Durchhalten
Ich will mich mal kurz vorstellen. Ich habe ungefähr 36 Jare geraucht und in den letzten Jahren desöfteren versucht aufzuhören. Jetzt möchte ich es endgültig schaffen, da ich nicht an Lungenkrebs sterben möchte. Die ersten Tage habe ich dank Pflaster und Kaugummis ganz gut überstanden. Heute ist mein 10. Tag, dem noch viele rauchfreien Tage folgen sollen.
Hallo Regi,
Gratuliere zu deinen ersten 10 Tagen! Und willkommen hier in der Runde!
Es ist eine gute Entscheidung am Anfang sich genügend Unterstützung und Hilfsmittel zu holen! Ich selber habe auch mit Pflaster dem Rauchen ein Ende gesetzt! Wenn du Fragen hast dann kannst du sie hier stellen oder auch bei anderen lesen und schreiben!
Die Gesundheit ist eine gute Motivationsgrundlage, hast du noch weitere Motivationsgründe??
LG bine
Ich wollt mal wieder von mir hören bzw. lesen lassen. Heute ich mein 13. Tag, der erste mit dem leichtesten Pflaster und bisher geht es ganz gut. Das "Suchtteufelchen" lässt mich weitgehend in Ruhe. Ich hoffe sehr es bleibt so brav. Die letzten Tage habe ich viel im Forum rumgestöbert und es hat mich sehr gut motiviert. Es gibt ja wirklich nur negatives beim Rauchen. Es stinkt, es ist teuer, es ist schädlich und man ist der Sklave seiner Sucht. Ich finde es toll wie gut hier im Forum unterstützt wird, wenn jemand mal ein Tief hat.