Mit Anlauf in ein neues Leben ....yippiiiiii !!!
Hallo ihr Lieben ,
Ich bin gaaaanz neu hier und finde dieses Forum jetzt schon genial .
Habe mir für heute fest vorgenommen ..der Zigarette endlich an den Kragen zu gehen .
Nach 15 Jahren und mittlerweile immer mehr auftretenden Raucher -Nebenerscheinungen hab ich nun endgültig die Nase voll .
Ich weiß aus eigener Erfahrung , dass die kommenden Wochen kein Kinderspiel werden und genau deswegen bin ich auch hier gelandet ..nachdem ich heute mit einer ganz netten Dame der BZgA telefoniert habe .
Ich denke gemeinsam ist der Leidensweg doch wesentlich erträglicher als so ganz allein unter den vielen Rauchen
Bin für jeden noch so kleinen Tipp dankbar und hoffe das ich den ein oder anderen Wegbegleiter /in hier finden werde.
Schon mal vielen Dank im Voraus...
Und ich wünsche nat. auch allen anderen gaaaaaaaanz viel Kraft und eine rieseeen Portion Durchhaltevermögen .
Hallo lieber smokeless,
Toll das du den Weg hierher gefunden hast. Die Community ist echt klasse und für mich einer der wichtigsten Punkte um durchzuhalten. Hier kannst du dich freuen wie ein Keks, drübsal blasen, traurig oder wütend sein. Hier ist immer einer für dich da. Wenn es mal schlimm wird schreib dir deinen Frust von der Seele. Es hilft und hier ist immer einer mit einem Tipp und Rat für dich da.
Lese dir die Reiter "informieren" und "aufhören" durch. Da stehen Viele hilfreiche Tipps. Und stöber dich durch das Forum. Da findest du immer einen dem es geht wie dir, der dir Hilfestellung gibt und immer ne super Idee hat.
Und was du dir klar machen musst... Du schaffst das, egal was der fiese dir einreden will.
Ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüße Helen
Hallo liebe smokeless
Ein herzliches Willkommen auch von mir...
Ja das ist hier schon ein toller Haufen. ..ohne dessen Unterstützung ich nie so weit gekommen wäre wie ich jetzt bin...
Wenn du irgendwelche Probleme oder Kümmerchen hast einfach Hilfe rufen...hier ist immer einer zur Stelle, der dir weiter helfen wird
Gemeinsam sind wir stark ...wwir sitzen alle in einem Boot und kämpfen alle gegen den selben Feind...
In meinen 1.Tagen habe ich ganz viel getrunken ( verdünnte Fruchtsäfte sind besonders gut wegen dem Blutzuckerspiegel..auch magnesiumhaltige Brausetabletten können dir gut tun) und sehr viel geschlafen...hat mein Körper einfach gebraucht ...
Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg
Herzlich Willkommen auch von mir,
ich finde die hier auch toll.
Hab gerade eben meinen heutigen Frust reingeschrieben. Alleine das hilft schon.
Es ist nicht leicht, aber ich denke wir schaffen das.
Wenn nicht hier, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Viel Glück und wir gehen alle gemeinsam Schritt für Schritt in die große Freiheit
Toi, Toi,
Tanja