Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage
Danke Jörg!!!
Öhm... also genauso gut wie Aki seine Fans zuliebe über seinen Schatten springen könnte, sollte/könnte sich auch jemand vom Rauchfrei-Team zumindest ganz allgemein dazu äußern!!
Worum geht es überhaupt... ich fände das nämlich ausgepochen schade, wenn hier irgend jemand zu was auch immer diszipliniert wird, was nicht gegen die ausdrücklichen Regeln dieses Forums verstößt... zu viele posts???? Sind ja alles erwachsene Menschen hier, die jederzeit sagen können, wenn ihnen was zu viel wird... nicht ordentlich oder leserlich genug? Das darf aber jeder so empfinden wie er möchte, oder?
Ja, das sollten die Beteiligten im Speziellen unter einander klären, aber so ein bisschen Transparenz in was sich das Rauchfrei-Team so einklinkt, fände ich jetzt auch angesagt.
Beste Grüße
Sarah
Dass dieses Thema kontrovers diskutiert wird, liegt in der Natur der Dinge, um so mehr freue ich mich über die Posts, die zur Besonnenheit mahnen. Generell bitte ich Euch einfach abzuwarten, bis sich die direkt Betroffenen, also Aki oder das rauchrei-team, selbst zu Wort gemeldet haben. Spekulationen oder Kampfaufrufe für ein freies Forum führen doch wirklich nicht weiter. Wie sich das Ganze aus meiner Sicht darstellt, habe ich schon heute morgen um 9.00 Uhr gepostet. Und ich ergänze noch einmal:
Aki, komm bitte zurück.
Eine kleine Info für Phantom: Das rauchfrei-team und die Lotsen sind nicht identisch.
Liebe Userinnen und User des rauchfrei-Forums,
aus unserer Sicht handelt es sich bei der Reaktion des Forumsmitglieds
seefahrer tatsächlich um ein Missverständnis. Wir schätzen seine Beiträge
und sind bereits mit ihm im Kontakt, um das Missverständnis aufzuklären.
Herzliche Grüße
Das rauchfrei-Team
Es ist einfach gut, dass Du wieder da bist, Aki - und das mit Frankfurt wird auch klappen!
Hey mein lieber Zausel ich freu mich so....war ich doch soooooooo sauer.
Ach Aki hole mein Küchenporsche aus die Garage..... nur für Dich.
Siehste und das Ütchen turnt nun auch fleißig...sehe aus wie ein sterbender Schwan::: oder Schwein???????ß
Egal mein Rücken und Hufe müssen wider fit werden. Sogar in die Muckibude gehe ich jetzt meine Kilos runter.
Wenn du mich in Frankfurt stürmisch umarmst das ich dich nicht Platt walze.:::
Ach mein Aki ich freu mich so. Liebe Knuddelgrüße vom Ütchen e:
Hallo Aki,
Schön, dass Du wieder unter uns bist. Du bist hier mit einer der ersten gewesen, der mich hier begrüßt hat.
Einfach nur mal Danke für Deine Worte.
LG
Regina
Juhu, da bist du ja wieder. Vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche bei mir. Rauchfrei-Forum ohne Aki geht mal überhaupt nicht.
Hi lieber Aki,
ich habe gerade lange in Deinem Zimmer gelesen und
ich muss leider zugeben, daß ich die Vorgänge nicht so
ganz begreiben kann.
Gut, Du bist mit rund 6500 Beiträgen von Dir verfasst, sehr gut dabei,
aber mir persönlich ist das lieber so, als manche User,
die in z. Beisp. 1000 Tagen rauchfrei " nur " 400 Beiträge
geschrieben haben. Ich denke mal, daß sich das doch auch " ausgleicht ".
Die / Der User schreibt wenig, der nächste ein bissken mehr und ein paar
schreiben eben ein wenig mehr.
Weis der Geier. Quatsch = der weis es auch nicht.
Ich vermute mal, es hat technische Gründe?
Ich finde es gut, daß Du dabei geblieben bist.
Ohne Dich ist das Forum um einiges zu ernsthaft.
Wünsche Dir eine schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße an Deine Liebe Frau
Liebe Grüße von Essen nach Wuppertal
Gabi + Manfred
Hallo Aki
als braver Soldat Schwejk kannst Du natürlich PNs schreiben, wenn es Dich in den Fingern juckt. Oder ist das auch verboten ?
Wenn jetzt alles Friede, Freude Eierkuchen ist und alles nur ein Mißverstnändnis war...
Ich fand es auf jeden Fall richtig, daß Du einen Teil, von dem was hinter den Kulissen gelaufen ist, öffentlich gemacht hast. Ich hatte mir das Forum anderst vorgestellt.
Ich wünsche Dir für die Zukunft weiter Rauchfreiheit, erträgliche Schmerzen und ein Leben in Fülle !
Junkerjörg