3 Tag durch die "Hölle"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Sanne ,hallo Alex !
Klasse ,da habt Ihr ja nun schon fast 4 Tage rum ,und das allerschlimmste schon hinter Euch !
Na ja zum Thema Faustregel ,gibt es wohl nicht !!!!!
Es läuft bei jedem anders ,und bei jedem mehr oder weniger schwer eben !
Grob sagt man ja wohl die ersten 3 Wochen sind die schlimmsten ,aber das hat sich bei den Leuten hier nicht bestätigt ! Bei mir übrigens auch nicht (Die schlimmerer Phase kam bei mir später ) !
Aber Ihr habt die family hier gefunden ,das ist schon ein riesen Ding ,denn wenn ihr mal so quer lest, werdet Ihr feststellen ,das hier eigentlich immer Einer da ist ,der Mut macht ,Fragen beantwortet, Tränen trocknet oder auch mal in den Allerwertesten tritt ,was immer gerade benötigt wird ))
So denke ich Ihr packt das ! Ihr seid schon zu 2. und mit uns seid Ihre ganz viele !
Auf gehts durchs Abenteuer NICHTMEHRRAUCHER zu werden ![img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_015.gif[/img]
herzlichh willkommen Gruß
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kamele
Kamele
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 27 Beiträge

Guten Abend liebe Familie
Muß meine Freude ( ja fast schon "Überzwerchigkeit") mit euch teilen.
Schon ÜBER zwei Wochen !!! JUHUFALLERAJUHUTRALLALA...
War heute shoppen ( Suchtverlagerung?! HAHA), alles, was man so zum Laufen braucht (hat da nicht so viel im Schrank, war ja kein Bedarf
bzw. Wille).
Das ist echt das ALLERBESTE: raus in die Natur und laufen, gehen,
rennen, egal .Nico hab ich draussen ganz selten gesehen...
und wenn ,lauf ich in die andere Richtung-
ich will NIE wieder ,daß sich unsere Wege kreuzen!!!!
Ich wünsche euch allen, daß ihr ihn nicht oder nur aus der Ferne seht.
ganz liebe ,gerade sehr starke Grüße ,Sanne

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6226 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu Ihr zwei Höckertierchen,

wie isset, Ihr seid doch nicht wieder in die Wüste entschwunden und habt Euch da eingegraben?

Laßt mal was lesen wie es ist wenn Kamelchen das Rauchen aufgeben, wir sind doch sooo neugierig!
[img]http://www.gifmix.de/gifs/kamel-gifs/KAMEL_06.GIF[/img]

Alles Gute Euch und bis hoffentlich bald, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6226 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sanne, Du kleines aber doch sooo STARKES Kamelchen,

Dein JUHUFALLERAJUHUTRALLALA... hat sich auf UNS übertragen und wir juhuen jetzt mit Dir, denn Du hast soeben einen Meilenstein auf Deinem anfangs so steinigen Weg gekreuzt und NICHT Nico's Pfad!

Erlebe jetzt bewußt wie geil es ist von diesem Sack nicht mehr belästigt und genervt zu werden, mache Dich mit jedem Laufschritt FREIER und erlebe dieses Gefühl von NEUEM LEBEN, es ist nur schön und wird NOCH BESSER!

Alles GUTE Dir und Deinem Alex, Ihr seid auf der schönsten Straße die es je gab, auf der Straße ins RAUCHfrei-Glück!

Bis baldi und liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kamele
Kamele
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 27 Beiträge

Hallo ersmal an die ganze Family !

Bin gerade vom Joggen nachhause gekommen (das hilft wirklich gegen
die Gier) und hab mich richtig über die vielen mails gefreut.
Der Hund ist mit dem kleinen Kamel schon wieder Gassi. Der weiss garnicht wie ihm geschieht. Haben ihn jetzt zum Therapiehund befördert!
Uns gehts heut schon etwas besser aber trotz Sport und viel frische Luft kommt manchmal einfach dieser blöde Herr NICO vorbei und bleibt dann auch ein ganzes weilchen.Frechheit ich hab den nicht eingeladen.
(die letzten 25 Jahre ok aber jetzt nicht mehr)
Naja egal wie Augen zu und durch.Wird irgendwann hoffentlich besser. Bestimmt. Außerdem haben wir ja auch euch alle
Find ich echt toll. Danke für eure Kraft und tipps
bis denne Die Kamele

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Ihr lieben Kamele ! nochmals Dankeschön für die Entzugserscheinungseheproblemeberatung [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_073.gif [/img] - wenn Ihr denn so einen wunderbaren Smilie gefunden habt - Ihr müsst die Adresse Kopieren (fängt mit http:// an) entweder mit strg+c oder nur anklicken - dann ab ins Forum und einsetzen aber bitte mit [ img]am Anfang und [ /img] am Ende als Abschluss ([u]aber kein Leerzeichen nach Klammerauf [/u]- musste ich aber machen, sonst wäre das hier nicht sichtbar) könnt ihr aber leichter einsetzen durch den 3. Button von rechts dieses bunte Ding ... hoffe die Erklärung war nicht gar so wirr [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_11.gif[/img] ! Viel Spaß beim Ausprobieren - es geht doch nichts über Smilies [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif[/img] Liebe Grüße Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gogo23
gogo23
Dabei seit: 07. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 18 Beiträge

Hallo ihr "vernünftiggewordenen" Kamele,

ich drück euch kräftig die Daumen das ihr das gemeinsam packt (und
das werdet ihr 100%)!
Bin selbst auch erst am 18. Tag, aber es lohnt auf jeden Fall.

Gruß GoGo23

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kamele
Kamele
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 27 Beiträge

HALLO ZUSAMMEN !!

Die Wüstentierchen sind wieder da !!
Waren ein paar Tage in der Wüste unterwegs, aber uns geht es soweit
gut. Ja morgen schon Tag 30!!! Ha wer hätte das gedacht. Wirklich ein Grund zum feiern. Aber eigentlich ist ja jeder Nicofreie Tag ein Jubeltag.
Oder?
Naja auf jedenfall sind wir froh endlich die Zeit gefunden zu haben, wieder mal den Pc hochzufahren.
Also euch allen einen schönen Abend und ganz vielen Dank
für das VERMISSTGEWORDENZUSEINGEFÜHL...

liebe Grüße

Sanne und Alex

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6226 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu Sanne und Alex,

hey Ihr Rumtreiber, was gab's denn in der sandigen Wüste so interessantes daß wir Euch hier vermissen MUSSTEN?

GENAU, ein jeder RAUCHfrei überstandener Tag ist ein gewonnener Tag gegenüber der SUCHT, ein weiterer Tag in die FREIHEIT und zu einer gesunderen Lebensweise!

Wenn Ihr jetzt mal zurückblickt und Euch die Panik anlest die Euch durchschauderte als es noch 1 oder 2 Tage hieß, da seid Ihr heute auf einer verdammt coolen und gelassenen Wolke angelangt von der aus Ihr getrost auf das Erreichte herunterschauen könnt!

WIR SIND STOLZ AUF EUCH, seid IHR es auch, Ihr habt es Euch verdient!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo ihr zwei Kamele ,

erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Rauchfrei-Family.

Ihr fangt ja schon fast den Tag fünf an. Ich muss euch leider sagen es gibt keine Faustregel wie lange ihr leiden müsst. Das einzige was ich euch versprechen kann-es ist irgendwann vorbei. Ihr müsst nur durchhalten.Nach meiner Auffassung hilft hier nur eins: komplette Abstinenz, Augen zu und ab durchs Jammertal. Es wird besser, ihr müsst halt was aushalten. Raus an die Luft ist schon mal gut gegen die Sucht.
Wenn ihr Hilfe braucht-hier schwirrt immer jemand rum. Lest erstmal in den einzelnen Threads- das hat mir sehr geholfen.
Einen stress-und rauchfreien Sart in die neue Woche wünscht Robert