... und das kriegt jeder von Euch hin!

Verfasst am: 01.11.2015, 17:41
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3399 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Hallo liebe Brigitte. Danke für deinen Besuch bei mir. Ja der liebe Gott stellt mich ganz schön auf die Probe.
Aber wer weiß wozu es gut ist .
Mein Liebling hat erst mal ein Handlauf die Treppe hoch gebastelt das ich besser ins Bett komme.
Unten haben wir ja Küche, Ess und Wohnzimmer in einen . Da ist mein [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] geparkt ...( Rollstuhl)...
Da geht es auf die Pirsch.....etwas möchte ich schon im Haushalt erledigen. 6 Wochen ans Sofa gefesselt will ich nicht sein . Fühlt man sich nicht all zu nutzlos.
Was die Kündigung angeht, mein Chef stellt mich wider ein wenn ich fit bin. Aber er kann sich das Finanziel nicht leisten mein Ausfall. Kann es auch verstehen.

Na wir werden sehen. Werde jetzt sämtliche Doko Soups und Serien auswendig kennen . Verkaufssender schauen oder mich einfach ans Fenster setzen .

Na werden sehen wie es wird, ändern kann ich es nicht.

Mir ist nur wichtig das ich weiter Stur bleibe, obwohl in Keller kann ich nicht und Terasse auch nicht. Treppen sind mir noch ein Horror.

So liebe Brigitte ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und ich werde mich wider melden.

GLG. Sporbienchen- Ütchen....das Einbeinige Hanghuhn

Verfasst am: 09.11.2015, 09:46
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3750 Tagen
Beiträge: 2817 Beiträge

Guten Morgen liebe Brigitte,

[color=green]herzliche Glückwünsche zu 950 Tagen ohne Rauch [/color]



wünsche Dir eine schöne rauchfreie Woche und

" Frohes Schaffen "

liebe Grüße aus Essen

Gabi & Manfred

Verfasst am: 09.11.2015, 13:42
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3399 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Hallo liebe Brigitte.
vielen dank für deinen Besuch bei mir. Ja wie geht es mir, mal so mal so. Es ist einfach Stinken Langweilig.
Sause zwar mit mein Küchenp...... durch die Gegend erledige ein wenig Hausarbeit, was so machbar ist.
Aber der rest des tages.....schlimm. Nachts gehe ich wandern weil ich nicht schlafen kann.. Dann kommen Ängste dazu weil ich ja in der Probezeit meine Kündigung bekommen habe, das wirft Fragen auf. krankenkasse zahlt erst ab der 6. Woche. Ich habe zwar Einspruch gegen meine Kündigung erhoben aber ob es Erfolgreich wird weiß ich nicht.
Seit dem ich Rauch frei bin habe ich eigendlich eine große Pechsträne. Hoffe für mich das ich durchhalte.

Ja so sieht es aus , ein auf und ab. Trotzdem danke das ich mich mal ausheulen konnte.

Werde jedenfalls Luftsprünge machen wenn ich mich wider richtig Bewegen kann.

Ein Fehltritt verändert in Minuten...nein Sekunden dein weiteres leben. Schon komisch.

Ich wünsche Dir noch alles liebe. GLG. Sporbiene e:

Verfasst am: 17.11.2015, 14:44
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotsin-brigitte"]
Deine Posts in ganz, ganz vielen Threads sind einfach klasse, ich freue mich, dass Du dabei bist!
[/quote]

Und weißt du was, liebe Brigitte?
Bei dir unterschreibe ich das auch!!!

Verfasst am: 24.11.2015, 21:12
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Danke liebe Brigitte, für deine Glückwünsche bei mir, da habe ich mich aber gefreut!

Trollige Grüße Juli

Verfasst am: 29.11.2015, 14:24
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3399 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

...Liebe Brigitte,

habe gerade die unglaubliche Zahl 970 gelesen, die Du rauchfrei an Tagen auf dem Buckel hast....also, ich hatte in Mathe meistens ne 5, also, rechne selbst in Wochen, Monate und Jahre um!!!
Aber eigentlich zählst Du nicht mehr, oder doch? Die Jahre wohl!?
Hast Du mitbekommen, dass es ein Rauchfrei-Nord-Treffen in Bremen gibt? ..Jetzt am Samstag!!!!!

Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und lass Dir noch n bißchen Adventsjerümpel da.......

kann man ja niiiie jenuch von kriegen.....

Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 29.11.2015, 14:34
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3916 Tagen
Beiträge: 6239 Beiträge

:

einen ganz fetten Knuddel

lg daufi

Verfasst am: 29.11.2015, 15:37
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4196 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

...und obendrein bin ich dann Ende dieses Jahres auch noch näher am Rentnerleben, hurra! Und dank Nicht-mehr-Rauchen kann das einige Jährchen länger dauern, hurra! Und wenn ich damit andere anstecken kann, mache ich weiter, jawoll!

Bitte nicht böse sein, ich werde einige Tage brauchen, um mich bei jedem von Euch zu bedanken, aber diese Reaktion auf Aki musste spontan sein...

Liebe Grüße und allen einen schönen ersten Advent, Brigitte :

Verfasst am: 29.11.2015, 15:58
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3750 Tagen
Beiträge: 2817 Beiträge

Hi liebe Brigitte,


[color=orange]zu 970 rauchfreien Tagen[/color]

noch 1 Monat = 30 Tage und die Tausend sind erreicht

noch einen Tag mehr und Du bisst bei 1001 rauchfreien Tagen

Wir alle wissen, es ist kein Märchen aus tausend und eine Nacht;

einfach nach dem Motto " ...und das kriegt jeder von uns hin ! "

Ich lass Dir auch hier mal was zum Lesen da:
[quote="rhada1"]
Hallo!

Ich danke euch für eure Besuche hier, fürs glückwünschen und fürs Gedanken austauschen.
Das alles hilft, bewusst daurch den Entzug zu steuern und immer wieder Mut zu fassen!

Ich glaube jetzt dass ich es schaffe:
gestern war ich in einer Raucher -WG, total nett, supernett. Nach einer Aufführung lauter klasse Leute und vor mir lag der Tabak und die Papers, alle rauchten fröhlich als ob sie kein Wässerchen trüben könnte. Sie waren jung und schön, sie waren selbstbewusst und kreativ- also sie hatten alles und sie hatten Zigaretten.
Das war die klassische Situation "mal" eine Zigarette zu drehen.
Der Haken war:
die Mutter des Jungen Mannes kannte ich gut, sie war vor nicht ganz 2 Jahren an Krebs gestorben, sehr schnell, und zu früh- eine sehr starke Raucherin.
Als ich sie das Letzte Mal traf stand sie mit mir vor der Tür, wir rauchten, und sie sagte " ja, rauch ich auch eine. obwohl man das nicht soll. aber jetzt is auch egal."
Wenige Monate später war sie tot.
in den Räumen dieser Frau haben wir gestern ein Theaterstück über den Tod gespielt.
Und als der Tabak vor mir lag, in der Wohnung ihres Sohnes und dieser netten jungen Leute-
Ich sags euch, es war mir so klar, dass ich nicht rauchen will und es nicht mehr tun werde!
Und die rauchenden jungen Leute taten mir einfach richtig leid.
So schön werden sie nicht so lange bleiben wenn sie weiterrauchen...

Herzliche Grüße
Rda
[/quote]

Liebe Grüße
" Vielleicht sehen wir uns auf einem Weihnachtsmarkt ? "
Es schaut danach aus, daß meine liebe Frau jetzt da hin möchte

Verfasst am: 29.11.2015, 16:33
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4196 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Lieber Manfred,

vielen Dank, dass wir jetzt alle Radas wertvollen Beitrag lesen durften - aber wie geht´s Dir?

Liebe Grüße, Brigitte