Ich hab schiss
So jetzt habe ich bald den 5. Tag ohne Rauch überstanden. wäre heute auf der Arbeit schon fast schwach geworden und wollte eine Kollegin um "nur eine" anschnorren. Habe mich dann doch noch rechtzeitig für einen Kaugummi entschieden . Ich bin im Moment ziemlich gereitzt und frage mich WIE LANGE MUSS ICH DASS NOCH AUSHALTEN?
Dieser dreggsagg schleicht mir ständig hinterher und nutzt jede Chance der Unaufmerksamkeit. Er will mir ständig einreden,dass eine doch gar nicht so schlimm wäre und mir`s dann viel besser gehen würde. Doch bisher konnte ich ihm immer wieder sagen "leggmiiichomoäsch".
So jetzt habe ich bald den 5. Tag ohne Rauch überstanden. wäre heute auf der Arbeit schon fast schwach geworden und wollte eine Kollegin um "nur eine" anschnorren. Habe mich dann doch noch rechtzeitig für einen Kaugummi entschieden . Ich bin im Moment ziemlich gereitzt und frage mich WIE LANGE MUSS ICH DASS NOCH AUSHALTEN?
Dieser dreggsagg schleicht mir ständig hinterher und nutzt jede Chance der Unaufmerksamkeit. Er will mir ständig einreden,dass eine doch gar nicht so schlimm wäre und mir`s dann viel besser gehen würde. Doch bisher konnte ich ihm immer wieder sagen "leggmiiichomoäsch". Ich hoffe, dass ich es auch weiterhin schaffe. Ich wünsche jeden dem es auch so geht viel, viel Kraft.
lg Martin
Na, Martin,
das ist ja grad noch mal gut gegangen.
Haste gut gemacht !!!
So muss das gehen, wenn der Nico sich einschleimen will. Also immer weiter so!
Lange musste das sicher nicht mehr aushalten, kann aber bei jedem anders sein. Das ist auch ein bisschen davon abhängig, wie gründlich du in deinem Kopf aufräumst.
Ach ja, was ich fragen wollte: Die Rechtschreibung war ein Scherz, oder?
Liebe Grüße von Dagmar
Hallo Dagmar
ja die Rechtschreibung ist ein Scherz. (frängisch gwaafd)
Die Aussagen aber nicht. So muss ich mit diesem Typen immer wieder reden.
Im Kopf aufräumen? Kannst du das näher beschreiben?.
Vielleicht habe ich hier noch Arbeit vor mir.
lg Martin
Hallo chris55
Ja, noch sechs tage bis zum Tag x. gestern hatte ichs doch glatt geschafft 10 Ziggis weniger zu rauchen als sonst.
Aber heute nacht war ich nach vier Stunden plötzlich hellwach und konnte nicht mehr schlafen. Bin dann aufgestanden und musste rauchen, obwohl ich sowas sonst nie gemacht habe.
:shock:
Da ich krankgeschrieben bin konnte ich zumindest bis Mittag schlafen.
Werde trotzdem versuchen die Anzahl von gestern zu unterbieten. mal sehen. :question:
Hallo ihr lieben,
bin heute den 15`ten Tag rauchfrei. Das habe ich vor allem euch, der NMR-Familie hier zu verdanken. Besonders den Entschluss es endlich wirklich durchzuziehen hätte ich ohne euch nicht getan.
Naja, wie es hier jedem immer wieder passiert, kommt der dreggsagg besonders dann wenn man ihn nicht erwartet. Der Kampf geht weiter!!!! ( Ich will ja auch mal in die Hall of Fame kommen )
Ich wünsche jeden von euch viel Kraft im Kampf gegen den . Und im Notfall bleibt ja immer noch die berühmte Bratpfanne
lg Martin
Hallo Martin,
mit dem Aufräumen im Kopf meine ich vor allem, dass du mit alten Denkweisen abschließen musst.
z.B. :arrow: Das nicht mehr Rauchen ist kein Verlust einer lieb gewordenen Gewohnheit, kein Grund für Bedauern. Du musst lernen zu denken, dass es keinerlei Verlust ist, sondern ein Gewinn an Freiheit, Gesundheit, Geld ...
So ungefähr könnte das Ergebnis des Aufräumens aussehen. Je besser du das hinkriegst, um so kürzer die Phase mit fiesen Attacken des Nicomo. - Ich weiß das aus eigener Erfahrung.
LG von Dagmar
Hallo Dagmar,
danke. Ich hab mich heute scheinbar zu sehr auf die angebliche Verlustseite konzentriert. Werd mich mal drauf konzentrieren wem ich noch nicht vom Aufhören erzählt habe, von denen ich weiß, dass sie sich sehr darüber freuen. Meine Familie weis noch gar nichts darüber. Ich war mir selbst nicht sicher ob ich nicht versage. Aber jeder neue Tag bringt mehr Selbstvertrauen.
lg Martin
Hallo an alle
ich habe mich die letzten Tage etwas zurückgezogen. Hatte einigen Stress auf der Arbeit. Ich habe aber alles bis jetzt ohne Zigaretten überstanden.
Allerdings habe ich immer noch so bescheuerte Gedanken wie "Eine wäre doch nicht so schlimm, schließlich haste jetzt schon so lange nicht mehr geraucht ...etc."
Aber was wäre wenn ich die eine rauchen würde? Dann möchte ich doch gleich eine hinterher und so weiter. Alles bisherige wäre völlig umsonst gewesen. Neeiiiiiiin!!!!
Ich werde jetzt erstmal einen Kaugummi reinwerfen und dann meinem Hirn sagen, dass es jetzt etwas Stoff bekommt und dann die schnauze halten soll.
Wie ihr seht geht der Kampf weiter.
Ich wünsche jeden von euch einen schönen rauchfreien Tag. Und wenn der dreggsagg kommt dann haut ihm einfach ein paar in die......
Ups.. ich merk an meine Ausdrucksweise, dass ich etwas gereizt bin. Höre jetzt lieber auf zu schreiben, bevor mich der Mod. raus wirft
Viele grüße Martin
Hallo Martin
Hey, mach Dich nicht jetzt schon verrückt.
Du bist schon gedanklich dabei, Dich von Nico zu verabschieden. Das ist doch nicht verkehrt.
Da Du noch krank geschrieben bist, bist Du zur Zeit nicht wirklich abgelenkt. Hoffe für Dich, dass Du bald fit bist. Es wird schon werden. Und wenn dann Dein Tag X kommt, dann kann es auch sein, dass es Dir gut dabei geht.
Also: DURCHHALTEN.
LG Kerstine