Ganz frischer Nichtraucher.

Verfasst am: 18.09.2015, 15:50
Danny79
Danny79
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3210 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge

So, erste Woche rum. Gab schwere und gute Zeiten, aber noch entschlossen dabei :-)
Heute Abend gibt es die erste richtig große Herausvorderung. Freund feiert Geburtstag! Zum Glück geht's in 'ne Bowlingbahn und dort ist rauchen Verboten ; -) Werde immer auf die Sachen aufpassen, wenn die Anderen rauchen gehen!!! Und nicht mit gehen. Hab auch schon verkündet das mir keiner eine geben darf, auch wenn ich noch so bettel ( Was aber nicht passieren wird ;-) )
Gestern zur Probe das erste mal wieder 2 Bierchen getrunken, um zu schauen wie stark der Schmacht durchkommt, ging überaschender weise ganz gut. Werde es heute auch bei 2 lassen und rest Alkoholfrei.
Will mir heute auch selbst beweisen, daß es auch ohne die sche** Zippen geht auszugehen und das nichts fehlt!!! Die einprogrammierten Verhaltensmuster aufbrechen und Geselliges zusammensein und Zippen trennen.
Wünscht mir Glück und ein starken Willen.

Verfasst am: 18.09.2015, 15:57
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3205 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hey Danny,
eine Woche ist wirklich klasse!!! Darfst stolz auf dich sein!!!
Für heute Abend wünsche ich dir viel Spaß, halt durch, ich (und viele andere) folgen dir.
Einen starken Willen hast du ja, eine Woche fast geschafft, bleib weiterhin stark!


Viel Glück!

LG Conny