Katzen würden niemals rauchen!
Danke lieber Aki
Ich werde an dich denken, bestimmt!
Zwei Spätdienste noch, dann hab ich eine Woche Urlaub.
Du schreibst "seit 30-40 Tagen" das beseutet für mich dann aber noch einen langen Weg zu haben....
Da hast du aber was geleistet, wenn du so lange zu kämpfen hattest! Kannst echt Hammer-Stolz auf dich sein!!!
PS Hab ich schon mal erwähnt, dass ein Auto von mir Zausel hieß?
Aber es war ein schönes Auto, sehr zuverlässig und hatte eine tolle Farbe, Weinrot :
Das hat aber nix zu Bedeuten Aki, ich bringe dich nicht mit einem Auto in Verbindung
Danke Tina
Ich freue mich soooo sehr, dass du an Bord bist!
2016 wird DEIN Jahr
[quote="schnucke46"]
Du schreibst "seit 30-40 Tagen" das beseutet für mich dann aber noch einen langen Weg zu haben....
[/quote]
Hallo Schnucke denke das ist auch wie der Entzug " individuell" ..... bei mir war alles "WEG"
bei [color=red]140 TAGE[/color] seit dem fühl ich mich frei wie ein und es ist jetzt schon
eine zeitlang wenn ich denke in 5 Tage hab ich mein 2Jähriges
also sei frohen MUTES
Da ist was dran Aki
Dankeschön Aki
Dankeschön Daufi
So, auf zum Dienst!
Euch ein wunderschönes, schmachtfreies Wochenende
Liebe Connie,
-Lese grade hier von Deiner Wut auf diese miesen fiesen Schmachtattacken, ach ich versteh Dich so gut! Wir alle, glaub´s nur! Es ist ganz gut drauf zu schimpfen, denn es kommmt einem so unfair vor wenn man schon so "viel" Hier dürfen wir ja Dampf ablassen, die anderen hier verstehen das.
Also Dir wünsche ich jedenfalls ein gesegnetes neues Jahr, das klingt etwas altmodisch aber ich finde, eigentlich kann Segen bestimmt nicht schaden
Und für die Abwehr der Angriffe bekommst Du hier Verstärkung:
blassen:blassen:blassen:blassen:blassen:blassen:blassen:
Herzliche Grüße!
Rda
Hallo Conny,
Habe gerade gelesen, dass Du von fürchterlichen Schmachtattaken gepiesackt wirst. Halte durch, es wird immer besser. Ich habe fast gar nix mehr. Ab und an kommt er noch mal ums Eck, aber es wird immer, immer besser.
Ich wünsche Dir ein gesundes rauchfreies Jahr 2016.
LG Regina
Glückwunsch liebe Conny zu 110 Tagen ohne den ...und die Schmachtbienen die Ütchen losgeschickt hat... schnell vertreiben...
Alles liebe noch für Dich.
GGLG. Sporbiene- Ütchen
auch von mir Glückwunsch.
Ich will das auch schaffen bist für mich echt nen Vorbild.
Weiter so.
LG
Antje
Hallo Frau Nachbarin,
Glückwunsch zu 110 Tagen ohne Qualm
SUPER
WEITER SO
t:
LG Regina
Guten Morgen liebe Conny,
[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu sensationellen 111 Tagen ohne rauchen.[/color]
Ich hoffe die Atakken der letzten Tage haben etwas nachgelassen. Wir mache am besten einfach so weiter wie bisher - es wird immer weniger und wir werden mit jedem den wir geschafft haben Tag stärker! Mein großes nächstes Ziel sind die 150 Tage.
Ich wünsch dir einen schönen Tag,
Liebe Grüße
Lysi
Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche
Das geht ganz besonders an Aki, hab mich darüber besonders gefreut, verstehen bestimmt alle
Ich mag irgendwie garnicht mehr über meine Arbeitssituation jammern, aber nix Urlaub.
Ohne Unterbrechung durch, tja, so ist das leider.
Schmacht habe ich dadurch auch zeitweise, echt gemein. Aber ich halte tapfer durch, es würde nix ändern!
Am Freitag habe ich hoffentlich frei.
Ganz liebe Grüße
Conny