Sonntag nach dem Aufstehen solls losgehen!

Verfasst am: 03.12.2015, 05:24
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4121 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

So schnell sind drei Tag vorbei, tolle Leisung. Ich hoffe, es läuft immer noch gut bei Dir.

Was Dein Husten ud Schlucken betrifft: gehe doch einfach zum HNO oder Lungenfacharzt, so hast Du Gewissheit und kannst beruhigter sein.

Die vielen "schönen" Erinnerungen hättest Du ja auch bestimmt ohne Fluppe erlebt. Diese Momente wurden ja nicht von der Zigarette ausgelöst, sondern von Dir. Du bist gefahren, Du hast die Musik gehört.... Die Zichte war einfach nur zwischen den Fingern dabei.

Für heute wünsche ich Dir viel Erfolg.

Andreas

Verfasst am: 03.12.2015, 19:58
Fabrice
Fabrice
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Lieber Andreas,
ich habe gerade ausversehen 2 Threads am Start ;)
Aber ja, ich bin noch dabei und mir gehts heute sehr gut! Ich freu mich richtig.
Der Husten ist fast weg und auch mein Hals fühlt sich wieder ziemlich normal an....war wohl doch die Umstellung oder eine Einbildung.
Ja und du hast auch REcht mit den Erinnerungen, von dem Gedanken muss man sich lösen, dass man schöne oder neue, schlimme oder interessante Momente nur mit Zigarette leben kann. Es ist wohl reine Gewohnheitssache.
So, aber jetz genieß ich den Moment und will gar nicht mehr drüber nachdenken, wie es wäre mit (auch diesen Gedanken kann man ganz bewusst einfach ausklammern, klappt nur leider nicht immer...)

Ich wünsche dir einen schönen ABend und echt Respekt für 900 Tage!! Wow!

Fabrice

Verfasst am: 04.12.2015, 05:44
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4121 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Das mit dem neuen Thread habe ich gesehen, ist ja in Ordnung.

Die ersten Tage zu schaffen, ist ja die eigentliche Herausforderung. Ich denke mal nach ca. 14 Tagen wirst Du merken, wie richtig Deine Entscheidung war, wenn die ersten Fortschritte deutlich werden.

Ich wünsche Dir ein schönes, stures Adventswochenende.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 04.12.2015, 12:10
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4027 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Fabrice,

drei Wohnzimmer hast Du Dir eingerichtet, sehe ich gerade, welches ist Dir denn das liebste?
Vielleicht ist es doch einfacher, wenn Du uns eine Hütte nennst, in der Du Dich vorrangig aufhalten möchtest....

Ich wünsche Dir auch viel Erfolg und schließe mich meinem Vorredner gerne an

LG Banya