Katzen würden niemals rauchen!
Hallo Conny,
Glückwunsch zu 70 gemeisterten Tagen!
Ja, es ist nicht immer leicht, gerade wenn man viel gefordert wird, das geht mir im Moment auch so.
Wie oft denke ich "Oh man, könnte grad mal eine Rauchen jetzt". Man hat automatisch das Gefühl, die Zigarette würde einem helfen...
Rauchen ist für uns keine Option mehr. Nichts, absolut gar nichts würde dadurch besser werden UND alles bisher geleistete wäre umsonst.. die gemeisterten 70!!! Tage, die zugenommenen Kilos umsonst, wir würden wieder stinken...
Also lassen wir es Jammern können wir mal aber Rauchen werden wir nicht mehr, ok??
LG
Marina
Guten Morgen, Conny!
Herzlichen Glückwunsch zu 70 Tagen ohne Stinker! Das ist doch eine tolle Leistung und darf.....nee, muss!!!!...gefeiert werden.
[color=red]Auf die nächsten 70[/color]
LG Ute-Rauchfreizwilling
Liebe Conny, herzlichen Glückwunsch zu 70 rauchfreien Tagen, das sind [color=red]10 Wochen[/color] klasse gemacht. Weiter so, auch wenn es gerade schwer fällt, Du kommst Deinem Ziel Tag für Tag näher. Nicht unterkriegen lassen. LG roberta
[color=green][size=2]Och da muß ich ja heute zweimal hin schauen.
Conny alles liebe zu 70. Tage Rauch frei ganz große klasse gemacht.
Da kannst du wahnsinnig Stolz auf Dich sein.[/size][/color]
Ganz liebe grüße von sporbienchen- Ütchen e:
Hallo Conny!
Gleich doppelt:
[color=purple]Herzlichen Glückwunsch zu 70 Tagen und 10 Wochen Rauchfreiheit!!!
[/color]
Kämpf weiter, es lohnt sich und sicher kommen wieder leichtere Tage.
LG
Lysi
Juhuuuu Conny,
Sagenhaft,
[color=red]70 Tage Ohne Rauch[/color],
sei stolz auf dich. Schau mal auf das, was du schon alles erreicht hast!! Das ist wunderbar! Ich bin stolz auf dich! Hast du dich heute richtig verwöhnt?? Mach das!! Nimm ein Entspannungsbad mit einem richtig guten Duft Öl! Massage wäre auch was tolles! Aber ich glaube, da weißt du was dir am Besten gefällt und gut tut!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!
LG Bine
Ihr seid soooo lieb, DANKE!
Ich stand gestern vor einer Trinkhalle, mit der Gewissheit Zigaretten zu kaufen. Ich bin fast durchgedreht...
Statt dessen fuhr ich dann aber zu einem Laden der E-Zigaretten verkauft und habe mir eine Notfall-E-Zigarette gekauft. Ganz klein, mit sehr wenig Nikotin. Daran zog ich ein paar mal, dann war gut. Heute hatte ich sie auf der Arbeit in der Tasche, war stundenlang in einer Besprechung und habe nicht mal daran gedacht.
Aber ich war viel ruhiger, es geht mir wirklich besser
Ich kenne die Gefahren, habe hier und im Net allgemein viel über dieses Thema gelesen, hatte vor einigen Monaten schon mal so eine mit dem Willen aufzuhören, hat natürlich nicht geklappt. Nur die Gewissheit dass sie da ist reicht mir schon, Rituale werden nicht entstehen. Das find ich viel besser als diese Giftstengel mit über 3000 Giftstoffen, so etwas will ich mir nie wieder antun. Ich hatte Panik, wenn ich eine richtige Zigarette rauche wäre ich wieder voll dabei.
Jetzt liegt das Teil, nicht zusammengesetzt im Schrank, da liegt sie gut
Bis gestern Abend ging es mir sehr schlecht, das liegt mit Sicherheit nicht nur am Nichtrauchen, da sind ja noch andere Baustellen in meinem Leben. Aber heute ist es etwas besser. Habe wieder lange gearbeitet, aber es war nicht so schlimm. Ich bin erschöpft, aber das ist auszuhalten.
Ab Mitte Dezember wird die Medikation etwas reduziert, ich hoffe dass es mir dann noch etwas besser geht.
Also Schritt für Schritt...
Lieben Dank euch allen, fühlt euch gedrückt!
Hi Conny,
[color=blue]zu 70 rauchfreien Tagen[/color]
Halte bitte durch, den Du weißt :
[color=red]Katzen würden niemals rauchen!
[/color]
Ganz liebe rauchfreie Grüße aus dem Ruhrgebiet
Gabi + Manfred
Danke für deinen Besuch!!!
Hat mich sehr gefreut!!!
[u][color=orange]GLÜCKWUNSCH[/color][/u]
zu 70 tagen ohne Rauch!!!!
GLG
[color=green]MOMO[/color]
Liebe Connie,
Danke dass Du an mich gedacht hast Habe mich gefreut!
Es tut mir leid zu lesen, dass Du grade so kämpfen musst. Ich wünsche Dir, dass das Suchtbiest jetzt mal locker lässt! Falls der doch schon bald wieder kommt, dann blassen: gibs ihm!
Und sei stolz auf Dich: Alles Liebe und Gute zu 70 Rauchfreien Tagen!!
Rda