprungen. Dir wünsche ich noch ruhige, entspannte Feiertag. Ein super langes Wochenende.
Trollige Grüße Juli
Liebe Claudia,
...... hab ich Dich schon oft hier im Forum "gesehen" und mich dann immer gefreut....!!
Danke, dass Du mich besucht hast!!!!!!
Ich möchte Dir als Allererstes einfach mal gesundheitlich alles Gute wünschen! Dass Du weiterhin Dich so geduldig durch die Baustellen wuselst. Ich bin da ganz zuversichtlich!!!! - Wenn ich das so sagen darf/kann, so aus Deinen Zwischenzeilen heraus lesend -.
Ooo ja, das Wichtigste ist die Rauchfreiheit! Da hast Du was gesagt! Es hört sich vielleicht ein bißchen banal an - ist es aber in unserem Fall so überhaupt nicht!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und freue mich, dass es Dich gibt!
Viele liebe Grüße von Andrea