3 Tag durch die "Hölle"
Hallo ihr zwei Kamele,
hoffe, ihr hattet eine ruhige Nacht und einen frischen Morgen!
Bin selber ja erst an Tag 4, aber ich genieße es regelrecht, dem in den A..... zu treten und "seinem Willen" nicht nachzugeben :!:
Auch mein Hund muss jetzt mehr laufen, als jemals zuvor - wir können bald ja mal Tipps "zur Pflege durchgelaufener Hundepfoten" austauschen
Bleibt weiter standhaft! [/color]
hallo ihr beiden,
Woooooow das finde ich echt Klasse das ihr die ersten 8 Tage so gut hingekriegt habt :!: :!: Das allerschlimmste habt ihr schon überstanden...wenn ihr auch etwas überzwerch seid....kommt ihr aus Franken?? Komme zwar aus Schwaben aber direkt an der fränkischen Grenze..daher kenne ich den Ausspruch
Aber lier überzwerch..als wieder vom Nico abhängig
wünsch euch weiterhin viel Durchhaltevermögen..
LG Sigi
HALLO IHR LIEBEN
Sind jetzt seit 3 wochen NICOFREI und werden langsam "militant",
nee mal im Ernst , es nervt schon, wenn man irgendwo eingenebelt
wird ... Und es erstaunt mich sehr, daß wenn ich nico rieche (manchmal denk ich , ich hab "Halluz"...) er mich überhaupt nicht
tangiert ,im Gegenteil, sogar abstösst . - Und dann denkt man an nix
" BÖSES", macht auch nix " Rituelles" ( z.b. Kaffee trinken) und trotzdem
kommt er ganz massiv in den Kopf, dieser A....!
Aber egal, momentan werden wir vom Neid zerfressen , weil ihr alle so schöne SMILEYS habt ( erklär uns doch mal bitte jemand ,wo die denn
alle wohnen ...und wie man die rauslocken kann...)
also euch allen einen schönen NICO freien Abend
liebe Grüße
die Kamele
Hey Ihr Kamele,
geht mal oben auf "Alle Kategorein" dann auf "Fragen zum Programm", da hat Klaus eine Anleitung für die Smilies geschrieben.
Glückwunsch zu den 3 Wochen, das schien bei Euch ja recht problemlos zu fluppen, hoffentlich bleibt es so!
Grüßles
Bruni
Hallöchen Kamele,
Glückwunsch Ihr habt schon 3Wochen ohne diesen Stinker geschafft!!
Nico kapiert in Moment noch nicht das Ihr ihm den Mietvertrag,wegen mietwidrigem Verhalten gekündigt hab!!
Er denkt er müsste immermal nachfragen ob ihr es euch nicht doch noch anders überlegt
Ätsch Nico,bei uns findest du keinen Unterschlupf mehr :badgrin:
Weiterhin Kraft und Stärke schickt euch mit
LG die Fee
Hallo,
ich bekomme gerade erst mit, daß da zwei Kamele stehen! Aber jetzt seid Ihr ja nicht mehr allein zu zweit, die family hat Euch ja schon aufgenommen und Euch willkommen geheißen!
Ich finde das toll, daß Ihr das zu Zweit durchmacht. Der Entzug ist bei jedem unterschiedlich aber es hilft ungemein, wenn Ihr Euch unterstützt und dann sind wir ja auch noch da!! Beißt die Zähne zusammen und bleibt dabei, rauchfrei zu werden! Es lohnt sich so sehr!
Wünsche Euch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen
Hermine
Hallo Sigi
Keine Ahnung woher das kleine Kamel "überzwerch" geworden ist, aber wir kommen nicht aus dem Frankenland , sondern aus der Kurpfalz.
Ok, ich geh jetzt mal Tag 9 an ,wobei ich schon sagen muss, daß es immer besser geht. Und wenn der Nico kommt, hab ich halt grad keine Zeit.gute Strategie oder?! hoffentlich geht das auch so einfach ???!!!!!
Ok wünsch einen schönen Tag
lg Alex
Hallo Alex ,ist bestimmt richtig wie ihr dasv angeht und wenn es doch mal heftiger mit wird gibt es noch die Forumspfanne.
LG Brigitte
Hey ihr lieben Kamelchen,
GRATULATION zu der wahrlich tollen LEISTUNG! Der Anfang ist gemacht und nun geht's mit langen Schritten weiter nach vorn, ohne rückwärts zu schauen und sich an das vergangene zu erinnern! Soll es doch lediglich als abstoßendes Beispiel dienen daß Ihr dort NIEMALS wieder hinkommen wollt was Euch jetzt schon so verhasst und eklig erscheint!
Ein wenig "militant" ist durchaus wünschenswert, nur der erhobene Zeigefinger sollte tunlichst gemieden werden, und sich abstossend diesen Stinkern zu entziehen ist ein Beweis dafür wie sehr sich Eure Körper inzwischen vom Gift befreit hat und sich dagegen wehrt!
Stellt Euch nur mal vor, KEIN TIER auf diesem Planeten würde sich freiwillig giftige Substanzen einverleiben, aber WIR dämlichen SUCHTI's haben es sogar "genossen" uns tagtäglich einer Droge hinzugeben von der wir ganz genau WUSSTEN daß sie auf kurz oder lang unser Grab bedeuten würde, wie beknackt ist das denn?
Smilies gibt's hier: http://wuerziworld.de/Smilies/ oder hier: http://www.cosgan.de/smilie.php hier auch: http://www.smilies.4-user.de/ oder hier: http://www.smiliemania.de/
Bei Fragen bitte melden, ok?
Alles liebe Euch und weiterhin viel Spaß beim NICHTmehrRAUCHEN wünscht der Klaus !
Hallo Sanne, hallo Alex,
ich bin seit 14 Tagen (sind schon zwei Wochen) dabei, und mir fällt es relativ leicht.
Also mir hilft auch das Forum hier irre weiter.
Die Unterstützung, die man hier bekommt, kann man glaube ich, woanders gar nicht kriegen.
Also bleibt dem NICO gegenüber standhaft.Euer Vorteil ist, daß Ihr Euch gegenseitig unterstützen könnt.
LG Kerstine