1.12.2015 und zweiter Tag ohne Zigarette!
Hallo,
heute ist mein zweiter Tag ohne Kippen.
Ich fühl mich ganz seltsam, so als würde ich gleich zum schreien anfangen müssen oder zum heulen!?! Und auch so melancholisch, als würde was ganz wichtiges fehlen......bin grade nach Hause gekommen und überlege schon zum Kiosk zu gehen und scheiß drauf! (Hab vorgestern Blättchen/Filter/Tabak weggeschmissen)
Und is das normal, dass man auch so müde wird? Ich war den ganzen Tag nur am gähnen^^
HILFEEEEEEEE!
ich hoffe euch gehts besser!
Hallo Fabrice,
Willkommen hier!
Ja, Sabine hat ganz recht, es wird besser.
Und Du bist ganz normal, das was Du beschreibst haben hier viele erlebt. Ich bin in den ersten Wochen in der Landschaft rumgerannt, 10 km waren nix, so war ich zwischen Wut und Tränen aufgelöst. Also: Hier sind viele Menschen die das Lesen und die mit Dir fühlen.
Das hatte bei mir geholfen. Such Dir was wo Du´s nicht wegdrücken musst, Bewegung ist super, auch wegen dem Dopamin.
Und hier in die Tasten hauen, das hilft auch, das Forum ist wirklich klasse und eine große Unterstützung.
Hast Du das Starterpaket von der BZGA? Das fand ich auch hilfreich.
Morgen machst Du schon Tag 3. Der Absprung ist gemacht. Das ist doch schon mal spitze!
Jetzt weiter so
Ich dachte es ist unmöglich und so weiter und so weiter. Jetzt ist Tag 65 und es geht so gut, also es lohnt sich einfach. Du wirst sehr schnell verbesserungen beobachten, trotz Schmacht.
Also ich drücke Dir die Daumen,
Du kannst das genauso schaffen wie alle anderen. Oh ja, und diese üble Müdigkeit, die geht auch weg. Ich dachte auch, ich sei krank, das denken hier auch viele. ABER ES GEHT VORBEI, und dann bist Du sowas von stolz auf Dich!
Viele Grüße
Rda
Guten Morgen, Glückwunsch zu Deinem gestrigen Start.
Du erlebst den normalen Ausstieg: Zweifel, Verlustängste, der eine fällt in Winterschlaf, der nächste kann gar nicht mehr schlafen.... Jeder reagiert anders, aber eins haben alle gemeinsam: niemand beschwert sich, wenn man die Phase überstanden hat, sondern sind froh es endlich geschafft zu haben.
Natürlich ist es am Anfang auch viel Qual und Überwindung, doch die Aussicht auf ein rauchfreies Leben lohnt sich immer.
Sorge für Abwechslung und trinke viel Wasser oder Tee. Bewegung/frische Luft hilft auch. Was bringt Dich auf andere Gedanken?
Denke immer in kleinen Schritten, es geht immer darum die nächste nicht rauchen zu wollen.
Viele Grüße
Andreas