Ich möchte nicht mehr rauchen!
Halli ihr alle!
Bin neu dabei seid gestern. Mir gehts ziemlich mies. Alles kribbelt, ich werd irre. Was hilft denn? Habt ihr Tipps?
Lg
Hallo Astrologe,
Habe am Donnerstag Mittag letzte Woche meine - hoffentlich letzte Zigarette - geraucht.
Nehme Nikotinpflaster das hilft schon etwas aber man muss trotzdem auf der Hut sein.
An manchen Tagen hab ich für nichts Lust gehabt an anderen Tagen hab ich nur rum geputzt aber ich möchte durchhalten - du schaffst das auch - drück dir die Daumen
LIEBE UTE! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM VIERTELJAHR!
Und auch schnell ab zur Keksdose!
Lieben Gruß
Rda
Danke. Vielleicht kann ich ja mal in ein paar tagen EINE racuen, wenns zu wehtut
Astrologe
Hallo Astrologe!
Willkommen hier in der Runde und Gratulation zu deinem Schlussstrich!
Was hältst du davon, wenn du dir einen eigenen Thread eröffnest! Dann können dich andere besser finden und unterstützen! Du kannst ihn als eine Art Tagebuch in die Rauchfreiheit führen, Fragenstellen, uns deine Geschichte erzählen und Gedanken austauschen!
LG Bine
Hallo Astrologe,
Das Foto ist ziemlich brutal und wirkt auf mich schockierend, ehrlich gesagt. Kann kaum hinsehn.
Ich hatte mit reduzieren angefangen und dann festgestellt dass es nur eine längere Qual ist ab und zu zu rauchen. Das heizt den Appetit immer wieder an.
Aber letztlich findet da jede/r den eigenen weg.
Dir alles Gute dafür!
Viele Grüße
Rda
Danke rauchfrielotsin Sabine. Ich kuck mal. Weiss noch nicht wie das gehen tut.
LG Astrologe
Hallo Astrologe,
Das würde ich nicht tun - also keine rauchen - denn dann geht die Qual von vorne los.
Hab ich schon in früheren versuchen hinter mir. Informier dich doch mal über Nikotinpflaster das ist eine große Hilfe du hast doch sicher deine Gründe warum du nicht mehr rauchen möchtest schreib sie dir auf und wenn es ganz schlimm ist nimm den zettel und schau ihn dir an.
Das hilft -
LG Stern
Hier Astrologe ist der Link um in dieser Rubrik ein Wohnzimmer zu eröffnen, da kannst du sofort loslegen!
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_topic&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=17