Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen
Ja, liebe Viktoria, Christian war schon im letzten Stadium der COPD. als er Lotse wurde. Er wollte möglichst vielen noch beim Absprung aus der Sucht helfen, bevor sie an einer unheilbaren Krankeit leiden. Er war ein unermüdlicher Kämpfer und wir werden ihn in liebevoller Erinnerung behalten.
Liebe Grüße, Brigitte
Schaaffi es ist sooooo traurig
Die Zahlen liest man ja aber wenn es dann passiert und man kennt den Menschen ist alles nicht nur Statistik
Sondern einfach ein einziger alptraum
Schaaffi es ist sooooo traurig
Die Zahlen liest man ja aber wenn es dann passiert und man kennt den Menschen ist alles nicht nur Statistik
Sondern einfach ein einziger alptraum
Hallo panama,
Schön, dass du schnellst möglich wieder ins Boot eingestiegen bist! Was hältst du davon, dir einen neuen Thread auf zu machen! Auch wenn dein alter noch von der Überschrift stimmt, ist dein Name nicht mit diesem Thread verlinkt! Wenn man also auf Profil geht findet man nichts von dir! In den zweiten kannst du dann einen Link von deinem Ersten Wohnzimmer rein setzten, somit wäre auch hier das Wohnzimmer nicht verloren!
schönen 3ten Advent :::
LG Bine
Liebe Viktoria,
ich freue mich sehr dass du wieder da bist und den Kampf erneut beginnen willst!!
Wir helfen dir alle so gut wir können.
Es tut mir leid dass es dir gerade nicht so gut geht
Fühl dich gedrückt,
dein schaaf
Hallo schaafi
Ja ich verstehe die ganze Sache selber nicht.
Jetzt hab ich wieder mühelos den ganzen Tag überbrückt
Immer wenn die Lust kommt. Kommen sie schmerzen im Rücken oben. Wie ein Muskelkater
Trockener Mund und natürlich wiedermal verhandeln
Warum heute und nicht morgen bla Blabla
Hatte ich alles schon mal muss eigentlich nicht wieder sein
Kann aber nicht machen was ich will. Meine kleinen bestimmen meine Zeiten das macht mich so wahnsinnig zur Zeit
Ach ich weiß gerade nicht ob ich den Abend packe
Panama Magnesium hilft bei Muskelschmerzen .... Arnikasalbe ---oder Globulis könnten vlt auch helfen
Kinder Apfelmus gegeben
Mama Glas Magnesium getrunken
Geht wieder Danke ????
Jetzt geht's los. Kleine hat Windpocken 1 Stunde schmieren Zähne putzen etc etc
Ich läg jetzt gern faul im Bett oder noch besser Sauna
Oh jeeeee gute Besserung!!!
Ja, Sauna wär eine gute Idee!
Du schaffst das!
Kannst du dich später vielleicht in die Badewanne legen? Das wär doch schön entspannend.
Ich drück dich.
Dein schaaf mit mini-schaafine unterm Herzen
Liebe Viktoria,
wie wär´s denn, wenn Du Dir für Dich alleine schon einmal überlegst, was Du Dir heute Abend Gutes tun wirst? Wie wäre denn ein wohltuendes Entspannungsbad, das vielleicht auch noch die Rückenschmerzen lindern kann? Vielleicht auch noch Abreibungen mit einem Luffa-Handschuh mit anschließendem Eincremen, um den Kreislauf anzukurbeln? Alleine der Gedanke, etwas getan zu haben, woran man richtig Freude hat, kann manchmal Wunder bewirken...
Liebe Grüße und gute Besserung für Dich und Deine Kleine, Brigitte