10 Tage und immer noch Schmacht
Liebe Tina, dein Countdown läuft!!!Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent.:::
Liebe Tinama -
einen gaaanz frohen Advent für Dich!
Adele
:::
Liebe Tina,
Du stehst kurz vor deinem ersten Jahr. Ist das nicht grandios?
[color=green]Ich wünsche dir schöne, friedvolle, besinnliche Weihnachtfeiertag im Kreise deiner Familie!:
[/color]
LG Bine
Ihr Lieben, ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest. Und jahhh, ich bin total stolz auf mich: fast ein Jahr rauchfrei! Ich werde das gebührend feiern. Und nochmal: ich danke euch allen, ihr habt mir soooo geholfen!!!
Liebe Grüße, eure Tina
Hallo liebe Tina,
da ich mal wieder nicht weiß ob ich bis zum Jahresende nochmal "on" bin, gratulier ich dir heut einfach schonmal zu sage und schreibe[color=red]360 [/color]Tagen Rauchfreiheit! t:
Und weiterhin noch einen guten Rutsch in ein neues rauchfreies Jahr[color=blue]2016[/color]
Liebe Grüße, Geli
Liebe Tina,
Na, wenn ich Deinen Titel lese und dann diesen stolzen Zählerstand sehe- da muss man dann etwas schmunzeln. Ist ja toll, dass Du soweit schon gekommen bist!
Herzliche Grüße!
Rda
Ohhh Hier ist noch alles ruhig,
Bin ja auch im Westerwald unterwegs! Das erste Jahr hier!
Aber so eine kleine Vorparty hat doch was!
t:
Ich wünschen allen einen trolligen Rutsch ins Jahr 2016, Gesundheit , Glück , Zufriedenheit.....und weiter alles erdenkliche Gute .
Trollige Grüße Juliiiii mitten im Wald
Guten Morgen, liebe Tina,
kannst Du Dich daran erinnern, dass am 1.1.15 ein Trupp von Sechslingen startete, um das Land der Nicht-mehr-Raucher zu erobern?
Die glorreichen Drei - Rica, Gero und[color=red] DU[/color] -
haben gewonnen: Ein Jahr rauchfrei!
Herzlichen Glückwunsch, s**starke Leistung!
Vielen Dank, Du liebe Mutmacherin - und bitte weiter so.
Liebe Grüße, Brigitte
lg daufi
Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein frohes neues und rauchfreies neues Jahr!!!! Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen: Glück, Gesundheit, Freundschaft, Liebe.... Und natürlich viele neue Blusen und Schuhe, Schmuck, tolle Männer
...
Danke für eure Glückwünsche, ich bin auch mächtig stolz auf mich: ein Jahr rauchfrei!!! Hurra!!!!!!!!
Liebe Grüße, eure Tina