Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage
Oh Aki Schande über mich
Ich hab deinen 150.verpasst....
Dann Gratuliere ich dir ganz ganz herzlich zum 151.
t:
Und wünsche dem malträtieren Popöchen gute Besserung. ...
Mir geht's schön wieder etwas besser
Hallo Aki,
Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche. Bei mir ist alles easy. Mein Urlaub ist leider vorbei.
Ich habe morgen nach drei Wochen meinen ersten Arbeitstag.
LG Regina
moin Seefahrer. Wollt nur mal wieder vorbeischauen und weiterhin einen sturen Kopf wünschen ;)
ich hab übrigens so langsam das Gefühl das mich wirklich irgendjemand wohl nicht leiden kann -.-
Nun ist mir nach der Arbeit vom Fahrrad die Tretkurbel abgefallen. Ohne Steckschlüssel komm ich da nciht ordentlich ran...Wieder kein Fahrrad fahren.
[color=red][/150. Tage super mein lieber, bin Stolz auf dichcolor]
Und immer schön Stur bleiben auch wenn der nervt.
GLG. Sporbiene
Einfach mal liebe Grüße da lasse!
Du bist immer zur stelle wenn es brennt, du bist klasse
:
Bleib schön stur Aki,hörst du !!!
Die eine im Eiskaffee würde 1. Sowieso nicht schmecken und 2. Würdest du die Bestie wiederbeleben.und alles würde wieder von vorne anfangen. Die eine gibt es nicht und die brauchen wir auch nicht !!!
Bitte bitte mach keinen Quatsch!!!
Dann bin ich ja beruhigt
Ach mein lieber Aki, habe gerade die Zeilen mit Tanja gelesen.
Ach mein Guter Pflegefall???????? In unserer Wohngemeinschaft haben wir noch Plätze frei....::
Wird mir ein Vergnügen sein unser Aki zu Pflegen
Aber laß man diese fiese Anmache des Stinker kenn ich auch mal ein Tag gut und dann wider haste kaum die Augen auf da ahnt man nichts schlimmes und dann das.....jetzt könnte ich eine Rauchen nur eine.....fies.
Aber auch ich bin Stur wie ein Esel......wie viele von uns auch, schade ist nur wenn man liest und sieht das halt nicht jeder so viel Durchhalte Kraft hat. manchmal sind auch Schiksalsschläge oder andere Dinge der Ausschlaggebende Punkt um wider schwach zu werden.
Darum werde ich nie jemanden Verurteilen der rückfällig wird, man weiß nicht was uns das Leben noch bringt und ob man das immer so ohne bewältigen kann.
So mein lieber Aki bist du noch im Urlaub oder schon wider in heimische Gefilde eingeflogen. Solltest Du noch das Privileg haben dich zu Erholen dann tu es bitte Ausgiebig und genieße die Zeit.
Also mein Wegbegleiter uns Seelenvater einen schönen Abend wünsche ich Dir noch.
GLG. Sporbienchen