Und jetzt erst recht....
Hallo Ute
sportlich so ein Küchenporsche, der schafft mindestens 150 und da ist noch lange nicht Schluß, meine Meinung: 180 sind locker drin. Mußt die Schleicher halt weglichthupen ;-)
Fahr aber vorsichtig !
Jörg
[color=red]150 Tage[/color] ohne Qualm, echt starke Leistung. Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so, wie ich lese allerdings unter erschwerten Bedingungen. Gute Besserung daher von roberta
Guten Abend liebe Ute,
herzliche Glückwünsche
[color=orange]zu 150 Tagen ohne Rauch[/color]
Gute Besserung !
Wünschen Dir und allen im Forum eine gute Nacht
Gabi + Manfred
Hu hu....!!!!!
Na, meine Liebe, wie schauts ?
...doch doch, alles im grünen Bereich soweit...dank Dir für Deinen Besuch bei mir.
....muß nur noch allen in Ruhe "Danke" sagen für soo viel Gratulationen zum 150sten....
Das ist aber wirklich ne Hausnummer, oder? Ich weiß noch, wie unendlich viel mir das vorkam....
und jetzt - zurückblickend - muß ich sagen, hat die Schritt für Schritt-Watschel-Technik doch ganz gut hingehauen.
Und das gegenseitige Mut machen!!!!
Mut und Geduld. Von letzterem wirst Du erstmal ne Portion brauchen können...und ich wünsch sie Dir von ganzem Herzen!
Damit Du nachher, wenn Dein Fuß genesen ist und Du Deinen Porsche verlassen darfst, so richtig fröhlich durch die Gegend hüpfen kannst!!!!
Und sooo was von stolz auf Dich sein kannst!!!!!
DU schaffst das, meine Gute!!!!!
.....Du bist ein zäher, sturer, humoriger Brocken.....
Liebes Ütchen,
hast Du Dich zwischenzeitlich an Deinen Ferrari gewöhnt? Pass´ bloß auf, dass Du von Deinem Mann kein Parkknöllchen bekommst...
Wenn Dir mal ganz dolle langweilig ist, kannst Du auf einer Internetseite namens "deinetube" oder so ähnlich richtig gute Dokus ansehen. Auf die Lebenserfahrung des im Alter von 19 Jahren an Wundbrand gestorbenen Pharaos Tut-ench-Amun, der aufgrund seiner verkrümmten Wirbelsäule seit frühester Jugend einen Gehstock brauchte und an der schwersten Malaria-Form litt, die heute noch nicht heilbar ist, kann jeder von uns verzichten. Von dem ins Wangenfleisch gewachsenen Weisheitszahn ganz zu schweigen...
Uns geht´s wesentlich besser als gekrönten Häuptern der Antike. Wie gut geht´s Dir?
Liebe Grüße, Brigitte
Liebe Sporbiene,
es tut mir leid, dass Du gerade so viel zu leiden hast und momentan nicht gerade das Glück anzuziehen scheinst...
umso beachtlicher finde ich aber, wenn Du in einer so schwierigen Lebenssituation nicht aufgibst und vor allem dem Teufel nicht nachgibst... es zeugt meiner Ansicht nach von besonderer Stärke, wenn Du jetzt trotz allem immer noch rauchfrei bist und sogar den Griechen, wenn auch rollend..., erreicht hast... Hut ab!
Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser gehen wird und dass trotz Deines Unfalles sich neue Chancen für Deine berufliche Entwicklung bieten werden und es dann bald wieder bergauf geht und Du dann erst mal eine längere Glücksphase durchlaufen wirst.
Kopf hoch, nach jedem Regen kommt irgendwann wieder Sonnenschein......
Liebe Grüße
Banya
Guten Morgen liebes Ütchen,
ich stell dir mal nen Kaffee rein
Und ein paar Blümchen für´s Gemüt
Und Sonne für die Seele
Und eine Umarmung für dich
[color=orange]
Und Schampus für 155 Tage
[/color]
t:
Ich wünsche dir heute einen guten Tag, ohne Schmerzen, ohne Langeweile!
Drück dich
Conny
Hi Ute,
danke für deinen Besuch bei mir
uiuiui 155 da will ich auch hin (seufz)
Wie ist es bei dir inzwischen mit der Schmacht? Kommt er auch ab und zu noch vorbei?
Ich hoffe deinem Fuß gehts schon etwas besser.
Lg
Denise