Sport

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

HAllo Hacky,
musstet wohl auch aufbleiben heute Nacht um die Uhr um 3 Uhr umzustellen? :badgrin:

Schön wieder von Dir zu hören. Wie haste das mit den 5 kg hinbekommen? Nur durch Spooooooort. (iss Mord)?

Liebe neidische Grüße
Marion

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6293 Tagen

Möööööööööönsch HACKY, das ist ja riesig mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu erhaschen!

Hey Bruder, wie läufts denn so? Ja, unsern "Laden" gibts noch und wir würden uns freuen wenn Du ab und an mal ein Minütchen Zeit investierst kurz bei uns reinzuschauen, na, wie wär's?

Daß Du dem Gelblichen auch weiterhin seine Daseinsberechtigung entziehst ist mehr als lobenswert und supergut und... Geraucht??? Haben wir jemals geraucht?? Muß verdammt lang her sein, ne?

Ich wünsche Dir ebenfalls für's NEUE einen guten Start, eine glückliche Landung und ein ebensolches Gelingen für alles was Du Dir vornimmst und wünschst!

Laß es Dir gut gehen, bye Klaus !

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

Hallo, Hacky,
super von Dir zu lesen! Schön, dass Du auch noch dabei bist, das motiviert die Neulinge sehr.
Sei ganz lieb gegrüßt und alles Gute für 2009!

Marion

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4569 Tagen

Hallo Hacky,

erledigt,gelesen und geschickt :badgrin:
Beezee war kurzfristig mal anwesend aber anscheinend hat sie es auch im 2Anlauf nicht geschafft,sie meldet sich leider garnicht mehr,Schade eigentlich!!
Es gab gab danach nur noch das eine Treffen bei mir!Aber vieleicht kommt ja demnächst nochmal eins zustande!
Mal schauen wer Lust hat und wo!?
Ja hier ist echt mittlerweile einiges los,haste schon richtig gesehen
Du bist aber auch ein *böser*Papi,wie kannst du nur soooooo streng sein!!Nee war ein Scherz:Einer muss ja Zucht und Ordnung halten Da muss der Kleine dann wohl durch,gell!!!!

LKG die Fee

istecone
istecone
Rauchfrei seit:

Da musste man aber lange suchen nach dem hackepeter.

500 Tage - booooaaaah eeeeeej ;-)

Glückwunsch. Denkt man da überhaupt noch an das rauchen ausser alle 14 Tage?

Gruß vom Axel

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4569 Tagen

Hallo Hacky,

schön das Du mal wieder ein Lebenszeichen von Dir gibst!!
Ja du hast das Wort URLAUB richtig geschrieben
und nein das kann man nicht Essen oder so das kann und sollte man *nur*geniessen
Du wirst doch sicherlich auch ne Auszeit nehmen,oder?!
Du hast es doch bestimmt auch verdient!
Was macht der Kleine,wächst und gedeiht und stellt Papa auf die Probe? :badgrin:

LG die Fee

hackepeter
hackepeter
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 6169 Tagen

Och je. Das mit dem Urlaub wird schwierig. Mir fehlt etwas die Lust alleine zu fahren und Kindergarten beginnt auch im August, da sollte man nicht gleich fehlen.

Hab hier 15 ar Rasen recht frisch eingesät, der will alle paar Tage gepflegt werden. Und anschliessend will der Sonnenbrand gepflegt sein. Ansonsten bau ich das Haus noch etwas um, damit sich unsere "WG-Familie" etwas entzerrt.

Nur der Junior, der steht mitten drin und grinst sich einen. Recht hat er

hackepeter
hackepeter
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 6169 Tagen

Nicht mal alle 14 Tage. Hätt ich gestern nicht zufällig im Hotel übernachtet und deshalb mal den Rechner neu starten müssen, dann wär mir das (bzw. der Elch) gar nicht aufgefallen.

Meine (Noch-)Frau hat ihre Zigaretten hier im Regal liegen lassen. Kratzt mich rein gar nicht (so lange sie nicht die Bude verstänkert - was wir aber beide nie getan haben). Ich hab grad fürchterlich Stress auf der Arbeit. Kratzt mich genauso wenig.

Das einzige, was brenzlig werden kann, sind emotionale Situationen. Früher hab ich das in mich reingeraucht. Es hat lange gedauert, bis ich Wege gefunden hatte, das anders zu verarbeiten. Hat etliche Kaffeetassen gekostet :shock: Und ja, ich habe letztes Jahr in solchen Situationen auch noch drei oder viermal wieder zur Zigarette gegriffen. Ein, zwei Züge, weggeschmissen, gut war, schmeckte einfach nur BÄÄÄH hatte aber auch kein Verlangen nach mehr.
Heute sag ich mir "da stehst Du drüber, zeig es allen, dass Dich das gar nicht erschüttern kann" und schwupps ist der auch schon wieder hinterm Gartenhaus verschwunden.

Und noch was: der Elch sagt zwar ganz toll und brav an, wie viel Zeit "erspart" ist. Diese Zeit zumindest teilweise sinnvoll (im Sinne einer Nichtmehrzigaretten-Pause) zu nutzen halte ich für noch wichtiger als das ersparte Geld auszugeben.

istecone
istecone
Rauchfrei seit:

Woher sonst kommt der Spruch Zeit ist Geld ;-)
Gruß vom Axel

P.s.: Ich versteh den Hinweis zur Zeit richtig ;-)

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6293 Tagen

Grüß' Dich Hacky,

ist ja ewig her, aber da biste ja wieder, wie schön ist das denn, FREEEEUUUU!!!!

Daß Dich z.Zt. so gar nix kratzt ist doch cool, und 'ne Fluppe würde beim jucken auch nicht helfen, eher daß man sich danach am Kopf kratzt und fragt: "Wie bescheuert war das denn jetzt, 500 Tage einfach so ins Klo gespült"!

Toll daß Du noch bei der Stange bist und den Rest kriegst Du auch noch hin!

Alles liebe vom Klaus !