3 Tag durch die "Hölle"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kamele
Kamele
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Ritterin Uta

Der Hund macht die Therapeutensache ganz gut ( denke nur soviel Gassi war der noch nie )
Das mit dem Gestinke wegen dem Hund haben wir aber schon vorher abgestellt und in den Räumen wo er schläft und sich aufhält nicht mehr geraucht.
Trotzdem der freut sich jetzt bestimmt über unsre neue Energie.

Kamele
Kamele
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo an die ganze liebe Family !

Heute haben wir wieder einen Tag ohne Nico geschafft , aber das war ziemlich hart an der Grenze. Es ist einfach so scheiße, da ist man gut drauf und freut sich des Lebens und im nächsten Moment fällt man in so ein tiefes Loch und will nur rauchen rauchen rauchen.
Klar können wir mit dem Hund spazieren , Sport machen, sich beschäftigen egal irgendwas, wir haben uns ,wir haben euch, aber solche bösen Wellen die nagen doch ganz schön an den Nerven.
Ich bin dann so fertig , das ich an mir selbst zweifle.Aber irgendwie gehts dann doch wieder rauchfrei weiter, ich hoffe nur das solche Attacken vom Nico weniger oder zumindest schwächer werden, ansonsten weiß ich auch nicht ob ich das ewig durchhalte

So das musste jetzt mal raus.
Wünschen euch allen einen schönen Nicofreien Abend , egal was ihr auch tut liebe Grüße

die zwei Riesenkamele

Kamele
Kamele
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

HALLO ZUSAMMEN
Vielen Dank für netten "Glückwünsche". Nach feiern war´s mir heute nicht, bin zwischendurch schon mal "überzwerch", aber es überwiegt doch die Unruhe... morgen werde ich mich unter Raucher begeben (Job), bin sehr (an)gespannt , wie das wird...
Der Hund besteht fast nur noch aus Haut und Knochen, und muss jetzt auch nochmal auf einen Abendtherapiespaziergang, vielleicht hilft es ja meiner Anspannung.
Liebe Grüße, das kleine (und doch so große) Kamel

Kamele
Kamele
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo UTA

Ha,ha

danke

sehr süß

auf in eine neue Woche (mit dem armen Therapiehund natürlich)

lg Alex

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6290 Tagen

Heiho Ihr Riesenkamele,

und genau DAS ist es was diese SUCHT ausmacht, diese Hinerhältigkeit, einfach so und voll rein inne Fresse! Ätzend sowas aber da müßt Ihr durch, egal wie aber wenn Ihr es wirklich WOLLT um auch weiterhin RAUCHfrei zu bleiben dann gibt's nur diese lapidare "Lösung", Ablenken, Ablenken und nochmals Ablenken! Das nervt tierisch, macht aua im Kopp und läßt sich kaum eindämmen, aber es führt KEIN Weg dran vorbei, leider!

Wie auch immer, Ihr werdet den Tag erleben wo es leichter wird und die Attacken weniger, ganz bestimmt, und je weniger Ihr Euch Eurem Elend hingebt umso schneller wird das sein!

Ihr schafft das, wir sind bei Euch und lassen Euch nicht "hängen"!

Alles GUTE weiterhin vom Klaus !

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6290 Tagen

Hallo Ihr eisenharten und durchaltewilligen Wüstenschlurfer,

Unruhe, Anspannung, "Angst" und Zweifel sind nun mal die allgemeinen Wegbegleiter eines ENTZIEHENDEN, die gehören dazu so wie das RAUCHEN eben NICHT mehr dazu gehört! Diese Unangenehme nun geschickt auszutricksen und mit Wohlwollen zu belegen ist die ganze "Kunst" des Entzuges und wenn Ihr Euch darüber mal genügend Gedanken macht, dann werdet Ihr es locker schaffen dem Verlangen ein Schnippchen zu schlagen!

Dafür daß Du Sanne als kleines Kamelchen angefangen hast bist Du tatsächlich schon mächtig gewachsen und zwar über Dich hinaus, denn vor einigen Wochen hast Du Dir garantiert nicht vorstellen können OHNE Fluppen leben zu können, und JETZT? Tja, wo ein WILLE da ein Weg und dieser Weg führt Dich und Alex in das gelobte Land wo Blumenwiesen blühen und frischer Sauerstoff die kühle Luft bereichert, ist das nicht geil?

Immer weiter, wir sind bei Euch!

Bis danni und alles liebe vom Klaus !

gogo23
gogo23
Rauchfrei seit:

Hallo ihr Höckertiere

natürlich schafft ihr das, drück euch ganz fest die Daumen.
Ihr wisst doch: ein Kamel kommt selten allein, und solang sich die Kamele mit K und nicht mit C am Anfang schreiben ist doch alles in bester Ordnung, nicht wahr?!

Kamele
Kamele
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Danke danke danke...
Gute Nacht

brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Huhu Sanne und Alex,

nochmal willkommen in der Family.
Tag 4 ist schon eine tolle Leistung, und Euer Hund wird sich freuen, wenn es jetzt öfter raus geht und keine Zigarettenpausen mehr gemacht werden.

Wartet ab, in ein paar Tagen sieht die Welt schon wieder anders aus.

Durchhalte-Grüße
Bruni

gefreak
gefreak
Rauchfrei seit:

Hallo Sanne und Alex,

ein ganz herzliches [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif[/img] auch von mir und verbunden damit auch die besten GLÜCKWÜNSCHE zu Eurer Entscheidung.
Damit fängt förmlich eine neues LEBEN an. Ich kann nur bestätigen, was viele hier immer wieder betonen. Das Durchhalten lohnt sich wirklich, auch wenn es am Anfang bei einigen wirklich die Hölle sein kann.

Ich schicke Euch mal ein Paket KRAFT rüber, weil ich grad ein bisschen übrig habe. - Also NICHT AUFGEBEN auch wenns am Anfang schwerfällt.

Liebe Grüße von Dagmar