Und jetzt erst recht....

Verfasst am: 29.12.2015, 22:12
Piep
Piep
Rauchfrei seit: 3458 Tagen

....meine Miez bekommt schon einen Tag vor Silvester ganz kurze Beine und ist dann wie vom Erdboden verschluckt.....versteckt in irgendwelchen Ecken....sie hat große Angst.
So kannst Du Dir vorstellen, habe auch ich nix für Böller und Kracher übrig .....und für die große Sause am Silvesterabend auch nicht.

Verfasst am: 30.12.2015, 18:58
junkerjorg
junkerjorg
Rauchfrei seit:

Hallo Ütchen,

danke der Nachfrage, ich bin noch dabei, aber meistens lese ich nur ein bisschen, wenn der upgrade meines betiebssystems mitspielt, gestern beim Chat bin ich rausgeflogen, heute ist mein Computer wieder etwas williger.

Weihnachten und Silvester ist etwas schwerer mit dem Nichtrauchen, aber wird schon gehen ;-)

Ich wünsch Dir natürlich einen guten Rutsch und gesundheitlich ein besseres neues Jahr. Beruflich ergibt sich dann schon etwas, wenn die Gesundheit erstmal mitspielt.

liebe Grüsse

Jörg

Verfasst am: 30.12.2015, 20:52
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Rauchfrei seit: 3409 Tagen

Hallo Ütchen,

Ich wünsche Dir einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr und alles Gute für das kommende Jahr 2016. Vor allem Gesundheit.

t:

LG Regina

Verfasst am: 30.12.2015, 22:56
Piep
Piep

Ütchen, darf ich Dich mal eben fragen wegen der Messung Deiner Knochendichte: hab bei Reginaräubertochter gelesen, dass Dir für diese Untersuchung Blut abgenommen wird. Das is ja komisch. Ich mußte nämlich...nach meinem Kniebruch auch zur Knochendichtemessung. Zum Feststellen meiner Osteoporose mußte ich mich unter so einen Messapparat legen. Nun werde ich mit Medikamenten versorgt. Und Bewegung für die Knochen ist angesagt. Das merk ich aber auch, dass das wichtig ist.
Ich drücke Dir sehr sehr meine Daumen für Deine Wirbel.

Etwas sehr Gutes für unsere Knochen haben wir schon gemacht!!! Wir haben mit dem Rauchen aufgehört!!!!! Und unseren Knöchelchen und Zähnchen zuliebe bleiben wir auch dabei. Stimmts?

Osteoporose wird tatsächlich mächtig durchs Rauchen gefördert oder verursacht....inzwischen weiß ich das. Inzwischen trau ich mich (immer mehr) , mich mit den gesundheitlichen Folgen auseinander zu setzen. - Weggekuckt haben wir schon lang genug. Ich kann von mir sagen, seit Rauchausstieg hat sich eine Chose an die nächste gereiht.....nie bin ich soo viel bei Ärzten und in diversen Kliniken gewesen wie im letzten halben Jahr.

Resümee : "Siehste, hörste auf mitm Rauchen wirste erstrecht krank!"
- So spricht die Nikotinsuchtstimme - ! Da glotzt schon wer mit einem Gierblick in unsere Richtung und reibt sich die Hände.

Ich bin wirklich froh, dass wir es bis hierhin geschafft haben. Für mich ist trotz der ganzen Maleschen eins klar: Hätt ich noch ein wenig weitergeraucht, ich hätte den PC- Anschalter- Knopf nicht mehr gefunden.

Alles Liebe schickt Dir
Andrea

Verfasst am: 31.12.2015, 14:13
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in

[color=orange]Was torkelt so spät durch
Nacht und Wind.
Es ist ein Glücksschwein das lallt und singt
Das alte Jahr ist morgen futsch.
Ich wünsche jetzt schon einen guten Rutsch.

Liebe Silverster Grüße sendet allen hier in Forumshausen

Euer Sporbienchen- Ütchen
[/color]

Verfasst am: 31.12.2015, 14:57
Newgirl
Newgirl
Rauchfrei seit: 3169 Tagen

Danke

Dir auch einen guten Rutsch und ein schmachtfreies, lebendiges 2016!!

LG Sonja

Verfasst am: 31.12.2015, 15:54
sarosch
sarosch
Rauchfrei seit: 3474 Tagen

Liebe Sporbiene,

ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!
Liebe Grüße, Sarosch

Verfasst am: 01.01.2016, 08:36
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in

:quartfoil
Guten morgen liebes Forumshausen.

Ich hoffe Ihr seit alle sauber ins neue Jahr gerutscht....

Wenn nicht....wir schauen nicht [color=orange]ZURÜCK sondern nur nach VORN....[/color]

[color=green][/[color=green]Ich wünsche allen noch ein Erfolgreiches 2016[/color]color]

GGLG. Sporbiene- Ütchen

Verfasst am: 01.01.2016, 08:42
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Rauchfrei seit: 4255 Tagen

Guten Morgen, liebes Ütchen,

um diese Uhrzeit sind nur die Grufties unterwegs, um "Gutes neues Jahr!" zu wünschen - ich auch...

Auf dass sich im neuen Jahr viele Wünsche erfüllen!
Liebe Grüße und bis bald, Brigitte

Verfasst am: 01.01.2016, 09:07
baloule
baloule
Rauchfrei seit: 3451 Tagen

Guts Mörgle liebe Ute...
Noch ein Grufti...:
Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr