Rauchfrei trotz Handicap?
Hey Vionity,
wo steckst Du? Alles OK bei Dir? Gib' mal kurz den neuesten Stand durch, danach darfste Dich auch gleich wieder hinlegen!
Wünsche Dir weiterhin alles erdenklich GUTE und mach's BESTE draus! Bye Klaus !
Hallo Vionity,
mach Dir mal keine Sorgen, das gehört alles bei den meisten dazu was Du erzählst und wovor Du angst hast,
Das geht alles, wenn du es wirklich nicht so einfach schaffen solltest gibt es viele Tricks und Hilfsmittel die es Dir erträglicher oder sogar einfacher machen
Du hast hier immer einen der für Dich da ist und Fragen bleiben hier im Forum nicht offen.
Ich hab mir eine schöne Entspannungs-CD gekauft.
Die hör ich mir mehrmals täglich an und schon klappt alles viel leichter,
Bei Dir hilft vieleicht was anderes, aber irgendetwas hilft bestimmt.
Aber bereite Dich gut vor, es wird ein Kampf den Du gewinnen wirst.
Gruß Anja
Hallo Vionity,
erstmal willkommen hier bei uns und Glückwunsch zum Entschluss, Nico in die Wüste zu schicken.
Hm, ohne neugierig sein zu wollen - bist Du bei einem Therapeuten in Behandlung? Falls ja, kann er Sir doch sicher helfen, oder?
Falls nein, wende Dich doch mal an die Telefon-Beratung der BZgA, da sind Psychologen, die Dir sicherlich auch Tipps geben können. Oder rede mit Deinem Hausarzt.
Ansonsten lies Dich hier im Forum durch und schreib, wann und was immer Du möchtest.
Grüßles
Bruni
Hey Vionity,
herzliche Willkommen im SUCHTI-Club, die Anlaufstelle schlechthin wenn NICO der Gelbliche einem auf den Fersen ist!
Wie schön Dich zu lesen und daß Du unsere Family bereichern möchtest! Wie Du ja inzwischen feststellen konntest sind wir wirklich alle ganz lieb, zahm und wenn's drauf ankommt auch HILFSBEREIT!
Ok Vionity, was ist los? Du willst also damit ausdrücken daß Du schwach bist und es Dir wohl große Probleme bereiten wird NICO den Gelblichen (Du weißt hoffentlich von wem die Rede ist?) aus Deinem Leben zu vertreiben?
Warum schreibst Du sowas, hast Du schon mal ENTZOGEN, oder kennst Du das nur vom hörensagen? Und wenn Du nur krampfhaft VERSUCHST RAUCHfrei zu werden, dann schreibe ICH Dir, dann wird das eh nix, also versuchst Du es erst gar nicht sondern packst Deinen Entschluß bei den Hörnern und wirst Dich gegen alles Ungemach wehren! OK?
In Deinem Titel steht Handicap, welches sollte das sein???
Also ICH bin nicht die Decke hochgegangen, auch nicht vor Wände gerannt, oder habe in Tischplatten gebissen, alles Dummfug und Verhonepiepelung! Warum machst Du Dich unnötig verrückt, alles gar nicht nötig!
Lasse es auf Dich zukommen nachdem Du Dich hoffentlich vorbereitet hast, erlebe Dein Projekt als ABENTEUER Deines Lebens und FREUE Dich darüber endlich diesen Schritt in die richtige Richtung gemacht zu haben!
Für den Fall der Fälle und auch sonst stehen WIR Alle hier Dir mit Rat und "Tat" zur Verfügung, scheue Dich nicht davon regen Gebrauch zu
machen, denn jedes Anliegen ist wichtig gelesen und "behandelt" zu werden!
Solange Du WILLIG bist RAUCHfrei zu werden, Dir ein Ziel gesetzt und dieses emsig verfolgst, solltest Du es schaffen können! Also los, Arschbacken zusammen und durch...!
Bis denni alles GUTE vom Klaus !
Hallo Vionity,
Es ist gut das du dir dieses Ziel gesetzt hast für Mittwoch, so hast du noch ein paar Tage dich mit dem Gedanken an zu freunden....dann fällt es dir auch leichter ...habe auch 29 Jahre geraucht und habe jetzt schon meinen 30. rauchfreien Tag ...hääte echt nicht geglaubt das ich es so leicht schaffe. Wenn man wirklich will ist es gar nicht sooooo schlimm. Im Gegenteil...man fühlt sich von Tag zu Tag freier....und wir werden dich alle bei deinem Weg in die Freiheit unterstützen...also geh es an...Viel Kraft und Durchhaltevermögen wünscht dir Sigi
Hallo Vionity,
auch von mir ein herzlcihes willkommen hier in der family!
Klasse das du den Entschluss hast endlcih Schluss zu machen mit der elenden Raucherei ! Super !
Also falls hinter deinem Hnadycap nicht eine ernsthafte "Erkrankung " liegt ,und du "Nur " wie viele hier Panik hast vor deiner eigenen Entscheidung ,krigen wir das hin ! Versprochen !
Hier schwirrt immer einer rum der dir helfen kann und dann auch helfen wird ! Wir alle haben es auch nur geschafft weil wir hier einen Platz zum heulen ,schreien schimpfen und ein Ort zum Mut ,Rat ,Lob holen gefunden haben !
dasläuft hier ähnlcih wie bei einem Accu ,wer Energie hat ,gibt denen welche ab ,die gerade keine haben und wer keine hat kann sich bei den Anderen aufladen ! Das schon toll !
ALso keine Angst ,wenn du es wirklcih willst und das ist leider die Grundvorraussetzung dann packen wir da smal gemeinsam mit dir an !!!!!
LGbiddy
Gib da dem Helferlein recht, wo ein Wille da ein Weg und red dir doch ned schon im voraus ein das es hart wird, lass dich überraschen, irgendwie gehts immer.
Das meiste an dem aufhören ist Kopfsache, der körperliche Entzug dauert max. 3 - 4 Tage, dann ist der Mist aus dem Körper.
Der Rest ist dann nur noch der Kampf gegen die Gewohnheiten und hier hilft der Wille ! Des packste schon, Augen zu und durch