5 Tage ohne......
Hallo Yvonne,
Wie geht es dir?? Ich hoffe, du kommst wieder!
LG Bine
Hallo Yvonne will dir nur einfach einen schönen Gruß dalassen und dir eine gute Woche wünschen .Liebe Grüße Karin
Liebe Yvonne, ich habe erst gestern erfahren, dass dich der en: wieder in die Falle hockt hat. Das tut mir sehr leid. Bitte melde dich nicht ab, ich lese immer gerne von dir. Und ich will dir gerne helfen, wenn du einen neuen Versuch starten möchtest.
Wenn du eine Zeit brauchst, um die zu sammeln, dann nimm sie dir. Und schau, wie du weitergehen möchtest. Ich drücke dich,
liebe Grüße
Deine Tina
Liebe Yvonne, das Folgende habe ich von Helga, ursprünglich ist es von
rumo/markus, vielleicht hilft es dir, dich zu ordnen:
Sie ist viel stärker als jeder von uns.
Sie ist viel klüger als jeder von uns.
Sie ist skrupelloser als jeder von uns.
Sie kennt Dich besser als Du Dich kennst.
Sie ist heimtückisch.
Sie ist gnadenlos.
Sie wird erst ruhen wenn Du am Ende bist.
Und sie ist gewillt alles was sie hat einzusetzen um Dich nicht in Deine Freiheit ziehen zu lassen.
Daher gibt es nur eins.
Hör auf gegen sie zu kämpfen.
Gibt auf und wende Dich von ihr ab.
Statt dessen tritt für Dich ein.
Schreite auf dem Weg in Deine persönliche Freiheit voran.
Gehe einem gesünderen Leben entgegen.
Lass es zu das sich Dein Geldbeutel wieder füllt.
Du erkennst den wesentlichen Unterschied?
Nicht gegen die Sucht kämpfen, sonder für Dich!
Deine Tina
Liebe Yvonne,
ich bringe dir mal ein kleines Frühstück vorbei.:
Liebe Yvonne,
wie geht es dir? Es tut mir leid, dass unser Deal geplatzt ist - ich hatte Ende Juni/Anfang Juli soviel um die Ohren, da hatte ich kaum Zeit für mein "echtes Leben" -
Ich schicke dir dennoch die liebsten Grüße, freue mich, von dir zu hören und hoffe, dass es dir gesundheitlich besser geht.
Trini
Liebe Yvonne,
Ich freue mich und halte zu dir, wenn du wieder durchstarten willst.
Lass uns gemeinsam diesen Weg für gehen.
Nun sende ich dir ein paar bis zum nächsten Wiedersehen.
Sei
Und liebe Grüße
Helga
Liebe Yvonne,
gib dir die Zeit,die du brauchst und lass dich nicht drängen;denn der Entschluss muss ganz allein von dir kommen. Alles Liebe,
Helly
Hallo Yvonne, ich biete Dir an, dass ich meinen Zähler anhalte, bis Du mich wieder überholt hast! Na, das wäre doch eine Herausforderung, oder? Wenn alles andere wieder ok. ist, kannst Du Dich ja wieder mit dem NMR befassen, ich wünsche es Dir. Viel Glück, Klaus