Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

Alles alles Liebe zu sensationellen 160 Tagen ohne Qualm und Rauch
Mach weiter so!!!

[color=red][]A -h o i - Seefahrer Aki hat sein "Bild" geändert !!!!
endlich wieder ein stolzes - schiff - zu sehen -
D A N K E[ - noch immer im Ostseeurlaub? dann weiterhin gute erholung.
ost- und nordsee waren auch jedes jahr unser urlaubsziel.
in diesem jahr nur 4 tage - KURZURLAUB in NEUHARKLINGERSIEL - aber bei wunderbaren sonnenschein -
aber direkt am hafen gewohnt. kennt einer einen schöneren kleinen fischerhafen wie neuharlingersiel? /size][/color]
lg helga

Hallo Aki,
sehe auch gerade Deine 160 Tage! Ja Mensch, herzlichen Glückwunsch! Ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg, Deiner Leistung. Inzwischen weißt Du, wie man Trauer, Ärger, Mißbilligung, auch Freude, Glück sowie Streß und Entspannung ohne Zigarette abfrühstückt - und daß es geht. Mag sein es gibt immer noch ab und zu Momente (oder wird sie geben), wo die Sucht anfragt, ob Du nicht vielleicht eventuell möglicherweise nochmal... aber Du weißt ja inzwischen, wie die einzige Antwort darauf nur lauten kann, nicht?
Also Aki, immer so weitersegeln. Und weiterposten ! Viele liebe Grüße und Glückwünsche sendet Dir
die Miez
Lydia

Lieber Aki!!
Herzlichen Glückwunsch zu
[color=red]160 Tagen rauchfrei!! [/color]
...und es geht immer weiter!
LG Ute

Hallo Aki, herzlichen Glückwunsch zu 160 Tagen! Ich bin total stolz auf dich und freue mich mit dir! Komm, lass UBS feiern!
Und ich drücke dich ganz herzlich. Das hast du toll geschafft!!!!
Liebe Grüße
Deine Tina

t:
[color=gray]Lieber Aki,
herzlichen Glückwunsch zu der 160
ein bisserl neidisch und mit jeder Menge Respekt schaue ich auf deine Zahl.
Liebe Grüße
Eva[/color]

Hi Aki,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 160 Tagen Rauchfreiheit! t:
Feiere schön und genieße deinen Erfolg!
Vlg vom Austriagirl

Lieber Aki, da hast du genau den richtigen Kurs gesetzt, die Trauminsel ist schon in Sicht.
Gratulation und alles Liebe zu 160 nicht durchgängig leichten, aber bewusst gelebten Tagen.
Kurs beibehalten!!
Sarah

Hallo Aki,
Gratulation zu 160 rauchfreien Tagen.t:
LG Regina
P.S. finde es ganz toll. Ob ich das auch schaffe?