Erster Arbeitstag ohne ...Bamme und Anspannung

Verfasst am: 03.10.2015, 19:29
schnucke46
schnucke46
Rauchfrei seit: 3333 Tagen

Bewegung brauche ich gerade auch viel, das löst die Anspannung!
Es wird wirklich weniger, etwas Geduld noch...halt durch, es lohnt sich wirklich.
Langsam fange ich an zu genießen, diese Gerüche, dieser Geschmack...
Zwischendurch vergesse ich sogar, dass ich mal geraucht habe, hätte ich so schnell nicht gedacht.

Mach was schönes, Badewanne, Spazieren, Entspannungsübungen, Atemübungen, Musik hören, lecker Essen...alles was dir gut tut, nur nicht Rauchen!
Du schaffst das
LG Conny

Verfasst am: 03.10.2015, 23:17
schnucke46
schnucke46
Rauchfrei seit: 3333 Tagen

Das tut mir sehr leid für dich, ich hoffe du konntest stark bleiben.
Morgen ist ein neuer Tag, da wird es hoffentlich besser.
Nur rauchen bringt jetzt nichts, du müsstest den Weg noch mal gehen...es wird immer schwerer, meine Erfahrung.
Fast zwei Wochen sind geschafft, es wird besser!

Halt durch!

Verfasst am: 06.10.2015, 13:01
Marina1111
Marina1111
Rauchfrei seit: 3332 Tagen

Hallo Sharmila,

wie geht es dir heute?

Ich hatte heute morgen auch mal zwei Stunden so ne Phase, da hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken rauchen können. Aber: jedes Mal wenn man das überstanden hat, ist man sehr stolz auf sich und merkt: Hey, ich kann auch blöde/anstrengende Situationen OHNE Kippe meistern!

Andererseits hat sich meine Einstellung zum Rauchen anscheinend echt schon geändert.
Das erste was ich gedacht habe, als ich dein Profilbild gesehen habe, war : "Wie, so eine hübsche hat mal geraucht???"

Ich verbinde Rauchen mittlerweile echt als Zwang, schwache Persönlichkeit, irgendwie "hässlich / dreckig" und Gestank!

Ich wünsch dir einen schönen Tag!