Bin neu und möchte aufhören
Hallo Süsse--wie schauts bei dir?
Hoffe nicht das die Schoki die du mir empfohlen in deinem Bauch ist????
Sonst wirds nix mit Bauchfrei 09
LG
Hallo Marion,
sei doch bitte nicht so streng mit Dir. Eine Entschlackung kostet den Körper sehr viel Kraft. Ich kenne eine Ärztin, die auch operiert. Sie sagte mir, dass sie bei einer OP noch nie Schlacken gesehen hat. Wäre alles Quatsch.
Habe auch gelesen, dass Du Blutdruckprobleme hast. Deshalb würde ich Dir nichts Radikales empfehlen, was Deinen Körper aus dem Gleichgewicht bringen könnte. Spreche lieber noch einmal mit Deinem Hausarzt darüber. Ich verstehe aber Deine Abnehmwünsche.
Ich selbst möchte auch gerne 20kg abnehmen. Werde Mitte/Ende Januar 7 Tage Kohlsuppe essen. Dies bringt mich wieder auf normale Portionen. Danach starte ich dauerhaft die Insulintrennkost. Möglicherweise werde ich mich auch bei der B....Diät anmelden. Sie haben einen Abnehmcoach. Werde mich aber erst noch im neuen Heft darüber informieren.
Weiterhin werde ich mich bei einem Fitneßstudio (C.. C..) anmelden. Dort trainiert man für die Kondition und Muskelaufbau (Hydrauliche Geräte). Gleichzeitig kann man dort abnehmen (Ernährungsberatung und Abstimmung des Trainings auf das Ziel). Die Zeit spielt für mich beim Abnehmen keine Rolle, Hauptsache ich fühle mich wohl.
Wir könnten uns doch zukünftig über unsere Bemühungen austauschen. Was denkst Du? Bis dahin einen schönen Abend und viele Grüße
von Biene
Hallo, Ihr Lieben,
@Klaus, @Robert, @Maria, @die Irin und @alle,
vielen Dank für Eure Einträge!
Natürlich schicke ich Euch weiter meine Engel, damit sie Euch behüten ! Ihr seid mir nämlich ganz wichtig geworden. Ich habe nur sehr wenig Zeit, um im Forum zu schreiben und zu lesen. Es geht mir besser. Danke der Nachfrage. Dank des Betablockers klappt es besser mit dem Blutdruck und ich bin innerlich nicht mehr so aufgeregt. Natürlich muss ich noch ganz viel daran arbeiten, denn ich habe die Vision, irgendwann einmal die Tabletten wieder absetzen zu können.
Ich wünsche allen eine rauchfreie Zeit und ein frohes Weihnachtsfest[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_590.gif[/img]
Liebe Grüße
Marion
Hallo Karin,
nö, nö wo denkste hin - nix Schoki, nix Alkohol, usw. viel Obst und Gemüse. 1 kg hab ich weg. Aber mal sehen wie es morgen ist. Manchmal hat man ohne am Eßverhalten was zu ändern trotzdem wieder was zugenommen.
Ich will aber weiter stark bleiben - wie beim Nichtmehr-Rauchen halt.
LG Marion
Hallo Marion,
vielen Dank für deine Worte und Aufmunterungen. Ich werd das alles sein lassen und wieder glücklich ohne dumme Gedanken sein. Meinen Kopf habt ihr mit ja zurechtgerückt.
Dankeschön LG Uta
Du schafst das da bin ich sicher---ich versuch auch stark zu bleiben.
So bis die Tage mal wieder--bin super müde.
LG Karin
Hallo Marion,
also als
1. Tipp kann ich dir geben:
mach dir nicht zu viel Streß
2. Tipp
gib dir Zeit
3. Tipp
Sport
4. Tipp
setzte nicht zu sehr auf Gewichtsabnahme, sondern auf Einhaltung deines Ernährungsplanes
5. Tipp
ich werde ab Montag wieder eine Mahlzeit durch einen Eiweißdrink ersetzten. Nicht jedermans Sache, aber ich habe damit 2006 13 Kilo abgenommen.
6. Tipp
glaube an dich
Also wir packen das.
erst rauchfrei und n u n bauchfei
Tschakkkaaaaa
Schlaf gut und noch eine gute Restwoche.
LG Marion
Hallo Marion,
mein Opa sagte schon 1970: Alkohol ist das Werk des Teufels!
Es macht mich wütend und traurig, daß man so hilflos ist und den Betroffenen nicht helfen kann.
Wo er mit seiner neuen Freundin ankam, dachten wir, daß sie vielleicht positiv auf ihn einwirken kann.
Ich könnte zur Zeit ausflippen, daß seine Madam schaltet und waltet wie sie will und ihn um den restlichen Verstand bringt.
Mein Schwiegervater wohnt auch noch in dem Haus. Er sagt, daß sie 3 mal in der Woche Streit haben und die Fetzen fliegen.. Sie schlägt auch schon mal Terrassenstühle kaputt...
Wir hatten noch ein bischen Hoffnung, daß wir an ihn rankommen.Da sie ihm aber den ganzen Tag erzählt, wie böse und gemein seine Familie ist, ( sie kennt noch nicht Mal die Hälfte) ist nun natürlich auch die letzte Tür verschlossen und er frist ihr aus der Hand.
Ich weiß, daß wir ihm nicht helfen können und hoffen auf ein Wunder
(die Hoffnung stirbt zuletzt)
Liebe Marion, laß auch du den Kopf nicht hängen, es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten. Alles Liebe wünscht dir und deiner Familie
Heike
Liebe Marion,
Du hast recht, ich werde mich auf gar keinen Fall jetzt unter Druck setzen mit der Abnehmerei! Damit werde ich auch noch warten, denn
1. macht mir der noch ab und an heftig zu schaffen und
2. kostete es jetzt viel zu viel Energie für mich. Mein Mann ist
insulinpflichtiger Diabetiker (5 x am Tag) und er muß ja auf alle
Fälle sein Essen haben.
Alles hat seine Zeit ....... :!:
Dir wünsche ich viel Erfolg und vor allem, daß Du Dich gesundheitlich
besser fühlst!!
LG Hermine