bin neu !!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
stobby
stobby
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

ich bin seit 6 tagen ohne zigi`s und völlig stolz, nun mal eine frage: meine ganze family sind nichtraucher und haben sich immer gewünscht,ich würde aufhören, nun sind es schon 6 tage und es ist keinem aufgefallen :question: also muss ich mich selber motivieren, was ich auch weiter machen werde, aber schon komisch, oder :?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Stobbydas ja ein Ding--was haste für eine Familie?
Herzlich willkommen in der RF Familie
LG Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Stobby,
erst ma Gartulation !! 6 tage ist schon ne stramme Leistung !!!!!!!
Und wie ging es dir ???? Erzähl mal bische,ok ??
Dann können wir besser auf dich eingehen ;-)

Das es keiner merkt ,iss chon ne schei... Situation !!!!
Kommt mir irgendwie bekannt vor ,meine Family hats auch einmal gesagt boah iss toll undd ann war ich mit dem Entzug alleine
Freunde haben es erst nach ein paar Wochen gemrkt und manche glaub ich bis heute nicht !
Aber Du hast Recht wenn du sagst du müsstest dich selber motivieren !! Und von dieser Motivation brauchst ne ganze Menge die nächste Zeit !
Da heißt es jeden Tag aufs neue selber auf die Schulter klopfen und das machst du hoffentlcih schon ,denn du bist schon ganz schön weit und der härteste Teil sollte schon geschafft sein !!!
Wenn du aber heir schreibst ,werden wir dasein und dich unterstützen und so gut es geht dich begleiten !
Also welcome in der family
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Stobby,

willkommen im Club und Gratulation zu deiner Entscheidung. So weit ist doch schon mal alles super. Dass du schon 6 Tage rauchfrei bist ist auf jeden Fall einen Applaus Wert. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif[/img]

Na und dann sag ich dir was: Wenn du nicht sicher bist, dass deine guten Taten bemerkt werden, musst du das besser organisieren. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img] Klappern gehört halt zum Handwerk, o.k.?
Wir sind hier ein ganz illustres Völkchen, das für jeden ein Lob an der richtigen Stelle oder auch mal einen Tritt in den Hintern hat, ganz nach Bedarf. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g050.gif[/img]
Vor allem sind wir aber auch total neugierig. Deshalb würdest du vielen hier einen Gefallen tun, wenn du noch ein bisschen was von dir erzählst. Wie alt bist du, wie lange hast du geraucht, entziehst du mit oder ohne Hilfen (Pflaster, Kaugummi etc.)...? Magst du unsere Neugier befriedigen? Dann können wir uns in Notlagen, wenns mal brennt, besser auf deine Lage einstimmen.

LG von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hey Stobby,

bin erst seit 2 Tagen dabei.Ich zum Beispiel habe es nur meiner direkten Familie( Mann u Tochter) mitgeteilt.
Der Rest würde mir nicht gerade viel Mut machen. :mad:
So nach dem Motto: Mal sehen wie lange es diesmal dauert oder ähnliches.Und das kann man nun mal nicht gebrauchen. Du hast schon so viel geschafft und denke da lieber an Dich und nicht an die, die Dich runter ziehen.
Irgendwann sagen sie auch zu Dir, wie toll Du das machst. Also mach weiter so
LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6152 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Stobby,

herzlich Willkommen bei uns und GRATULATION zu Deinen schon six Days!

Na Du, dann wird's aber Zeit, daß Du denen das mal brühwarm unter die Nase reibst und mit Pauken und Trompeten, Plakateschwingend auffährst, so geht das ja nun nicht? Zwanzigtausen Mann im Stadion, nur ICH krieg den Ball annen Kopp!

Wie läuft denn der Entzug bei Dir? Wenn Du magst erzähl' uns etwas über Dich damit wir Dich besser "einschätzen" und bei Bedarf Hilfe anbieten können!

Ansonsten bist Du bei UNS genau richtig, laß Dich von NICO nicht mehr knuten, die Zeiten sind nun vorbei und sei weiterhin STOLZ auf Dich, WIR sind es ganz bestimmt!

Alles Gute vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Stobby,
herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deinen 6 rauchfeien Tagen. Tolle Leistung - kannst stolz sein auf Dich.
Es ist zwar Mist, dass Deine Familie das noch nicht gemerkt hat - aber ganz ehrlich: DU MACHST DAS NUR FÜR DICH und nicht für irgend jemand anderen. Nur Du allein tust DIR etwas Gutes.
Also sei nicht traurig - irgendwann merken sie es. Ansonsten schreibs mit Lippenstift auf den Badezimmerspiegel.

Alles Gute und weiter viel Erfolg.
LG Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Stobby,

willkommen in der Family und Glückwunsch zu den ersten 6 Tagen!

Dass Deine Familie das noch nicht gemerkt hat, ist doof. An Deiner Stelle würde ich es ihnen mal sagen!

Weiter viel Erfolg
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Stobby,
Gratulation zu deiner Entscheidung....und herzlich Willkommen hier bei uns....hier hast du eine Family die dir hilft, dich lobt, dich auffängt wenn es dir mal besch....geht. Durch den entzug muß leider jeder für sich duch...da kann ihm keiner helfen...aber man kann ihm Mut zusprechen wnn ihn der mal zu arg plagt...
Weitere rauchfreie Tage wünscht dir Sigi