Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage
Hallo Aki,
Danke für deinen Besuch und deine Glückwünsche.
Du bist aber auch nicht schlecht mit deinen 222
Super hast du das gemacht.
Und danke dir für alles.
Was wäre das Forum ohne dich....
Liebe Grüsse
Rica
Hallo Aki lichen Glückwunsch zu[color=orange] 222 Tagen in Rauchfreiheit[/color].Ich wünsche dir dass du weiter auf diesem Weg gehen kannst .Bleib wachsam und weiter Schritt fürSchritt. Liebe Grüße Karin
Danke für den netten Empfang auf der Trauminsel!
Bei der Gelegenheit habe ich gesehen, dass du heute 222 Tage feierst. Herzlichen Glückwunsch, das hättest du vor 223 Tagen doch bestimmt nicht gedacht. Top-Leistung!!!
Wobei "feiern" es gar nicht mehr so richtig trifft, oder? Bei mir ist es jedenfalls so. Ich nehme es einfach glücklich zur Kenntnis. Und das ist doch wieder ein Zeichen dafür, dass NichtMehrRauchen normal werden kann.
Es ist nicht immer leicht- aber machbar. Aki ist das beste Beispiel.
Alles Liebe vom Glühfixchen
So Aki, nu bin ich auch mal dran:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 222 TAGEN!!
Und an dieser Stelle einmal Danke für deine ständige Unterstützung!
Gruß
Sven
hallo Kutterkapitain,
alles Gute zu 222/5555 Tage/Beiträge
und für Deine Gesundheit gute Besserung !
LG Jörg
Lieber Aki,
Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl!
Ich arbeiten ja noch an der ersten dreistelligen Schnapszahl
Du machst das echt super
LG
Lysi
Aki - Super! 222 Tage ... Klasse und herzlichen Glückwunsch.
Und Danke, dass Du jederzeit mit Deinen Tipps und Ratschlägen für uns alle hier da bist. Und das ja fast rund um die Uhr! Danke sehr
Yo Aki,
auch wenn Du Dich schon aufgeräumt hast, will ich Dir noch zu Deiner heutigen Schnapszahl gratulieren. 222 schaut auch super aus. Mach mal schön weiter so (aber machst Du eh, oder? :riesengrinser. Ich danke Dir sehr für Deinen Besuch bei mir. Laß es Dir gut gehen. Viele Grüße sendet Dir
Lydia
Na dann muss ich hier doch auch noch mal vorbei schauen!
Herzlichen Dank für deine Gratulation bei mir und die darf ich dann auch gleich zurück geben zu sagenhaften
[color=purple]222[/color]
Starke Leistung!
LG Bine