ANGST,ANGST,ANGST

Verfasst am: 09.01.2016, 20:36
camil
camil
Dabei seit: 02. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3005 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Hallo Sabine,
Wie geht's dir??!!!
Hast du dir das mit dem rauchstop nochmal überlegt?
Deine Zeilen haben mich sehr berührt. Ich habe auch aufgrund einer ptbs Beruhigungsmittel Zuhause
Und muss sie ab und an nehmen, auch darf ich nicht weiter zunehmen, da ich bereits schon übergewichtig
Bin von den neuroleptika die ich nehmen muss.
Ich kann deine angst sehr gut verstehen. (Ich schreibe vom Handy, Sorry für das Geschreibsel ????. )
Es erfordert sehr viel kraft bei all den untiefen nicht zu rauchen, nicht ständig medis zu nehmen , nicht zuviel, aber
auch nicht zuwenig zu essen ,trotzdem mit seinen Gefühlen klar zu kommen usw.usf.
ich kann dir nur Mut zusprechen, es einfach zu tun und sich dabei Hilfe zu holen, bei einem Therapeuten, im forum, bei Freunden und und und.........
wenn du angst vor einer suchtverlagerung hast, warum dann keine Therapie machen.
Mein essverhalten ist auch nicht ok, die medis, die totalabstürze die ich immer wieder habe, aber........ man überlebt das alles.... irgendwie.
Versuch dir Hilfe zu organisieren, bei wem auch immer. Besser ein zuviel oder ein zuwenig aushandeln , als weiter Gift zu inhalieren. Ich bin morgen bei tag 8 und es ist jeden Tag eine Herausforderung.
Vielleicht magst du dich ja nochmal melden und erzählen.
Bis dahin alles Gute, grüße, camil

Verfasst am: 09.01.2016, 21:17
Panama
Panama
Dabei seit: 23. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3213 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Liebe Sabine

Schön das du hierher gefunden hast. Ich habe mir gerade den ganzen Thread durchgelesen
Was genau dazu führt das du benzos nehmen musst, weiß dein Arzt und du
Aber es gibt auch Studien die nachgewiesen haben das ein rauchstopp sogar gegen Angst & Depressionen hilft
Dh passiert vielleicht bei dir ( nach dem Entzug ) genau das Gegenteil und dein Leben geht bergauf

Wegen deinem Gewicht ich war mal super super schlank - dann habe ich mit dem Rauchen aufgehört und wurde schwanger 2 Kinder immer 20 kg zugenommen 20 kg abgenommen beim zweiten blieben 10 kg hängen
Ich habe dann auch wieder angefangen zu rauchen abgenommen habe ich nicht

Ich hatte zwar gerade einen kleinen eückfall aber im großen und ganzen über 1 Jahr ohne Zigaretten

Ich habe die Liebe zum Sport entdeckt und schätze die basische Kost

Ich bin immer noch 4 kg schwerer als vor 5 Jahren aber ich habe weniger bauchumfang , bin sportlicher ( denke viel viel mehr Muskeln ) und ich mag meinen Körper

Du wirst auch fitter werden und kannst mehr Sport machen
Du bist schlank und hübsch. Warum quälst du dich jetzt im Erwachsenen Dasein mit Diäten und die Frage um die Kilos
Wir leben NUR einmal und wahre Schönheit kommt von innen

Liebe dich , was sind den schon 2 kg mehr. Es gibt Menschen mit 40 kg Zuviel auch da sind viele einfach lebenslustig und liebenswert

Trau dich. Dein Leben. Deine Gesundheit. Meine Güte 2 kg sind kinserkram - Vorallem wenn es bald Muskelmassen sein wird

, weg mit diesen Gedanken , Frauen mit Rundungen strahlen mehr Wärme aus als so ein Knochenhaufen

Deine Panama