Eine Woche rauchfrei und schlaflos :(
Hallo Carol,
Nimm dir Zeit für dich. Das vergessen wir in der heutigen Schnelllebigkeit!
Schön, dass du das Nichtrauchen schon so verinnerlicht hast und zur Selbstverständlichkeit wird! Aber gebe bitte weiter Acht, manchmal kommt so ein Anflug ganz unverhofft!
Ja die Chefs/Vorgesetzte sind manchmal ……. Weine ruhig, das hilft und reinigt die Seele. Ich habe auch am Anfang einen ganzen See Tränen vergossen! Ich finde du hast an diesem Abend richtige große Stärke bewiesen!! Toll hast du das gemacht! Was hätte auch die Ziggi dabei geholfen?? Rein gar nichts! Was auch dabei hilft, sind Gespräche mit netten Menschen, die einen verstehen! Kannst du mit einer Freundin oder Freund darüber reden?
Den Automatismus, kenne ich auch noch, ich bin zigmal in die Küche zum Raucherplatz gelaufen…dann fiel mir ein, Ich rauche nicht mehr! Stecke dir einfach ein paar Bonbons in die Tasche, mir hat das geholfen.
Heute bist du [color=red]3 Wochen [/color]rauchfrei! Große Klasse! Sei stolz auf dich!
Ich hoffe du hast nun ein paar Tage stressfrei und kannst die tage genießen! Hast du denn schon alle Weihnachtsgeschenke? Ich bin heute fertig geworden und nun heißt es Marathoneinpacken!
Ich wünsche dir einen schönen 4ten Advent
::::
LG Bine
..... heute is schon der 4.:
lg daufi
wünsche dir eine gute Zeit
Hallo Carol,
Ja manchmal ist es besser einfach mal die Flucht zu ergreifen! Dann kommt aber auch die Zeit sich mal zu wehren und sich nicht alles Gefallen zu lassen!
Na dann bist du mit den Weihnachtsgeschenken schon weiter als ich. Für eine Person fehlt noch etwas und einpacken muss ich auch noch alle. Das wird dann wieder ein Einpackmarathon!
Toll wie du die 5 min Stau überwunden hast! Damit hast du wieder eine Situation ohne Rauch durchlebt und in deinem Gehirn abgespeichert, „Es geht auch ohne“ Mit jeder Situation die du nun rauchfrei durchlebst, in der du früher geraucht hast, wirst du sicherer!
Ich wünsche dir einen schönen 4ten Advent!
::::
LG Bine
Hallo carol,
Ich hoffe bei dir ist alles gut! Die Ferien haben nun auch in Bayern begonnen, somit kannst du die kommenden Tage für dich nutzen, zum runterfahren und entspannen!
Zu sagenhaften 25 Tage Gratuliere ich dir herzlich!
Ich wünsche dir schöne, friedvolle, besinnliche Weihnachtfeiertag im Kreise deiner Familie!:
LG Bine
Hi Carol,
[color=red]28 Tage = 4 Wochen!
[/color]
Gratulation!
Ich hoffe du hattest entspannte Weihnachtsfeiertag!
LG Bine
Die Blümchenwiese ist doch schon soooo nah
Schicke dir ein paar Blümchen, kannst schon mal schnuppern
[color=orange]4 Wochen + 1 Tag= 29 Tage [/color]
Das ist wirklich super!!!
Liebe Grüße
Conny
Hallöchen , auch ich lass mal liebe Grüße da.
Und ganz supere [color=red]30 Tage und auf die Blümchenwiese kommst du auch . Ohne Frage.
Immer schön Stur bleiben.[/color]
GLG. Sporbiene- Ütchen e:
Hallo carol,
Gratuliere dir zu sensationellen
[color=red]30 Tage Ohne Rauch und Qualm!
[/color]
t:
Mach weiter so! Hast du dich auch schon mal für deine Leistung belohnt? Gut es ist etwas schwierig, so nach den Weihnachtstage, aber dennoch solltest du daran denken!
Schön, wie du die Herausforderung an Weihnachten überstanden hast! Da hast du ja einige Verknüpfungen zum früheren Raucherleben lösen können. Toll gemacht!
In deinen Träumen verarbeitet dein Unterbewusstsein deine Raucherkariere! Auch diese werden wieder verschwinden!
Danke ja ich hatte auch ruhige Weihnachten, aber auch schon in der Adventzeit habe ich mir die Ruhe im Trubel angetan und einige gemütliche Tage verbracht! Dafür ist im normalen Alltag ja schon einiges bei mir los! Morgen mache ich noch einen Entspannungsabend in der Therme, (welchen ich ja immer vergesse).
Ich wünsche dir noch eine schöne freie Woche zum erholen!
LG Bine
Hallo Carol,
Glückwunsch zu [color=red]30 rauchfreien Tagen[/color] auf der Uhr. Das ist doch schon ein sehr guter Einstieg in den Ausstieg. War mit Sicherheit nicht immer einfach. Er wird immer wieder hinterlistig und heimtückisch versuchen, dich wieder einzufangen. Lasse dich nicht beirren, du bist auf einem sehr guten Weg.
Ich wünsche dir weiterhin eine gute entspannte und rauchfreie Zeit.
LG Dagmar
Liebe Carol,
nachdem ich Deine witzig-lebensfrohen Beiträge hier im Forum gelesen habe, möchte ich einfach nur mal sagen, wie sehr ich mich freue, dass Du Dich in diesem Forum beteiligst. Und wie gut Du Deinen schwierigen Einstieg in den Ausstieg bewältigt hast, macht anderen mit Sicherheit Mut.
Mit 30 Tagen rauchfrei hast Du schon mal gezeigt, welche Dynamik in Dir steckt -
muss sich mal angesichts Deiner Entschlossenheit richtig warm anziehen!
Bitte mach weiter so, ich freue mich immer wieder, von Dir zu lesen...
Liebe Grüße, Brigitte
P.S.: Für besondere Leistung gibts Bienchen, oder?
*Summ**Summ**Summ**Summ**Summ**Summ**Summ**Summ**Summ**Summ*