Die Miez hat jetzt einen Namen

Verfasst am: 25.11.2015, 19:38
moma
moma
Rauchfrei seit: 3952 Tagen

[color=green][color=purple]Liebe Miez Lydia

auch von mir ein riesen zu tollen 550 Tagen Rauchfreiheit und für Deine Arbeit als Lotsin gibt's hier mal ne, Du machst das ganz toll

L.G. Moma
[/color][/color]

Verfasst am: 25.11.2015, 19:41
moma
moma
Rauchfrei seit: 3952 Tagen

oh, da hatte sich der "bang-smily" eingeschlichen , sorry

Verfasst am: 25.11.2015, 20:14
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3835 Tagen

Liebe Fories,

ich bin ja ganz geplättet von all den Gratulationen. (Überdies habe ich bis jetzt natürlich wieder nicht mehr daran gedacht, daß ich heute so ein hübsches Jubiläum feiere, also vielen Dank für die freundlichen Hinweise ).

@Moma: Vielen Dank für Deinen Besuch und besonders auch für Dein freundliches Lob . Ist immer schön positives Feedback zu hören und ich freu mich immer, wenn jemand aus meinen Ausführungen was für sich herausziehen kann. Danke Dir!

@Susanne: ich weiß nicht ob man verallgemeinern kann, inwieweit man noch zählt. Ich habe ehrlich gesagt ab einem Jahr nicht mehr so wirklich gezählt, den 500. Tag habe ich noch mitbekommen, aber so darum herum nicht viel. Auch das heutige Jubiläum wäre an mir vorbeigezogen, wäre ich nicht von Euch darauf aufmerksam gemacht worden. Für Deine Diskussionsanregung melde ich mich in Deinem Thread.

@banya: Egal wie weit ich bin - Du bist eine derjenigen, die ich nicht mehr einhole. Vielen Dank für Deinen Besuch.

@Ute: Weiß nicht ob das grandios ist. Wie ab und an mal erwähnt, denke ich, es steckt zu Anfang der Nichtmehrraucherkarriere mehr Energie darin, nicht mehr zu rauchen. Das was Du geleistet hast und noch im Begriff bist zu leisten und alle anderen, ist nicht weniger grandios als 550 Tage.

@Manfred: Hoffentlich verpasse ich nicht, wenn Du nächsten Monat hier ankommst! Du bist doch fast gleichauf mit mir. Siehe oben: nicht weniger super als meine paar Tage mehr!

@Aki: Auch Dir lieben Dank für die Glückwünsche. Und ich sag´s auch gerne noch ein drittes Mal, alle anderen, die darum kämpfen die Finger von den Kippen zu lassen, die es geschafft haben und die es einfach irgendwann tun, machen dasselbe tolle Ding wie ich. Gebe Deine Glückwünsche also gerne an Dich zurück und - Dein Einverständnis vorausgesetzt - an Euch alle weiter.

Euch allen nochmals lieben Dank. Einen schönen Abend wünscht Euch

'ne Miez namens Lydia

Verfasst am: 26.11.2015, 15:36
SusanneK
SusanneK
Rauchfrei seit: 3295 Tagen

Liebe Lydia,

ich gratuliere noch einmal zu den bestandenen anderthalb Jahren! Auf deine persönliche Antwort zu mir habe ich dir in meinem Thread geschrieben. Vielen Dank für deine guten Gedanken und die sorgfältigen Ausführungen.

Viele Grüße
SusanneK

Verfasst am: 26.11.2015, 19:36
schnucke46
schnucke46
Rauchfrei seit: 3354 Tagen

[color=red]Dankeschön [/color]

Grüß dich lieb!

Verfasst am: 26.11.2015, 21:43
rhada1
rhada1
Rauchfrei seit: 3344 Tagen

Liebe Miez,
Ich bin erst heute wieder da und sehe 551- da möcht ich doch nachträglich noch ein Blümchen reinstellen, denn
550 ist eine wunderbare Zahl.

Alles Gute und herzlichen Gruß
Rda

Verfasst am: 30.11.2015, 11:39
Liekedeeler
Liekedeeler
Rauchfrei seit: 3354 Tagen

Herzlichen Glückwunsch zu

[color=red]555 Tagen rauchfrei!![/color]

LG Ute

Verfasst am: 30.11.2015, 12:56
Christin2969
Christin2969
Rauchfrei seit: 3497 Tagen

Na bei dir möchte ich dann auch noch gratulieren zu:

[color=red]555 rauchfreien Tagen[/color] Top Top Top

Liebste Grüße und fühl dich gedrückt ^^

Verfasst am: 30.11.2015, 17:41
WolfMS71
WolfMS71
Rauchfrei seit: 3449 Tagen

Hallo Miez,

Gratulation zu sagenhaften 555 rauchfreien Tagen.

Na, da müssen iwr doch nen Schnaps trinken, würd ich mal sagen...Hab mir vor kurzem im Internet den [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] bestellt, wird in ner Apotheke verkauft, ist also Medizin...Da stosse ich mal mit dir an....

Der schmeckt echt lecker bzw. guad, wie die Bayern so sagen....

Bis die Tage

Markus

Verfasst am: 30.11.2015, 22:04
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3835 Tagen

Oh aber hallo,

hier sind ja auch noch Besucher anläßlich der Schnapszahl! Dankedankedankedankeusw!!!!!

@Rhada: Die Blümchen sind noch frisch! Danke Dir. Von wo bist Du denn wieder zurück, nur aus dem Datennirvana wieder aufgetaucht oder warst Du unterwegs? Hab ich was nicht mitgekriegt?

@Ute: Danke - aber Du hast ja morgen schon eine Dreiviertel Keksdose geschafft! Ich habe es auf dem anderen Thread schon geschrieben, ich glaube es ist eine ganz andere Leistung, vom 74. bis zum 75. Tag zu kommen als vom 554. bis zum 555., weil da das Nichtrauchen schon mehr zum Alltag geworden ist als in früheren Phasen. Insofern gebe ich die Glückwünsche vollumfänglich an Dich zurück.

@Christin: Auch Dir danke für Besuch und Glückwunsch, hey und a Tänzle gibt´s dazu? Ich schwing das Bein mit Dir!!!

@Markus: Ich halte einen Fränkischen Hochmoorgeist dagegen. Danke jedoch auch für Dein Gebräu - klingt aufregend. Wie geht es Dir inzwischen? Mit Deinen fast 170 Tagen - hey, das ist ja kurz vor der Trauminsel, kann es denn sein, ist schon ein halbes Jahr fast wieder rum???? Wahnsinn Markus! Da komm ich dann nochmal bei Dir zum Anstoßen rum und bring meinen Hochmoorgeist mit, in Ordnung?

@Sabine: Wieso ich Deinen Respekt??? Du meinen, für´s wieder Aufstehen und weitermachen! Und schon 15 Tage wieder durchhalten. Nee nee Sabine, Du mußt niemandem Respekt entgegenbringen. Hammer was Du da leistest. Und zwar insgesamt. Laß Dich mal drücken und danke für Deinen Besuch.

Liebe Leute, ich freu mich sehr daß Ihr mich besucht habt. Danke Euch! Wünsche allen einen schönen Abend und bis bald. Grüße,

die Miez

Lydia