Ich möchte nicht mehr rauchen!
Banya, ich meinte eure Road-Tour! Wenn ihr nach Emden kommt, (dann mal auf ihr 2, Glühfix und du), können wir uns natürlich treffen.
na Trixi will bestimmt auch mit, Glühfix und sie sind ja unzertrennliche Zwillige....
tja und Pieps und Hekkola...????
[quote="rauchfrei-lotsin-banya"]
na Trixi will bestimmt auch mit, Glühfix und sie sind ja unzertrennliche Zwillige....
tja und Pieps und Hekkola...????
[/quote]
Ist doch supi!
Ich sage mir immer wenn ich eine rauchen will:ich brauch das doch gar nicht.brauchte ich ja früher auch nicht.na mal sehen wie lange ich das aushalte ^^
Hallo liebe Ute,
herzlichen Glückwunsch für
[color=blue] 90 Tagen rauchfrei[/color]
Noch 1 Tag und Du bist 1/4 Jahr ohne Rauch
Wünsche Dir eine schöne Restwoche
und einen geruhsamen 4. Advent, sowie
dann auch ein frohes, besinnliches und rauchfreies : - Fest
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet zur Nordsee
Gabi + Manfred
Vielen Dank Manfred und Ralf. Manchmal kann ich es selber gar nicht glauben, dass ich es bis hierhin geschafft habe, aber es fühlt sich gut an.
Hallo Eva, so in etwa habe ich das auch gemacht und du siehst, es funktioniert. Seit wann bist du denn rauchfrei? Ich würde dir empfehlen, einen eigenen Thread aufzumachen. Da findet man dich schneller und du kannst berichten, wie es dir so ergeht und wir können ggf. helfen.
LG Ute
Liebe Ute,
auch ich gratuliere Dir herzlich zu Deinen 90 rauchfreien Tagen! - 3 Monate, ein Viertel Jahr! Das is schon eine ganze Strecke, in der sich Dein Körper erholen konnte. Mir geht es übrigens auch so, dass mir die Stationen so weit entfernt vorkommen....und schwupps, sitzt man drin in der Keksdose oder sitzt beim Griechen....Wir sind also gar nicht so schlecht und können uns mehr zutrauen, als wir ursprünglich gedacht hatten. Glühfixchen denkt an eine weitere Station, so um bei 250 Tage.....die Idee find ich klasse....wo wollen wir denn alle mal hin? Ins Wellnesshotel vielleicht?
....Und was Ihr da sonst noch so für Schandtaten schmiedet....ich bin nicht abgeneigt....
Liebe Eva,
schön, dass Du hier bist! Und "Hallo erstmal".
Der Satz, den Du Dir immer aufsagst, wenn Du eigentlich eine rauchen "willst", ist wirklich gut! Rauchen braucht echt kein Mensch.....und wir sind alle ohne Zigarette auf die Welt gekommen.
Mir hat es am Anfang auch sehr geholfen, mir immer wieder meine Sätze herunterzubeten. "Brauch ich nicht" oder "Will ich nicht" oder "Jetzt grad nicht" oder "Diese nicht".
Lass von Dir hören, Eva!
Alles Liebe von Andrea
Danke liebe Piep-Andrea! Ja so im Nachhinein ging es flott bis hierhin, aber als der Weg noch vor mir lag, schien er unendlich weit.
Eine Station nach 250 Tagen würde mir auch gefallen. Der Mensch braucht Ziele. Aber von der Trauminsel ins Wellnesshotel? Ich weiß nicht.....
Ich denk da eher an "Ich war noch niemals in New York" *sing* Wenn schon - denn schon, lassen wir es virtuell krachen. Klappt sogar mit Flugangst.
LG Ute
Hallo Ute,
90 Tage sind echt klasse!!! Sei stolz auf dich, denn das ist wirklich eine grandiose Leistung!!!
Ist doch erstaunlich, was man so kann - vor dem Rauchstopp, hätte ich mir schon drei Wochen nicht zugetraut Aber daran erkennt man wohl Sturköppe
LG Julia
Hallo liebe Julia, vielen Dank! Ja, mir ging es genau so. Ich war auch mehr als skeptisch, ob das klappt. Dann ging es weiter von einem Tag zum nächsten. Manchmal richtig schwer, manchmal gut zu ertragen. Sturheit braucht es dafür, das stimmt.
Wir watscheln weiter, denn der Weg ist noch lange nicht zu Ende.
LG Ute