Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage
Hallo Aki,
möchte dir mal ganz herzlich für deinen Besuch bei mir bedanken...wir schaffen es !!!!
Ich sach mal Mahlzeit und immer schön Stur bleiben
Auf in einen weiteren rauchfreien Tag. Gut der ist schon halb um Aber für mich fühlt er sich "Neu" an Schon um 4:00 aufgestanden und dann nochmal ab 9 bis 10:00 geschlafen *g* Freie Tage sind schon was feines....
Hallo mein lieber, stell Dir schon mal ein zur Stärkung hin.
Mein Aki mir geht es gesundheitlich schon sehr gut, bis auf den kleinen Husten und das dämliche Schwitzen. Welches ich echt eckelhaft finde.
Das Wetter bei uns ist so schön das ich jetzt erst mal mit meiner Suki einen Ausgiebigen Spaziergang mache.
Mein Mann habe ich auf Arbeit geschickt.... wie sich das gehört.
Meine Schmachtbienen habe ich auch in den Winterschlaf geschickt.....Also meine lieben es kann eigendlich nichts schiefgehen.
Wünsch Dir noch was. Ütchen
Hallo Aki,
geht es dir gut???
Ich hoffe sehr!!!
Liebe Grüße da lasse für dich!
Hallo Aki,
Den Händen geht es nicht so wirklich gut. Nächste Woche habe ich den Termin beim Neurologen. Und dann schauen wir mal weiter. Und Wenn der auch nix findet, dann weiß ich auch nicht. Dann fange ich wieder von vorne an. Irgend wer wird vielleicht mal etwas finden. Nur die Schmerzen ziehen bis in die Schultern. So, ich wünsche dir noch einen schönen Abend. LG Regina
Hallo Aki,
Bevor Du wieder weg bist lass ich dir noch ein paar Gruesse hier.
Hab kurz gelesen ueber eure Plaene zum Nordkap . Muesst ihr echt machen.
War im Sommer fuer 2 Wochen in Norwegen und will definitief wieder hin. Ein sagenhaft tolles Land. Natur so weit das Auge reicht. Stundenlange Wanderungen ohne jemandem zu begegnen. Freiheit.
Auch wenn Du dir die foto's im Internet anschaust, wirst Du ueberrascht sein was Du in Wirklichkeit antriffst. Du kannst die Schoenheit und vor allem das Gefuehl nicht festhalten. Ich sage einfach mal:" Wauw!!!"
LG, Wera
Ach Aki, blöd.... aber Du sollst trotzdem immer positiv denken.
Viel Glück bei Deinem wichtigen Termin....
Nein wir rauchen nicht, wo denkst Du hin.
LG Manu
Hey Aki,
du hattest aber Pech heute, ich wünsche dir sehr, dass dein wichtiger Termin gut verlaufen ist. Falls du heute, morgen oder übermorgen reinschaust, ich lass dir mal einen schönen Tee mit leckerem Kuchen hier
einer für dich, einer für deine Frau
liebe Grüße, Lilith
Es leeeeeeeeeebt.
Es lebt tatsächlich.
Rauchfrei.
Und zur Zeit auch ohne Forum.
Geht das?
Es geeeeeht!
Versuche tatsächlich gerade, allein ein Stück zu laufen.
Habe ja noch euch als Netz, Sprungtuch und doppelten Boden.
Also Sicherheit ist noch da.
Wie geht es dir? Was macht das Holzbein und die Hakenhand?
Liebe (rauchfreie) Grüße
Glühfixi