Es ist machbar und zu schaffen – auch wenn es nicht immer einfach ist!

Verfasst am: 08.08.2015, 22:00
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3400 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo Biene.

Eigendlich wollte ich Dir so viel schreiben meine Gedanke und so wie es mir geht aberMeine Schwester die Pipsi hat ja schon alles geschreiben was soll ich da noch tun.

Nein so wie Pipsi schreibt geht es mir auch.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest Sonntag.

GLG. Sporbiene- Ute schacka

Verfasst am: 15.08.2015, 10:44
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2965 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge
Verfasst am: 15.08.2015, 19:31
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3400 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Mir geht es wider besser hatte fast einen Rückfall, mir ging es ganz mies, wollte nicht mehr war schlimm.

Habe mich aber hoch gerappelt ,ich muss sagen es war Hammer hart fast wie am Anfang .
Ich muss mich aber auch bei Aki und PIEPS Andrea ganz lieb bedanken ohne Ihre Hilfe und Zuspruch , glaub wäre jetzt nicht mehr hier. Meine Helden.

Ist schon eigenartig was das Gift über die Jahre mit einem Menschen anstellt. Wenn ich jetzt andere Raucher beobachte denke ich nee nicht wider.

Es geht auch OHNE.
Das Leben was ich jetzt lebe ist 1000. mal besser als vorher, aber Du weisst ja selber wie der Körper sich verändert.
So liebe Biene will Dich nicht weiter zu texten.

Ganz liebe Grüße von Sporbienche- Üt ( sagt Pieps immer) :

Verfasst am: 17.08.2015, 13:28
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3498 Tagen
Beiträge: 1479 Beiträge

Hallo Bine lieb von dir daß du bei mir vorbei geschaut hast.Im Moment geht es mir recht gut auch wenn ich mich noch viel mit dem Rauchen beschäftige.Aber ich hab so viele Jahre geraucht da ist das für mich eigentlich normal .Doch die Zeiten in denen ich tiefe Zufriedenheit und Freude verspüre weil ich nicht mehr Rauchen muß werden immer mehr .Jetzt freu ich mich erst mal auf die Insel und dann geht es Schritt für Schritt weiter zu meinem großen Ziel daß das Nichtrauchen selbstverständlich für mich ist.Ich wünsch dir einen schönen Tag LG Karin

Verfasst am: 18.08.2015, 00:37
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3400 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Hallo Bine,
auch ich wollt mich bei Dir für Deinen Besuch bedanken!!! Tjaaa, wenn ich ehrlich bin, ich hätte es niemals gedacht, "so lange" rauchfrei zu schaffen......Ohne Euch wärs nichts geworden!!! Danke also Dir und dem gesamten Team und der tollen Möglichkeit, sich im Forum auszutauschen.
Auch ich wünsche mir, wie Karin, einen Zustand, in dem es normal ist, nicht zu rauchen, eine Zeit, an der es einfach keine Gedanken mehr an die Zigaretten gibt......aber ich habe 38 Jahre geraucht.....da "darf" ich mich jetzt wohl noch einige Zeit in Geduld üben...!?
Liebe Grüße von Andrea

Verfasst am: 18.08.2015, 10:56
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Hallo Biene! Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen! Danke für die Glückwünsche und noch mehr für die motivierenden Worte. Denn auch oder gerade wenn man schon ein paar Tage mehr auf dem Zähler hat ist die Gefahr in manchen Situationen immer noch groß. .. Schön dass dann manch einer von euch Lotsen doch nochmal vorbei schaut

LG, Geli

Verfasst am: 18.08.2015, 21:57
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3558 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Bine, ich schicke dir mal liebe Grüße. Bleib so wie du bist! Du bist eine treue Seele! Danke dafür!

Liebe Grüße
Tina

Verfasst am: 19.08.2015, 17:11
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3400 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo Biene.

Danke für die Glückwünsche zu meinen 70. Tagen.

Ja kann es selber kaum glauben das es dieses mal geklappt hat , meine Schmachtbienen sausen immer noch rum es wird aber weniger merke es selber.

Es muß ja irgendwan Bergauf gehen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dieses stinke Zeug jemals an gefast zu haben. Wenn unsere Männer auf Arbeit vom Rauchen kommen ......ECKEL HAFT.

Wünsche Dir noch eine schöne Woche.

GLG. Sporbiene

Verfasst am: 22.08.2015, 09:31
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3442 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Liebe Bine,

ich möchte dir ganz herzlich gratulieren zu

[color=purple]800 rauchfreien Tagen[/color] Was für eine Leistung!

Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende ^^

Verfasst am: 22.08.2015, 11:19
Tillimausi
Tillimausi
Dabei seit: 22. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3326 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Liebe Bine, ich bin neu und noch etwas orientierungslos im Forum. Rauche seit zwei Tagen nicht mehr und moechte diesmal nicht allein beim Ausstieg sein. Ich bin gerade im Urlaub. Ich habe aber grosse Angst, wenn der Alltag wieder beginnt und dann der Druck steigt und nein Rauchverlangen stark wird. Tillimaus