Nach 38 Jahren möchte ich mit dem Rauchen aufhören
Ich wollte zwar heute schon aufhören,habe es jedoch nocheinmal um einen Tag verschoben.Da es auch noch Probleme mit dieser Seite gibt,ich weiß nicht wie ich sie beim verlassen wieder abrufen kann.Könnt ihr mir bitte es erklären?
okay,ich hoffe das es diesmal klappt.Ich möchte mich mal erst Vorstellen.Ja,ich rauche schon 38Jahre und habe auch des öfteren versucht es zu lassen,leider ohne Erfolg.
Jetzt streikt die Gesundheit,bin schnell außer Atem, habe Arteriosklerose im Bein .Die Gesundheit ist das eine und die Psyche ein anderes Problem.Es fällt mir sehr schwer,hoffe jetzt das es klappt.Mit frdl. gr.palme
Ich danke dir und werde es ausdrucken.
Hallo Palme,
also beginnt Morgen dein neues rauchfreies Leben?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, damit du Morgen den Absprung schaffst.
Genau wie Aki zitiert : Kämpfe für dich !!!!
Du kannst es schaffen !! Woher ich das weiß? Ich habs erlebt! Als ich meinen "Ausstieg " verkündete war mir schlecht vor Angst, meine Familie lachte mich aus, HA, HA Free Melli, wers glaubt wird seelig.....,
Mein Ausstieg war nicht sauber oder Populär( habe die ersten 3 Tage an einer Kippe die Stunden mit je einem Zug überwunden, nach 10 Wochen sogar nochmal 1ne geraucht),ich konnte nicht schlafen, hab geheult und gelacht, 10kg Speck angesetzt, blöde Kommentare der Familie weggesteckt ,Mut und Zuspruch hier im Forum gefunden und fühle ich mich heute als glückliche Nichtraucherin.
Also, lass dir von dem Blödmann keine Angst machen, freu dich auf Morgen..,und erzähl wie es dir geht
liebe Grüße
Melle
Haaaaaaallooooooo, Paaaaaalme??
wie gehts denn?
Gruß
Melle
Hallo konnte leider noch nicht mein Vorhaben umsetzen,werde ersteinmal mich mit diesen Program beschäftigen um dann zu starten.Komme ganz einfach noch nicht klar.
Hallo Palme,
ich schließe mich meinen Vorrednern an,nimm dir soviel Zeit wie du brauchst, aber bleib beim Thema.
Nutz deine Zeit zur Vorbereitung etc. Ich wünsche dir viel Glück und Sturheit das ganze dann DOCH anzugehen,
liebe Grüße
Melle