bommel findet rauchen doooooooooooooooooooooooooooof..........................
Guten Abend, liebe Tina,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Rückgewinnung Deiner ersten Schnapszahl, Du bist so klasse unterwegs, dass ich mich einfach nur noch freue - Zugabe!
Liebe Grüße und gute Nacht, Brigitte
Liebe Tina,
danke für deine lieben Grüße (ist ne Weile her, war lange in Urlaub). Hab mich riesig gefreut, dass du wieder gestartet bist. Glückwunsch zum vielversprechenden ersten Dutzend, dem viele weitere folgen mögen.
Wünsche dir vor allem, dass du mit deinen Belastungen, insbesondere, wenn du viele Termine hast, gut zurecht kommst und dir viel Ruhe gönnen kannst.
Mit liebem und daumendrückendem Gruß
Andrea
Hallo Tina, alles gut bei dir? Ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer. Ich weiß doch selbst, wie schwer es ist, immer standhaft zu bleiben. Aber du kannst das schaffen! Ich weist das! Und ich verspreche dir: es wird von Woche zu Woche besser! Ich glaube an dich!!!! Bleib stark! Du bist eine starke Frau!
Ganz liebe Grüße, deine Tina
Fühl dich mal feste gedrückt!
Hallo Tinalady
Gehts dir gut???
Glückwunsch zu 14 Tagen
Deine Igelmaus
Hey Puppi... Glückwunsch zu schon geschafften 14 Tagen
Na zur Party komm ich doch auch. la la la la
Ütchen
Da bin ich doch auch dabei, beim Feiern.
Her mit dem Schnabes....higs
rn:enk:
Eure Wollmaus
Ach Tina, Du hast Bommel ja auch schon wieder 14 Tage lang glücklich gemacht!!!! Ich freu mich mit Dir und für Dich. Und noch mehr, weil Du schreibst bei Dir ist alles chic! So soll es sein, so kann es bleiben *tralala*...
Weiter so Tina, mit Mut und Kraft - Du hast beides. Herzliche Grüße von
der Miez
Liebe Tina, liebe Namensschwester, du hast heute die zweite Woche geschafft. Finde ich klasse! Mach weiter so! Komm, wir trinken einen drauf!
Liebe Grüße
Deine Tina